• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6S Plus Bend Test [Video]

Louis CK

Erdapfel
Registriert
24.09.15
Beiträge
3
Damit kein neues "Bendgate" wie im letzten Jahr entsteht, hat Apple dieses Jahr ein neues Aluminium für das Gehäuse der iPhones 6S verwendert. Ein erstes Test zeigt, wie stabil diese sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Gut, da brauch man sich als 6s Plus Benutzer wenigstens keine Gedanken mehr zu machen. Generell hasse ich aber solche Zerstörungsvideos.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wetten das es doch wieder irgendwelche Irren krumm bekommen? Ich werde nie das Video vergessen wie am Erscheinungstag in den USA jemand sein iPad mit einem großkalibrigen Revolver erledigte.

Ohne Worte.
 
  • Like
Reaktionen: djtwok

Louis CK

Erdapfel
Registriert
24.09.15
Beiträge
3
Ich persönlich halte auch gar nichts von diesen Zerstörungsvideos, also besonders die völlig sinnlosen, in denen mit Großkalibern auf die Geräte gefeuert wird. In diesem Falle freut es mich aber. Er hätte nach dem ersten Bending Test auch Schluss machen können, das wäre noch etwas eleganter gewesen.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Na mal sehen, wann der Typ mit seinem Mixer wieder zum Einsatz kommt. :)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Ich warte noch den Stratosphärenfalltest ab bevor ich mir eine Meinung dazu bilde.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich warte noch den Stratosphärenfalltest ab bevor ich mir eine Meinung dazu bilde.
..leider wird das iPhone an der Atmosphäre abprallen und in Richtung Gamma-Beta-Nebel verschwinden. Wir werden es nie erfahren. Erst Data und Jean Luc werden 300 Jahre später in der Episode "alte Bekannte" das iPhone vor den Borg retten. Die hätten das iPhone 6s assimiliert und somit die Weltherrschaft übernehmen können...
 
  • Like
Reaktionen: saw

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
und in Richtung Gamma-Beta-Nebel verschwinden
Dafür wurde doch "find my iFön" entwickelt, des ist schnell gefunden, muss nur schnell meine NASA100 card suchen und schon komme ich kostenlos, 1. Klasse mit Klima und persönlichem Schaffner, zum Friedhof der Kuschelphone :)

Ups, gerade gesehen, nur noch Nichtraucher frei :(
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula