• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
War die Tage mal wieder im Store und haben gesehen wie sich die Leute solche Folien auf's iPhone kleben ließen.
Gleich mit angestellt, kostete glaub ich 25,-
Mit der Maschine die genutzt wurde dauerst das 2 Minuten.:)
Sie jetzt nicht mehr so versaut aus, das Glas. o_O
 

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Danke für Euere Vorschläge, werde mir wohl das Original Apple Silikon Case kaufen und mir im Store das Panzerglas aufbringen lassen. Schade um das Diamantschwarz eigentlich, ich bin mal gespannt wie lange ich es mit Case aushalten werde.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Danke für Euere Vorschläge, werde mir wohl das Original Apple Silikon Case kaufen und mir im Store das Panzerglas aufbringen lassen. Schade um das Diamantschwarz eigentlich, ich bin mal gespannt wie lange ich es mit Case aushalten werde.

Die Frage ist wohl eher: Wie lange wird es die Case bei dir aushalten? (Nicht böse gemeint :D)

Nach 1 Monat sah meine schon nicht mehr so toll aus.
 
  • Like
Reaktionen: Schotterstein

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
909f9bc6792958d069e044c8f18dc064.jpg
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Meine Frau und ich haben die auf dem 7 Plus und es fühlt sich gut an , nicht mehr so rutschig
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Hab so eine Hülle von Artwizz. Die heißt "NoCase". Kann ich empfehlen. Sitzt bei mir super und hat innen so eine Beschichtung, dass man beim iPhone in Diamantschwarz (Übrigens traurig das die Autokorrektur das Wort nicht kennt...) diesen Wet-Effekt nicht hat.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Nein, die kommen von aliexpress für irgendwas um die 3€ / Stück oder so.
 

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Nein, die kommen von aliexpress für irgendwas um die 3€ / Stück oder so.

Könntest du mir da vielleicht einen Link schicken? Wäre super! :)


Außerdem hätte ich noch ein Anliegen:

Ich hatte damals für das 6S ein durchsichtiges Hardcover von Ozaki, welches wirklich ein perfektes Cover war, es kam kein Staub rein und das Handy saß perfekt in der Hülle. Leider gibt es diese anscheinend (noch) nicht für's 7ner. Kennt ihr eine Alternative? Ich habe mir eine von KWMobile bestellt, in der wackelt das iPhone aber ziemlich stark und Staub kommt auch rein. Wäre super wenn jemand da was hätte :) Danke!

srmrobin
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Könntest du mir da vielleicht einen Link schicken? Wäre super! :)


Außerdem hätte ich noch ein Anliegen:

Ich hatte damals für das 6S ein durchsichtiges Hardcover von Ozaki, welches wirklich ein perfektes Cover war, es kam kein Staub rein und das Handy saß perfekt in der Hülle. Leider gibt es diese anscheinend (noch) nicht für's 7ner. Kennt ihr eine Alternative? Ich habe mir eine von KWMobile bestellt, in der wackelt das iPhone aber ziemlich stark und Staub kommt auch rein. Wäre super wenn jemand da was hätte :) Danke!

srmrobin

KWMobile kann man mMn sowieso in die Tonne kloppen. Hatte mit deren Produkten nur schlechte Erfahrungen gemacht. Egal ob iPhone oder Android
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Guck weiter oben wegen Hardcase durchsichtig , von Arktis , das ist gut und kostet nur 7.90
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.429
Ich habe mir letztens bei Mediamarkt eins von Hama gekauft für mein 7 Plus das gefällt mir richtig gut :) bisher ist auch noch kein dreck rein gekommen und das case trägt kaum auf.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Hat eigentlich jemand das originale Battery Case fürs iPhone 7 und kann berichten?
 

SD15

Boskoop
Registriert
03.02.12
Beiträge
39
Ich habe das Battery Case mittlerweile. Nutze es aber nicht regelmäßig. Für deb Alltag meiner Meinung nach nicht 100% geeignet augrund des Gewichtes. Sonst Apple-like gut verarbeitet & funktioniert einwandfrei.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hat eigentlich jemand das originale Battery Case fürs iPhone 7 und kann berichten?

Ja ich, kann es nur empfehlen. Ich setze es aber nur ein für gewisse Situationen, sprich wenn mal für einen längeren Tag viel Saft gebraucht wird, zbsp. Tagesausflug bei dem man auch mal ein paar Fotos macht. Manchmal führe ich es auch einfach nur in der Jacke mit mir wenn ich mit dem iPhone außer Haus gehe und nur noch 30-40% Akku habe. Verarbeitungstechnisch top, am iPad Netzteil beide von 0 auf 100 voll geladen in 385 Minuten, wenn man das Case alleine von null auf 100 lädt braucht es am iPad Netzteil genau 80 Minuten.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20