• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s] iPhone 6s und 6s+ - Eindruck und Erfahrungen

BärlinerÄppel

Klarapfel
Registriert
20.08.06
Beiträge
282
... Naja - mag' sein, dass Ihr recht habt. Dennoch hatte ich an meinen bisherigen Iphones (4s, 5s, 6) nie ein Problem mit diesen Impulsen. Ich telefoniere fast immer und höre wirklich viel Musik mit den Earpods, von daher sind mir diese Geräusche sofort beim 6s aufgefallen. ...

Hast Du denn beim Telefonieren ohne Earpods evtl. das von mir hier http://www.apfeltalk.de/community/t...der-neuen-modelle.488251/page-15#post-4723356 beschriebene "Übersteuerungsproblem" an Deinem Telefon festellen können?
 

charlyevolution

Alkmene
Registriert
07.02.13
Beiträge
34
Ich will ja nichts sagen, aber euer Auswahlfenster ist doch total identisch sortiert.
Bei @LeoBerlin klappt es lediglich nach unten auf (daher steht "Neue E-Mail" ganz oben) - an Position 1 vom Icon gerichtet.
Bei @charlyevolution klappt es nach oben auf (daher steht "Neue E-Mail" ganz unten" - an Position 1 vom Icon gerichtet.

Probleme gibts. :rolleyes:

Hat doch nichts mit Probleme zu tun?!
Man tauscht sich halt aus.
Und bei ihm steht einmal ungelesene und einmal steht das nicht da. Also sind sie nicht gleich sortiert?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Das ist die Sortierreihenfolge in eurer Mail App...

eda87d16e238b1a5daba0086daeeecef.jpg
0cf22437ff528e5c325ef992a2fc9da8.jpg


de9e3de5dacd4dfd1b4077e76a94fe69.jpg
8112bfde8a6118399a2b1760e157de46.jpg



9dd56dd1da1635041f80df72a7ec1ba8.jpg

836a75b2c6546ee14ebb3bba9c9db8b0.jpg
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Naja - mag' sein, dass Ihr recht habt. Dennoch hatte ich an meinen bisherigen Iphones (4s, 5s, 6) nie ein Problem mit diesen Impulsen. Ich telefoniere fast immer und höre wirklich viel Musik mit den Earpods, von daher sind mir diese Geräusche sofort beim 6s aufgefallen. Die Impulse waren immer dann permanent zu hören, wenn das Iphone in den Edge Modus ging.

Auf jeden Fall sind die Impulse nicht mehr da seit dem ich meine alten Eearpods vom 6er Iphone am 6s nutze. Von daher denke ich schon, dass etwas mit den neuen Earpods, die dem 6s beigelegt waren nicht stimmt.

Naja, vielleicht hat sich Apple doch irgendeine magische Lösung einfallen lassen, die ich nicht kenne. Insofern bin ich schon etwas gespannt.
 

tom

Meraner
Registriert
28.06.08
Beiträge
232
Hast Du denn beim Telefonieren ohne Earpods evtl. das von mir hier http://www.apfeltalk.de/community/t...der-neuen-modelle.488251/page-15#post-4723356 beschriebene "Übersteuerungsproblem" an Deinem Telefon festellen können?

Hi,

nein - die Geprächsqualität über Lautsprecher oder am Ohr war immer super. Deswegen habe ich auch die anderen Ear-Pods probiert. Die Impulse traten nur im Kopfhörer auf.

Ich habe jetzt schon seit 8 Uhr meine alten Stöpsel in den Ohren und nicht einmal die Impulse gehört. Das muss am mitgelieferten Kopfhörer gelegen haben.

... ist mir aber auch lieber so. Schliesslich gibt's an meinem 6s sonst nichts - aber auch gar nichts - zu meckern.
 

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
Kann schon jemand sagen ob die Display Oberfläche unempfindlicher geworden ist, evtl.. anderes Glas verbaut.
Hatte beim 6. gleich zu Anfang das Problem das die Oberfläche Mikro Kratzer bekommen hat.
Kannte ich vom 5s so nicht.
Mein jetziges 6. sieht nach 1 Jahr Nutzung nicht so gut aus wie das 5. nach 2 Jahren.
Benutze keine Displayfolie, will ich auch nicht.

Heinz
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
@heinwi

Gute Frage... Das sind auch meine Bedenken. Laut Apple soll es ja härter geworden sein. Ob sich das jetzt aber nur auf die Bruchsicherheit oder auch auf die Kratzempfindlichkeit bezieht weiß ich nicht und bleibt abzuwarten!

Bei meinem 6er hatte ich auch Mikrokratzer... Beim 4s, 5 und 5s hatte ich sowas auch nie.

Ich hoffe mal dass beim 6s nun wieder alles kratzfrei bleibt!
 

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Apple hat beim iPhone 6 scheinbar kein Gorilla Glas verwendet. Es gab wohl auch viele Beschwerden wegen der Kratzer. Apple hat sogar viele Geräte konstelos ersetzt weil dort schon nach kurzer Zeit Kratzer auf den Geräten waren.

Meine Meinung war und bleibt. Das iPhone 6 wird dem Apple Image nicht gerecht und ich hoffe das 7er wird besser.
 

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Lese gerade, das 6s scheint leider immer noch so schnell zu verkratzen. :(:confused:
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Schreibst scheinbar mit dir selbst oder wem willst das erzählen?