• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Jet White ist glänzend gehalten. Haben ja auch eine Jet Black Hülle. Meine war nach einer Woche komplett verkratzt. Hab jetzt eine frosty White und die ist ganz gut. Normale Hüllen kommen einem jetzt wie Riesenklopper vor
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Frosty white kommt bei mir nicht in frage, die ist nicht wirklich weiß erstrecht nicht bei einem schwarzen iPhone.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Achso. Die Farbe würde für mich auch nicht um Frage kommen. Wenn dann eben Jet White.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja beim Jet Black iPhone sieht es ganz gut aus, sogar das Apple Logo noch zu sehen
 

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Kann von euch jemand ein rotes Case für das iPhone 7 empfehlen?

Hatte mir mal eins bestellt aber leider war die Farbe eher rosa
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74

Axel1

Fuji
Registriert
13.04.17
Beiträge
36
Hallo,
fast die gleiche rote Hülle gibt es bei Ebay für die Hälfte.

http://***.de/itm/Full-Cover-fur-iP...hash=item3ad25a72c8:m:mHgz9M3YkMP9ryqUngbsr4Q
LG,
Axel
 

Axel1

Fuji
Registriert
13.04.17
Beiträge
36
Es ist immer gut, nur das billigste zu nehmen ;)

was hat das damit zu tun??? Wenn es etwas wo anders für die Hälfte gibt, kauft jeder "normale" Mensch natürlich das günstigere Produkt. Wenn man natürlich zu viel Kohle hat, um es aus dem Fenster zu schmeißen, kann man natürlich auch das doppelt so teure Produkt kaufen.
LG
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
was hat das damit zu tun??? Wenn es etwas wo anders für die Hälfte gibt, kauft jeder "normale" Mensch natürlich das günstigere Produkt. Wenn man natürlich zu viel Kohle hat, um es aus dem Fenster zu schmeißen, kann man natürlich auch das doppelt so teure Produkt kaufen.
LG

Also wenn ich auf mein teures Gerät den billigsten Scheiß drauf mach, dann darf ich mich aber Guinevere auch nicht über Kratzer beschweren.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Also wenn ich auf mein teures Gerät den billigsten Scheiß drauf mach, dann darf ich mich aber Guinevere auch nicht über Kratzer beschweren.

Darum ging es doch gar nicht. Es ging darum, warum man ein teures Produkt kaufen soll, wenn man das gleiche Produkt auch günstiger bekommen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Axel1

Axel1

Fuji
Registriert
13.04.17
Beiträge
36
Also wenn ich auf mein teures Gerät den billigsten Scheiß drauf mach, dann darf ich mich aber Guinevere auch nicht über Kratzer beschweren.

Hallo,
das hat doch hier mit überhaupt nichts zu tun. Die Sachlage war, das es zwei gleichwertige Produkte zu kaufen gibt, bei dem das eine doppelt so teuer war wie das andere. Ist doch logisch das jeder vernünftige Mensch dann das günstigere Produkt kaufen würde. Um nichts anderes geht es hier.
LG
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Sorry dann hab ich es falsch verstanden. Aber ich finde die Spigen Hülle bei ebay nur teurer