iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich hätte nicht gedacht das ich mein 6s Plus ersetze aber als ich ein Jetblack 7 Plus mit 128 GB für einen kriminell günstigen Preis ergattern konnte, habe ich es doch getan. Tolles Teil. Super wertig, fasst sich klasse an und sieht top aus. Der Zustand ist auch top.

Gefällt mir. Das6s Plus bleibt erstmal als Ersatz da. Ich mag beide sehr.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Iphone7... bei meinem Freund @randomuser20 verfärbt sich der Homebutton.... könnte das an der Beschichtung liegen...? Wenn das iPhone feucht/nass ist sieht man es noch deutlicher siehe Bild
WhatsApp Image 2017-10-10 at 12.15.18.jpeg
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das hätte ich auch selber geschafft .

Aber ja, der Homebutton schimmert im Licht gelblich und wenn er nass wird, sieht er aus aus, wie im Bild.

Alle möglichen Putztücher etc. führten leider nicht zu einem optisch akzeptablen Homebutton. Klingt schlimmer als es ist.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Vielleicht liegt es aber auch daran, grad weil du schon jede Flüssigkeit etc. Versucht hast. Ggf. Haben Chemikalien die oberste Schicht beschädigt.
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Ich hätte nicht gedacht das ich mein 6s Plus ersetze aber als ich ein Jetblack 7 Plus mit 128 GB für einen kriminell günstigen Preis ergattern konnte, habe ich es doch getan. Tolles Teil. Super wertig, fasst sich klasse an und sieht top aus. Der Zustand ist auch top.

Gefällt mir. Das6s Plus bleibt erstmal als Ersatz da. Ich mag beide sehr.

das jetblack schaut ja fast so aus wie das 8er mit seinem Glas. Hoffe nur das dieses Glas nicht so schnell verkratzt wie das Plastikartige Material des JetBlack 7er was ja schon Kratzer bekommt beim ansehen :)
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Das Plastikartige Material beim JetBlack ist doch Aluminium ?! Plastikartig fühlte es sich für mich eigentlich nicht an, ich kenne vier Leute die ein JetBlack nun seit einem Jahr ohne Hülle nutzen und die haben nicht mehr oder weniger Gebrauchsspuren aus ich mit meinem Alu Gold.
 

clethert

Golden Delicious
Registriert
28.04.17
Beiträge
7
Das Plastikartige Material beim JetBlack ist doch Aluminium ?! Plastikartig fühlte es sich für mich eigentlich nicht an, ich kenne vier Leute die ein JetBlack nun seit einem Jahr ohne Hülle nutzen und die haben nicht mehr oder weniger Gebrauchsspuren aus ich mit meinem Alu Gold.

Ich glaube er hat das mit dem Diamantschwarzen iPhone verwechselt. Manche Leute verwechseln das immer. Sehe ich auch immer bei EBay Kleinanzeigen zum Beispiel. :)
 

Signir Rossi

Granny Smith
Registriert
12.10.17
Beiträge
13
Hallo Zusammen, habe jetzt auch das iPhone 7 mattschwarz 128 GB als Firmenhandy bekommen.
Davor hatte ich das 5s, welches mir auch sehr gut gefallen hat.
Natürlich ist das jetzt ein wirklich großer Unterschied, ich bin echt begeistert.
Es „liest“ sich viel besser, die Tasten trifft man besser, Live Foto ist klasse, 3 D Touch macht auch Sinn, was soll ich sagen, einfach perfekt.
Hatte auch die Möglichkeit mir das S8 zu ziehen und für einen kleinen Augenblick war ich auch wirklich unsicher. Aber iOS in Verbindung mit dem Gerät und Netzwerk (Familienfreigabe) ist einfach unschlagbar.
Ein weiterer Aspekt war, dass ich im Januar ein neues Fahrzeug bekomme welches auch CarPlay unterstützt. Ich hatte es in einem Mietwagen und es ist einfach eine neue Ebene im Entertainment. Habe gelesen das die Android- Lösungen (Mirrorlink etc.) nicht so dolle wären.
Kann das Gerät kaum von der Hand legen, werde mal am Wochenende ausgiebig die Kamera testen. Wobei, ganz ehrlich, diese beim 5 er auch schon gut war.
Habe Glasfolie sowie das Airprotect von Belkin zum Schutz. Sieht wirklich alles sehr wertig und stylisch aus.
Das Plus ist sicherlich auch interessant, da ich das iPad Air habe jedoch für meine Zwecke überflüssig.
So genug geschrieben, freue mich ein Teil der Community zu sein.