• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Pro 9.7? Habe mit mehreren gesprochen, die das auch haben. Und ich habe echt feine Augen...das ist bei sowas ätzend, weil ich jede Kleinigkeit sehe... man sieht es wirklich nur kaum..."Normale Anwender" würden das bestimmt nicht merken..ich bin da etwas bescheuert..^^


Edit: Jetzt gerade seh ich es auch (fast) nicht... :D

Ups sorry wollte bearbeiten nur^^
 

Wh0crs

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
5
Meine Bestellung wird mittlerweile schon 4 Tage lang bearbeitet und bei manchen hier geht das ja echt innerhalb von einem Tag!
Wenn man echt überhaupt keinen Fortschritt sieht, ist das Warten schon ziemlich ätzend. :(
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Bei meinem schwarzen 128er Plus tut sich auch seit 1 Woche nichts. Von der KK wurde auch noch nichts abgebucht. Meine Bestätigung ist aber auch erst von 09.16 Uhr. :( Ich geh mal davon aus, dass ich es frühestens am 05.10. bekomme.
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Apple hat sich für die neuen Lightning-Kopfhörer mal eben heimlich, still und leise diese Kunststoff-Transportbox gespart, die ich bisher schon immer ganz gern verwendet habe. Drecksäcke. ;)
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Zum Glück habe ich zwei bestellt.

UPS hat heute früh geliefert. Top!
DHL Express steht noch aus. Flop!

Laut DHL Sendungsverlauf macht das Paket einen Loop. Gehe nicht von aus dass es heute noch kommt...
198e99329983991ce0b71c5261c161e7.jpg
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
So, mein Kollege war bei Saturn, wie erwartet ging es ohne iPhone nach Hause. Mit der nächsten Lieferung welche Eintrifft bekommt er angeblich eines.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Zum Glück habe ich zwei bestellt.

UPS hat heute früh geliefert. Top!
DHL Express steht noch aus. Flop!

Laut DHL Sendungsverlauf macht das Paket einen Loop. Gehe nicht von aus dass es heute noch kommt...
198e99329983991ce0b71c5261c161e7.jpg
"In Auslieferung durch Kurier" heißt, dass es heute kommt. Hab heute ein iPhone 2G per DHL Express bekommen. Die haben teilweise einen etwas komischen Sendungsverlauf, sind aber sehr schnell. Nicht mit DHL zu verwechseln, das ist ein anderes Unternehmen.
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Apple hat sich für die neuen Lightning-Kopfhörer mal eben heimlich, still und leise diese Kunststoff-Transportbox gespart, die ich bisher schon immer ganz gern verwendet habe. Drecksäcke. ;)

Die machen jetzt ein auf umweltbewusst. Alles mit so Pappe verpacken finde ich auch nicht so doll.
 

TeSo0602

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
12
Komme heute erst spät heim, hab eben in der Sendungsverfolgung (DHL Express) geschaut, wurde um 13:31 Uhr zugestellt.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich finde es klasse.
Was meinst Du was da an Kunstoff gespart wird.
In meinen Augen ein lobenswerter Schritt, den Apple da geht:)
Ich finde das für die Verpackung des iPhones gut, da diese das Gerät nur während dem Versand schützen soll. Die Verpackung der EarPods war aber auch für die Mitnahme in der Hosentasche und so sehr praktisch und wurde dafür auch von vielen benutzt. Man hat sich ja auch das Kunststofftray gespart, in dem die iPhones immer lagen. Das finde ich OK, aber das Case für die EarPods fand ich immer sehr praktisch. Sehr schade, dass es das nicht mehr gibt.
 
  • Like
Reaktionen: KarlKoch und bl:nd

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Kann mir jemand live Fotos erklären ?

Die Lautsprecher sind nicht schlecht !
 

romaN237

Jonagold
Registriert
01.09.10
Beiträge
21
198e99329983991ce0b71c5261c161e7.jpg
[/QUOTE]
Bei
Zum Glück habe ich zwei bestellt.

UPS hat heute früh geliefert. Top!
DHL Express steht noch aus. Flop!

Laut DHL Sendungsverlauf macht das Paket einen Loop. Gehe nicht von aus dass es heute noch kommt...
198e99329983991ce0b71c5261c161e7.jpg

Also bei mir ist es genau anders... DHL war um 8:30 da und auf UPS warte ich bis jetzt noch :(
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Ich finde das für die Verpackung des iPhones gut, da diese das Gerät nur während dem Versand schützen soll. Die Verpackung der EarPods war aber auch für die Mitnahme in der Hosentasche und so sehr praktisch und wurde dafür auch von vielen benutzt. Man hat sich ja auch das Kunststofftray gespart, in dem die iPhones immer lagen. Das finde ich OK, aber das Case für die EarPods fand ich immer sehr praktisch. Sehr schade, dass es das nicht mehr gibt.

Bekommst du für nen paar Taler bei Ebay. Hab gerade geschaut.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Also das iPhone 7 ist Hammer!
Einziger Nachteil durch die Stereo Lautsprecher und durch die erhöhte Lautstärke: es vibriert bei maximaler Lautstärke ein ganzes Stück stärker als das 6S. Aber damit wird wohl jeder leben können