Mich würde interessieren, ob man weiterhin FullHD Videos mit einfacher FPS Rate also 30, oder 60 FPS drehen kann? Oder gibts nur noch die Auswahl zwischen SlowMo 120FPS und SlowMo 240 FPS und 4K Videos?
Gibt's doch in Bucht? Oder dachtest dir "Komm, ich Post jetzt einfach mal einen saudummen Kommentar"?Ich will die Moto Razr Klapphandys zurück!
Apple hat mit dem iPhone 6S Plus einen neuen Spitzenplatz erzielt. Nämlich das schwerste Smartphone unter den Smartphones mit Displaydiagonalen von 5,3 - 5,7" zu haben.
Momentan fällt mir kein Smartphone der letzten 2 Jahre ein, welches schwerer ist als das 6S Plus. (abgesehen von manchen Modellen mit 6" Displays und größer)
Mal gespannt auf den M9 Prozessor im Bezug auf die Siri "Hey Siri", wie viele iPhones dann angehen.
Mit Sicherheit kann man das ausschalten, was ist aber der Nutzen davon? Bis jetzt geht es nur wenn es an ein Stromkabel angeschlossen ist.
Das werden die mit Sicherheit noch verpasst bekommen. Ist zumindest in der EU Vorschrift.
Hab mir mal das Hands on video angesehen.....also die Frage nach der Bedienbarkeit des plus mit 3D Touch...sieht echt bissl stressig aus, oder meint ihr, das sollte auch mit nicht ganz so großen Händen machbar sein. Hatte überlegt mir dieses Jahr das Plus zu holen, einfach wegen dem etwas größeren Bildschirms, und jetzt stell ich mir gerade die Frage ob da bei der Größe das 3D Touch überhaupt nutzbar ist, ohne jedesmal mit der Hand umgreifen zu müssen....
Frage an Dich: ist Dir das 6 Plus im Alltagsgebrauch nicht viel zu gross? Mich würde es zwar unheimlich reizen aber der Gedanke daran, diesen Klotz auch täglich rumschleppen zu müssen hat mich bisher davon abgehalten.Das wird sicherlich stressiger als mit einem kleineren iPhone. Klar. Jedoch war das 6 Plus auch schon nicht mehr für die Einhandbedienung gedacht. Das war von Anfang an klar. Man sollte sich bei diesem Gerät endlich von diesen Gedanken lösen. Das Plus ist ein Phablet und kein Einhandgerät mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.