iPhone 6s: Rufnummer senden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Munich987, 30.01.16.

  1. Munich987

    Munich987 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.01.16
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen das neue I- Phone 6S (Version 9.2.1.) ich bin durchweg zufrieden, leider lässt sich die Rufnummer nicht senden.

    Früher war es Einstellung - Telefon - Rufnummer senden? Leider gibt es diesen Punkt nicht mehr

    Wie stelle ich es ein bei anrufen heist es Private Nummer bzw. die Nummer ist unterdrückt?

    Ich bitte um Hilfe da es wirklich nervt....
     
  2. NorbertM

    NorbertM ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.568
    Einstellungen - Telefon?
     
  3. -_ Dissidia _-

    -_ Dissidia _- Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    31.01.15
    Beiträge:
    2.871
    Einstellungen - Telefon - Meine Anrufer ID senden.
     
  4. cobra1OnE

    cobra1OnE Pomme d'or

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    3.109
    Einstellung/Telefon/Meine Anrufer ID senden
     
  5. Munich987

    Munich987 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.01.16
    Beiträge:
    2
    Wo kann ich es einstellen dass ich meine Rufnummer sende bzw. beim angerufenen erscheint.

    Das Probierte ich auch mit iD senden, bei einigen Angerufenen Personen erscheint meine Nummer und bei einigen nicht.
     
    #5 Munich987, 30.01.16
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.16
  6. Farafan

    Farafan deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.12
    Beiträge:
    10.250
    In dem du nach oben scrollst?;)
     
  7. cobra1OnE

    cobra1OnE Pomme d'or

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    3.109
    Schon mal neu gestartet dein iPhone?
     
  8. Farafan

    Farafan deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.12
    Beiträge:
    10.250
    Wenn liegt es wohl weniger am Telefon als am Netz.

    Das iPhone übermittelt lediglich dem Netz den "Befehl" die Rufnummer beim Empfänger anzuzeigen. Alles weitere muss der Provider (logischerweise auch der des Empfängers) regeln.
     
  9. racer510

    racer510 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.17
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen
    Ich habe auf iOS 11.0.2 Upgrades jetzt muss ich jedesmal wenn ich das iPhone 6s einschalte einmal Rufnummer id senden ausschalten und wieder einschalten das die Rufnummer gesendet wir
    Hat jemand eine Idee an was es liegen kann
    Danke
     
  10. maddi06

    maddi06 Borowitzky

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    9.015
    Ist nicht iOS 11.03 raus? Das sollte das Problem eigentlich beheben.
     
  11. ken-wut

    ken-wut Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    2.355
    Hast du vielleicht einen exotischen Anbieter wie Leica oder Jingletalk? Probier es mal mit einer anderen SIM Karte. Hast du ein fertige oder gestanzte SIM Karte?
     
  12. racer510

    racer510 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.17
    Beiträge:
    3
    Habe t—mobile sim Karte ist original hat bis zum Update funktioniert
     
  13. Barracuda81

    Barracuda81 Boskoop

    Dabei seit:
    30.07.16
    Beiträge:
    39
    Ich habe auf meinem auf meinem 8+ iOS 11.0.3 und trotzdem noch das Problem, das meine Nummer nicht gesendet wird...wenn ich "ID senden" mehrmals ein und wieder ausschalte, dann geht es für 2-3 Anrufe, danach aber wieder nicht mehr.
    Das Update von 11.0.2 auf 11.0.3 hat also nicht wirklich was gebracht :(. Hat das Problem seit dem Update auf 11.0.3 noch jemand? Evtl. sogar auch mit dem 8+?

    Wollte wegen dem neueren iPhone jetzt nicht wieder nen extra Thread starten, hoffe das ist ok so !?
     
  14. racer510

    racer510 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.17
    Beiträge:
    3
    Habe das gleiche Problem update auf 11.0.3 geht für 2-3 Anrufe
     
  15. Alberich

    Alberich Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    307
    Bei mir ist es umgekehrt. ich möchte, dass die Nummer unterdrückt wird. Plötzlich (iOS11) wird sie übertragen, obwohl der Schalter auf AUS steht. Wenn ich das Merkmal dann an und wieder ausschalte, wird sie vorerst wieder unterdrückt. Seltsam.
     
    #15 Alberich, 15.10.17
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.17
  16. Alberich

    Alberich Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    307
    Hat sich anscheinend mit einem zwischenzeitlich erfolgten Update erledigt. Ich habe das Problem nicht mehr.
     
  17. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    6.013