• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es geht hier um Eindrücke über das iPhone 7 und 7 Plus und nicht über eine Samsung, Galaxy S7 oder Vergleichsdiskussion. Ob das S7 ruckelt oder nicht ist nicht das Thema.
Es hatte sich hier etwas aufgeschaukelt was lange nicht mehr mit dem eigentlichen Thema zutun hatte und dem wird entgegen gewirkt.

Ansonsten wird jetzt hier nicht darüber diskutiert, ob das was ich hier schrieb rechtmäßig oder nicht ist.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Also heute ging mein piependes iPhone 7 plus zurück.. im Store gleich das normale 7 er in 128gb Diamant schwarz mitgenommen..
Kein piepen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Tausch
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Freut mich das du nun mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz zufrieden bist. Viel Spass damit !
 

Daucht

Golden Delicious
Registriert
06.10.16
Beiträge
9
Hallo zusammen,

Wer hat seit dem iPhone7 auch schlechte Qualität bei der Sprachübertragung (Telefonie), mein Gegenüber versteht mich eigentlich immer sehr schlecht.
Wobei ich mitten in der Stadt, 4Punkte / LTE habe.

Jemand ähnliche Erfahrungen?
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Paar Infos wie welcher Netzprovider und welche Stadt wären vielleicht hilfreich.
 

Micky_DD

Cox Orange
Registriert
28.10.15
Beiträge
100
Hatte ich auch nebst Akku-Drain.
7+ 128GB, im Apple Store getauscht und alles i.O.
Provider VF, LTE und voller Empfang (Stadt)
Bei mir lag es am Device.
 

MikeBerlin87

Granny Smith
Registriert
05.10.16
Beiträge
13
Hallo Leute, bin ja komplett neu hier, quasi seit gestern Abend.

Habe mit genuß alle 140 Seiten mir rein gezogen und es hat mich gut Unterhalten, jedoch habe ich eine wichtige kleine Frage.

Ich habe auf Arbeit meinen Rechner, jedoch kann ich dort weder Itunes noch anderes Zeug runterladen, soweit so gut. Auf dem Pc habe ich einiges an Musik jedoch drauf. So nun zur Frage, wie kann ich was auf meinem Pc ist auf mein iPhone 7 bekommen ?

Ich kann auch keine Cloud laden oder ähnliches da ich die Admins rechte nicht habe.

Also runterladen geht definitiv nichts.



Ich muss dringend diese Musik auf mein iPhone bekommen, da ich am Wochenende in die Karibik fliege und bei 11 Std. Flug brauch ich Musik.

Ich hoffe ich bekomme Hilfe.

Vielen lieben Dank an alle


lg Mike
 

Frankzwo

Jamba
Registriert
11.11.11
Beiträge
54
Die Musik kriegst du nur über iTunes auf dein iPhone. Hast du zuhause noch einen anderen Rechner. Wenn ja würde ich die Musik auf ein USB Stick packen, und zuhause draufspielen.
 

MikeBerlin87

Granny Smith
Registriert
05.10.16
Beiträge
13
Ja ok

Dann muss ich das wohl so machen.

So ein Mist aber auch ...

Trotzdem vielen lieben dank
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Vielleicht kurzfristig ein Probe Apple Music.
 
  • Like
Reaktionen: saw

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Genau dieses Knacken das er ab ca. Minute 9:00 vorführt ist bei mir auch zu hören. Ich nehme mal an der Fluch der frühen Produktionswochen... Entweder ich arrangiere mich damit oder demnächst ist ein Besuch im Store fällig...
So, habe im Macrumors-Forum ein paar Hinweise gefunden. Meist liegen diese Knack-Geräusche (auch beim 6 uns 6S) an den nicht richtig angezogenen Schrauben links und rechts des Lightning-Ports. Habe mir also den passenden Schraubendreher besorgt und je eine halbe Umdrehung angezogen. Siehe da, Knacken ist weg!
 
  • Like
Reaktionen: Entenschnabel

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
So, ich war gerade im Apple Store, und habe mir nun auch ein iPhone 7 gekauft.
Tolles Gerät!
 

MikeBerlin87

Granny Smith
Registriert
05.10.16
Beiträge
13
Hoffe das das Matte wie in manchen Videos nicht die Farbe leicht verliert bzw. das Matte glänzend wird.

Habe auch das Matte und bin Mega zufrieden ....
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Meine anfängliche Skepsis, warum der neue Homebutton toll sein soll, ist der Begeisterung gewichen!
 

Corrufo

Golden Delicious
Registriert
28.09.16
Beiträge
8
Ich find den Button gut

Mein Mattes ist nun gut 3 Wochen bei mir,verfärbungen hab ich noch keine.
Jemand ne ahnung wie sich Apple verhält wegen den verfärbungen?Bei dem Preis sollte das nicht passiern