• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Hallo zusammen,

ich suche immer noch das passende Case für mein iPhone 7 :eek:
Meine Anforderungen:
  • Die Hülle muss oben, also über der Hörmuschel, offen sein. Habe aktuell das Silikon Case von Apple und dort sammelt sich ständig der Staub aus meiner Hosentasche, was sehr unschön aussieht.
  • sollte schlicht sein und das iPhone nicht unnötig dick machen. Ich suche nur nach einem Kratzschutz für die Rückseite und nicht gegen Stöße.
  • sollte nicht aus zu flexiblem Material sein, wo sich der Staub zwischen Hülle und iPhone sammeln kann und dann das Gerät verkratzt.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine passende Empfehlung für mich hat und eventuell auch aus eigener Erfahrung sprechen kann :)

jOBS

Edit: Die Qualität muss natürlich auch stimmen, also keine scharfen Kanten oder unsauberen Maße.

Wie wäre es hiermit?

iPhone 7 Hülle, Spigen [Thin Fit] Passgenaues [Diamant Schwarz] Premium Hart-PC Schale / Schlanke Handyhülle / Schutzhülle für iPhone 7 Case, iPhone 7 Cover - Jet Black (042CS20845) https://www.amazon.de/dp/B01LW4Z53E/ref=cm_sw_r_cp_api_W6wkyb1MKE60S

Ich nutze diese hier.

iPhone 7 Hülle, Spigen [Air Skin] UltraSlim [Schwarz] Dünn Federleicht FeinMatt Handyhülle / Lichtdurchlässig Semi-Transparent Maßgeschneiderte Form & Perfekter Sitz Hardcase / Passgenau Premium Schutzhülle für iPhone 7 Case, iPhone 7 Cover - Black (042CS20869) https://www.amazon.de/dp/B01M11XVRA/ref=cm_sw_r_cp_api_S7wkybB2NJQN0

Viele Grüße Gunn
 
  • Like
Reaktionen: jOBS

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Die Thin Fit hatte ich auch schon gesehen.

Wie sieht es bei deiner AirSkin aus mit der Passgenauigkeit? Gelangt Staub leicht zwischen Hülle und iPhone?

Ich bin absolut zufrieden. Sie sitzt richtig straff.
Habe hier wenig sorge wegen Staub. Natürlich an den Öffnungen. Aber das halte ich für vertretbar.

Viele Grüße Gunn
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Hallo zusammen,

ich suche immer noch das passende Case für mein iPhone 7 :eek:
Meine Anforderungen:
  • Die Hülle muss oben, also über der Hörmuschel, offen sein. Habe aktuell das Silikon Case von Apple und dort sammelt sich ständig der Staub aus meiner Hosentasche, was sehr unschön aussieht.
  • sollte schlicht sein und das iPhone nicht unnötig dick machen. Ich suche nur nach einem Kratzschutz für die Rückseite und nicht gegen Stöße.
  • sollte nicht aus zu flexiblem Material sein, wo sich der Staub zwischen Hülle und iPhone sammeln kann und dann das Gerät verkratzt.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine passende Empfehlung für mich hat und eventuell auch aus eigener Erfahrung sprechen kann :)

jOBS

Edit: Die Qualität muss natürlich auch stimmen, also keine scharfen Kanten oder unsauberen Maße.

Moin,

Such mal bei der Amazone nach Pitaka!

Kann ich nur empfehlen, ich hatte die gleichen Ansprüche wie du nur soll bei mir die Hülle so klein wie möglich sein.

Bin sehr zufrieden damit!
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Moin,

Such mal bei der Amazone nach Pitaka!

Kann ich nur empfehlen, ich hatte die gleichen Ansprüche wie du nur soll bei mir die Hülle so klein wie möglich sein.

Bin sehr zufrieden damit!

Wow 40€

iPhone 7 Hülle PITAKA Schutzhülle aus Aramid (Kugelsicheres Material) Dünne 0.65mm Hochwertige Schutzhülle mit Schutzfolie, Schwarz/Grau https://www.amazon.de/dp/B01LQH79ZY/ref=cm_sw_r_cp_api_J4Fkyb2NJ8WFJ

Und eine Lieferzeit Anfang Dezember.

Vielleicht hast du ja mal Original Bilder.

Viele Grüße Gunn
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Schau mal auf YouTube, da gibt es Berichte auch in deutsch

Ich finde Original Bilder von Usern hier im Forum glaubhafter als Videos von irgendwelchen Personen.
Aber Danke dir für den Hinweis. Mir wäre es das Geld nicht wert. Zumal mit 0,65 sie doch recht dick aufträgt. Im Vergleich zum Spigen mit 0,3-0,4 oder den quadocta Modell ebenfalls mit 0,3-0,4.

Viele Grüße Gunn
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Hat jemand das Apple Leder Case "Mandel" und könnte es mal hier zeigen?
Sieht auf der Homepage am goldenen iPhone echt schick aus. Allerdings ist es sehr hell und ich frage mich, wie sich dann durch Benutzung dann verändert. Beim Sattelbraun sieht es ja gut aus, finde ich. Bei dem hellen Farbton bin ich unsicher. Kann da jemand was dazu sagen?
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
5c6a0f2f4f2c2dacbe2677600ae35145.jpg

Soeben ist meine Apple case von Apple geliefert worden.
Aber geht wieder zurück!! Siehe Bilder
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
5c6a0f2f4f2c2dacbe2677600ae35145.jpg

Soeben ist meine Apple case von Apple geliefert worden.
Aber geht wieder zurück!! Siehe Bilder

Wegen der Streifen? Das bei meinem blauen auch.
651f91531b32543400c81679a9ffd8bf.jpg


Ich fürchte das ist einfach so.

Viele Grüße Gunn
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Haha ja das von 7 plus habe ich noch nicht ausgepackt
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Mmmh, diesen Streifen sehen für mich wie normale Lederstrukturen aus, beim Roten fällt es natürlich nicht so auf weil die Farbe schon sehr extrem ist.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Würde ebenfalls sagen, dass es halt die normale Struktur des Leders ist, die man da sieht. Leder ist nunmal ein natürliches Produkt, da ist nicht jedes Endprodukt gleich.

Persönlich finde ich die Struktur sogar sehr schön, so sieht man dass es tatsächlich echtes Leder und kein billiges Imitat ist.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Guten Morgen, ich möchte ein kurzes Feedback für zwei Zubehörteile gaben.
Ich habe mir die Liamoo Hülle für das iPhone 7 in der Farbe Transparent und ein Doppelpack Omoton Panzerglasfolien bei Amazon gekauft.
Die Hülle ist super, sehr gute Passform, dünn, günstig. Die gleiche Hülle des Herstellers gab es noch in Schwarz aber in einem anderen Material was noch dünner war, leider schützt diese Hülle nicht so gut wie die in dem TPU Kunststoff. Die schwarze Hülle war des weiteren wesentlich schwerer anzubringen.

Ich habe keine Ahnung von Panzerglasfolien und habe mich gestern einfach mal versucht in einem Raum mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit eine Folie auf mein Display zu kriegen ... die erste Folien landete im Müll. Die zweite habe ich auf das Display bekommen und so wie es aussieht ohne Staubeinschlüsse. Was ich nicht so gut finde, die Folie bedeckt exakt nur die schwarze Fläche des Displays und keinen Milimeter darüber hinaus. Fazit: Produkt erfüllt seinen zweck aber man sollte geübt sein oder mehrere Folien auf Lager haben ;D
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hat eigentlich schon einmal jemand probiert, bei den AliExpress Hüllen mit einem Cuttermesser oder Skalpell die Tasten frei zu schneiden? Sollte ja eigentlich funktionieren, ist ja quasi schon abgesetzt die Öffnung