iPhone 6S Plus Bend Test [Video]

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Louis CK, 25.09.15.

  1. Louis CK

    Louis CK Erdapfel

    Dabei seit:
    24.09.15
    Beiträge:
    3
    Damit kein neues "Bendgate" wie im letzten Jahr entsteht, hat Apple dieses Jahr ein neues Aluminium für das Gehäuse der iPhones 6S verwendert. Ein erstes Test zeigt, wie stabil diese sind.

     
  2. ImpCaligula

    ImpCaligula deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    13.859
    Das zeigt nur, dass das iPhone immer noch zu billig ist um solche sinnlose Zerstörung zu unterstützen...
     
    rootie, Hc20, maddi06 und 3 anderen gefällt das.
  3. Barry1983

    Barry1983 Martini

    Dabei seit:
    21.01.11
    Beiträge:
    656
    Gut, da brauch man sich als 6s Plus Benutzer wenigstens keine Gedanken mehr zu machen. Generell hasse ich aber solche Zerstörungsvideos.
     
    ImpCaligula gefällt das.
  4. Farafan

    Farafan deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.12
    Beiträge:
    10.250
    Wetten das es doch wieder irgendwelche Irren krumm bekommen? Ich werde nie das Video vergessen wie am Erscheinungstag in den USA jemand sein iPad mit einem großkalibrigen Revolver erledigte.

    Ohne Worte.
     
    djtwok gefällt das.
  5. Frischluft

    Frischluft Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    27.12.14
    Beiträge:
    2.539
    But..

    Will it blend?
    That's the question...
     
    neowulf gefällt das.
  6. Louis CK

    Louis CK Erdapfel

    Dabei seit:
    24.09.15
    Beiträge:
    3
    Ich persönlich halte auch gar nichts von diesen Zerstörungsvideos, also besonders die völlig sinnlosen, in denen mit Großkalibern auf die Geräte gefeuert wird. In diesem Falle freut es mich aber. Er hätte nach dem ersten Bending Test auch Schluss machen können, das wäre noch etwas eleganter gewesen.
     
  7. wolfmac

    wolfmac Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.09.12
    Beiträge:
    629
    Na mal sehen, wann der Typ mit seinem Mixer wieder zum Einsatz kommt. :)
     
  8. saw

    saw Baumanns Renette

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    5.926
    Ich warte noch den Stratosphärenfalltest ab bevor ich mir eine Meinung dazu bilde.
     
  9. ImpCaligula

    ImpCaligula deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    13.859
    ..leider wird das iPhone an der Atmosphäre abprallen und in Richtung Gamma-Beta-Nebel verschwinden. Wir werden es nie erfahren. Erst Data und Jean Luc werden 300 Jahre später in der Episode "alte Bekannte" das iPhone vor den Borg retten. Die hätten das iPhone 6s assimiliert und somit die Weltherrschaft übernehmen können...
     
    saw gefällt das.
  10. saw

    saw Baumanns Renette

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    5.926
    Dafür wurde doch "find my iFön" entwickelt, des ist schnell gefunden, muss nur schnell meine NASA100 card suchen und schon komme ich kostenlos, 1. Klasse mit Klima und persönlichem Schaffner, zum Friedhof der Kuschelphone :)

    Ups, gerade gesehen, nur noch Nichtraucher frei :(
     
    ImpCaligula gefällt das.