• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Danke für deinen Tipp mit dem Kabel!

Bei amazon schreibt so mancher, dass die Meldung "nicht zertifiziertes Zubehör" angezeigt wird - das kannst du demnach nicht bestätigen?
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Ich kann auch die Anker Kabel empfehlen. Die sind super. Verschiedene Längen und auch Farben vorhanden.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.426
Ich habe bisher sowohl mit Anker als auch Amazon Basic Kabeln keine negativen Erfahrungen gemacht.

Die umwickelten Anker Kabel finde ich aber besser als die Amazon Kabel da die von Amazon doch recht steif sind.
 

pp_apple

Braeburn
Registriert
15.10.13
Beiträge
44
Anker ...echt super. Hab das 24w Netzteil in Gebrauch zusammen mit den normalen Anker Kabeln in Verschiedenen Längen. Das nächste wird das 5 Port Netzteil. Also von mir gibts 5 Sterne

Hab allerdings die normalen Kabel genommen weil ich diese Nylon Ummantelung einfach nicht mag
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Nachdem ich zuerst eine falsche Lieferung bekommen habe hat mir der eBay Verkäufer super schnell die richtige Hülle zukommen lassen. Kann diesen Händler nur empfehlen. Außerdem ist die Hülle wirklich perfekt.

http://***.de/itm/172333146954?var=...me=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649
2x iPhone 7 Hülle Case Slim Skin Cover Schale Doppelpack Panzerglasfolie 9H Neu | eBay

Warum funktioniert das mit den Links nie.

Händler heißt fialde2014.

5fd91446d883e68119354bd73ef49bc7.jpg


1af239eea071419809e1d8bd9b9ec252.jpg


d820056da017a0354561519569e68caf.jpg


Ist natürlich nur ein hauchdünner Schutz gegen Kratzer. Gegen Stöße wird diese nicht wirklich was ausrichten können. Aber dafür hab ich auch andere
 
Zuletzt bearbeitet:

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Berichte mal bitte wie die Hülle sich über die nächste Zeit schlägt. Habe mit diesen dünnen Hüllen die Erfahrung gemacht, dass sie an den dünnen Stegen um die Knöpfe rum und an den Ecken sehr schnell rissig werden, vor allem wenn man sie hin und wieder abmacht.
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Das wird dann vermutlich bei mir auch passieren, da ich doch ein paar Hüllen habe und sie auch des Öfteren wechsle
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Hab mal eine Frage: Ich habe mir heute eine Apple Silikon Case für mein iPhone 7 zugelegt (Im Telekom Shop gekauft). Nun habe ich aber doch relativ viel schlechtes darüber gelesen (Silikon löst sich usw.). Falls so ein Problem auftauchen sollte, kann ich die dann einfach ,,umtauschen" oder wird dann gesagt: ,,Das sind ganz normale Abnutzungserscheinungen, dass wird nicht umgetauscht!"? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Akku-Case fürs iPhone 7.

Könnt ihr da ein bestimmtes empfehlen, was vielleicht etwas günstiger ist als das von Apple? Die Gummierung des Apple Cases finde ich allerdings sehr praktisch...
 

Muggs85

Erdapfel
Registriert
08.01.17
Beiträge
3
Gibt es eine Art Blog, der neues Zubehör für das iPhone 7 vorstellt und das Zubehör schön in Szene setzt?
 

Scheelz

Elstar
Registriert
29.11.15
Beiträge
73
Ich suche für mein iPhone 7 und das 6s meiner Frau eine Hülle für den Strand, die die Geräte rundum vor dem feinen Sand schützt. Wasserdicht muss diese Hülle nicht sein.
Und fotografieren sollte mit der Hülle auch noch möglich sein. Am liebsten wäre mir etwas, das Display und Gehäuse umschließt.

Wir hatten bisher so ne Art verschließbaren Kunststoffsack. Aber da konnte man nicht fotografieren. Außerdem klebte die Sichtfolie am Display fest und sorgte deshalb für einen Blendeffekt usw.

Wer von Euch hat hier einen Tipp bzw. gute Erfahrungen?
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also mehr Schutz als mit Otterbox Defender, Supcase Unicorn Beatle Pro oder der Ghostek Atomic 3 wirst du kaum hinbekommen. Bei allen drei sind die Kamerlinsen aber frei, sprich nicht vor Kontakt mit Sand geschützt. Aber ich bin mir nicht sicher ob es sowas gibt. Man bräuchte quasi ein Case welches die Kunststoffscheibe direkt vor die Kameralinse setzt und selbst dann ist nicht garantiert dass es keine Beeinflussung der Bildqualität gibt.