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iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Hä? Ich raffe es immer noch nicht ganz. Der Akku ist leer gegangen im Hotelsafe und die Uhr ist ausgegangen. Warum sollte sie jetzt komplett tot sein? Du müsstest sie doch ganz normal Laden können?!

Das hatte ich auch gedacht aber nein. Sie reagiert nicht auf alle Tipps die apple gibt und hängt seit 15 Stunden am Strom - ohne Reaktion. Sie zeigt nur das Ladekabel an. Ohne Strom ist der Blitz rot - mit Strom grün aber wie gesagt es passiert seit 15 Stunden nichts.

Naja. Dann lenk ich mich eben mit meinem iPhone ab. Immer noch out for delivery..
 
Vielleicht die Steckdose im Arsch? Schon ne andere Steckdose probiert? Ich kann's mir ehrlich nicht vorstellen das die ganz tot ist. Ich mein das zeigt ja dann doch das es wohl, für den Preis, eine echt miese Qualität ist
 
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Stimmt. Sie ist sehr pauschal und bisher war das der erste Fall. Aber ist es nicht meistens so, ein "Technikunfall" kommt selten allein?

Ich bin mit meiner sehr zufrieden, daher wundert mich das, dass sowas passiert
 
Das hatte ich auch gedacht aber nein. Sie reagiert nicht auf alle Tipps die apple gibt und hängt seit 15 Stunden am Strom - ohne Reaktion. Sie zeigt nur das Ladekabel an. Ohne Strom ist der Blitz rot - mit Strom grün aber wie gesagt es passiert seit 15 Stunden nichts.

Naja. Dann lenk ich mich eben mit meinem iPhone ab. Immer noch out for delivery..
Was passiert denn wenn du den ein/Ausschalter länger drückst?
Bei meiner Watch damals dachte ich auch die ist defekt (gleiches Bild wie bei Dir) erst als ich den einschalter sehr lange gedrückt hatte ging sie an.
Ein tiefenentladen ist so eigentlich nicht möglich da die Geräte sich vorher selbst abschalten
 
Man könnte auch mal nen Force reset probieren, also beide Knöpfe zusammen lange drücken.
 
Im Apple Store Oberhausen gibts aktuell alle Farben des normalen 7er in 256GB zur sofortigen Abholung.
 
Man könnte auch mal nen Force reset probieren, also beide Knöpfe zusammen lange drücken.

Ich habe lange (30 Sek) auf einen Knopf und auf beide Knöpfe gedrückt. Also beides hintereinander getan und das einzige was passiert ist, dass das Ladekabel mit rotem Blitz aufleuchtete .. Es tut sich nicht.

Ich checke im Viertelstunden-Takt bei UPS nach dem Status. Aber bisher noch nix. :(
 
Ich habe lange (30 Sek) auf einen Knopf und auf beide Knöpfe gedrückt. Also beides hintereinander getan und das einzige was passiert ist, dass das Ladekabel mit rotem Blitz aufleuchtete .. Es tut sich nicht.
Dann hat wohl tatsächlich der Akku den Geist aufgegeben. Interessant, sowas hatte ich noch nie.
Evtl. mal mit einem anderen Ladegerät probiert?
 
Ja, müsste es eigentlich, aber als ich mit der SN nach Service angefragt hatte, kamen direkt die 220€ :( Ich hatte Batterie angeklickt und trotzdem die volle Serviceleistung mit der KK zahlen müssen.

Leider immernoch kein Zugestellt bei meinem iPhone. Ich hab mir jetz mal SMS Benachrichtung eingestellt und bin im Webmail meiner Firma. Dann kann ich dem Kollegen direkt anworten, wenn er mir schreibt, dass das Paket da ist. Er kriegt zwar eine OutOfOffice von mir aber die werd ich jetz nicht ausstellen. Bin ja immernoch im Urlaub. ^^
 
dass das Ladekabel mit rotem Blitz aufleuchtete .. Es tut sich nicht.

Das bedeutet doch das keine Stromquellen angeschlossen sind. Hab ich auch manchmal bei meinem iPhone (Lightning Kontakt Problem). Da dürfte es bei dir doch tatsächlich an der Steckdose, dem Kabel an sich oder an dem USB Stecker liegen. Schon alles getestet?
 
In diesem Sinne... Viel Erfolgt euch allen, die auf ihre iPhones warten, es lohnt sich :) (insbesondere wenn man vom 6s aufs 7plus umsteigt).
 

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Nun noch auf Feierabend warten :cool:
 
Das bedeutet doch das keine Stromquellen angeschlossen sind. Hab ich auch manchmal bei meinem iPhone (Lightning Kontakt Problem). Da dürfte es bei dir doch tatsächlich an der Steckdose, dem Kabel an sich oder an dem USB Stecker liegen. Schon alles getestet?

Wenn die Watch am Strom angeschlossen ist, ist der Blitz grün. Sobald ich die Watch vom Strom nehme wieder rot. Also das Strom fließt, merkt sie. Ich hab jetz eine Supportanfrage stellt - UPS soll wohl die Tage zu mir kommen - das hab ich aber erst durch googlen erfahren. Wenn Apple das nich aus Kulanz machen will (Watch is von März) dann sollen sie mir sagen was es kostet und dann zahl ich das.

2Topic: Immernoch nicht zugestellt. Ich hätte schwören können, dass UPS bei meiner Firma mittags vorbei fährt. Warum werd ich so auf die Folter gespannt. :(
 
Wenn Apple das nich aus Kulanz machen will (Watch is von März) dann sollen sie mir sagen was es kostet und dann zahl ich das.
Die Preise die ich genannt habe beziehen sich alle außerhalb der Garantie. Auf deiner Watch ist noch Garantie wenn sie von März ist. Ich würde auf einen kostenlosen tausch bestehen.

Edit: Hier kannst du deinen Garantieanspruch prüfen
https://checkcoverage.apple.com/de/de/

Hier sind noch sonstige Informationen zur Watch und dem Support
https://support.apple.com/de-de/watch/repair/service#watchcost
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf deiner Watch ist noch Garantie wenn sie von März ist. Ich würde auf einen kostenlosen tausch bestehen.
Richtig! Die Watch ein paar Tage liegen zu lassen ist definitiv nichts, weswegen man die Garantie ausschließen könnte. Es ist ja auch nicht so, dass sie nicht mehr ganz so lange hält, sondern die ist ja komplett defekt. Da du noch im ersten Jahr und somit AppleCare bist, sollte das kein Problem sein. Einfach online nen Fall eröffnen, einschicken und dann solltest du eine neue bekommen.