• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Feature iPhone 6s: Display reagiert auf Druckstärke, Kamera mit 12 Megapixel

Ich hoffe einfach mal, daß sich der Euro bis nächstes Jahr wieder etwas erholt und nicht noch mehr Devisen in den Markt gepumpt werden!

Hat das einer mit dem Upgrade verstanden?
Funktioniert das nur in den USA oder auch bei uns?
Quasi sein 6er tauschen in das 6S.
Natürlich plus Zuzahlung.
16GB 199€
64GB 299€
128GB 399€

Ausgenommen ich mach in den nächsten Monaten einen guten Schnapper auf dem Gebrauchtmarkt (wie sonst auch immer bei meinen bisherigen iPhones, hab noch nie den Neupreis für ein iPhone bezahlt), dann bleibt das 6s bei mir aus. Ist sicher wieder ein top Gerät, aber so langsam frag ich mich auch was die Preise sollen. Ich weiß, gewinnorientiertes Unternehmen etc. aber jetzt lehnen die sich echt weit aus dem Fenster. Sind ja jetzt schon wieder 40€ oben drauf.
Kein Interesse, da warte ich lieber das 7 ab, wenn's wieder ein neues Design gibt.
Das hat Null Komma Nix mit Apple zu tun, wenn der Euro in den Keller geht. Die iPhones kosten weltweit das gleiche, wenn man die lokalen Preise steuerbereinigt in Dollar umrechnet.

16GB 199€
64GB 299€
128GB 399€

Wo hast du die Preise her? Ist wohl Wunschdenken, oder? Es wurde gesagt, dass sie damit in den USA starten und das Programm auf andere Nationen ausweiten werden .

Wurden so auf der Keynote genannt.
Würde sofort mein 6er mit 128GB gegen das große 6S tauschen.

Für mich ist damit das Ende der Fahnenstange erreicht.
Mein jetziges 6 Plus mit 64GB kostete wie bereits bekannt 899€.
Und jetzt bereits wieder teurer?
Sorry aber das kann ich als Beamter und Familienvater nicht mehr mittragen.
Solche Preise sind für mich absolut nicht mehr vertretbar.
Apple scheint etwas abzuheben...
Schade eigentlich

Ihr bekommt doch Rabatt bei Versicherungen, kleiner Spaß ;)

Jedes Jahr das gleiche . Zu teuer etc . und dann kaufen es doch alle . Diese preistechnische Weltverbesserer Mentalität . Und klar haben es nicht alle . Dann einfach sein lassen anstatt zu bashen...

16GB 199€
64GB 299€
128GB 399€
Du zahlst monatlich rund 30$ (kommt auf das Modell an) mit einer Laufzeit von 24 Monaten, kannst aber immer das neue iPhone im Tausch gegen das alte erhalten. Wohlgemerkt, nur für das Gerät!

Wurden so auf der Keynote genannt.
Äh, nein. Nicht so!

Also Apple hat ja heute viel raus gebracht. Aber ehrlich gesagt, ist von den ganzen dingen nix für mich dabei. Weder das iPhone mit 3D Touch und mit 12 Megapixel Kamera noch ATV4 oder Ipad Pro. Toll das iPhone 6s hat jetzt einen schnelleren Prozessor und besser GPU aber ich brauche das eh nicht ,da ich eh keine aufwändigen Spiele spiele auf dem iPhone. Und für Facebook und WhatsApp bzw. mal hin und wieder "KNIPPSEN" , brauche ich nicht solch eine Power. Für mich ist das "neue" iphone 6s uninteressant. Da bleibe ich bei meinem iPhone 6 mit 64GB. Bin damals auch nur umgestiegen vom 5s auf das 6er wegen dem größeren Display und nicht wegen der Power.

16GB 199€
64GB 299€
128GB 399€

Das sind die Kaufpreise mit Vertrag. Das was du meinst kostet ab 32 Dollar monatlich, und wird erstmal nur in US angeboten, soll aber auf andere Länder ausgeweitet werden.

Du zahlst monatlich rund 30$ (kommt auf das Modell an) mit einer Laufzeit von 24 Monaten, kannst aber immer das neue iPhone im Tausch gegen das alte erhalten. Wohlgemerkt, nur für das Gerät!

Äh, nein. Nicht so!
Klar. Zu aller erst.
Und dann kam irgendetwas mit monatlichen Zahlungen.

Also wenn ich es richtig verstanden habe.

Das 5er mit 32 GB kostete bei Erscheinen 789, das 64er jedoch ebenfalls 899.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, daß 64GB schon mal teurer waren. ;)

Klar. Zu aller erst.
Und dann kam irgendetwas mit monatlichen Zahlungen.

Also wenn ich es richtig verstanden habe.

Nein, die Preise für die Zuzahlungen sind normal bei Verträgen in den USA. Da zahlst Du eben monatlich Deine 40-60$ zzgl. der einmaligen Zuzahlung für's Gerät. Da bekommst Du aber nicht jedes Jahr ein neues iPhone.
Dann wurde erklärt, daß manche ihre iPhones losgelöst vom Vertrag finanzieren. Von da wurde übergeleitet zu der Möglichkeit, mit ähnlichen monatlichen Kosten jedes Jahr ein neues iPhone zu bekommen.

Das wird in den USA eher ein 0% 0USD down Leasing mit protection plan sein ähnlich wie bei T-mobile Sprint bzw Verizon macht es etwas anders... Aber grundsätzlich clever was die Provider können kann Apple auch... Bisher werden allerdings auf der Apple Seite noch die alten Finanzierungspläne der Provider angezeigt... Bei tmobile bezahle ich momentan USD 10,- pro Monat für jump und kann damit 3x im Jahr mein Telefon wechseln allerdings beinhalten die 10$ auch schon protection plan gegen sturtz Diebstahl etc...

Das sind die Kaufpreise mit Vertrag. Das was du meinst kostet ab 32 Dollar monatlich, und wird erstmal nur in US angeboten, soll aber auf andere Länder ausgeweitet werden.
Aso.
Dann ist das ganze uninteressant für mich.
Weil die schwer Upgrade Programm angekündigt haben und dann die Zahlen kamen.

Also Apple hat ja heute viel raus gebracht. Aber ehrlich gesagt, ist von den ganzen dingen nix für mich dabei. Weder das iPhone mit 3D Touch und mit 12 Megapixel Kamera noch ATV4 oder Ipad Pro. Toll das iPhone 6s hat jetzt einen schnelleren Prozessor und besser GPU aber ich brauche das eh nicht ,da ich eh keine aufwändigen Spiele spiele auf dem iPhone. Und für Facebook und WhatsApp bzw. mal hin und wieder "KNIPPSEN" , brauche ich nicht solch eine Power. Für mich ist das "neue" iphone 6s uninteressant. Da bleibe ich bei meinem iPhone 6 mit 64GB. Bin damals auch nur umgestiegen vom 5s auf das 6er wegen dem größeren Display und nicht wegen der Power.

Was hätte dir denn gefallen ? Ein 7Zoll iPhone ?

Haben beide Modelle (6s und 6s Plus) die "Taptic Engine"? Die sah nämlich relativ Voluminös aus, ich hoffe nicht das es diese nur im Plus gibt.
Ansonsten mal wieder ein schönes s-Upgrade. Den 3D-Touch muss ich mal im Laden ausprobieren.

Apple verlangt genau den Preis für ihre Geräte, den die Leute bezahlen werden. Teuer ist es, keine Frage. Aber andere Dinge die man nicht braucht sind ebenfalls teuer. Du hast doch ein fast neues Telefon, das reicht sicher noch 3-4 Jahre, man braucht wirklich nicht jedes Jahr ein neues. Also einfach nicht kaufen. Wenn das alle machen würden, wären die Preise in 2 Monaten 200€ günstiger.

Ich beschwere mich bei Aston Martin auch nicht über die Preise, obwohl ich deren Autos richtig geil finde. Nochmal, niemand braucht ein iPhone.

--------
Ich bin auf die ersten Bilder von Usern im Netz gespannt. Die gezeigten Bilder waren schon richtig geil anzusehen von der Qualität her. Für mich persönlich ist das mehr wert als alle anderen Features. Ich habe meine DSL eben nur sehr selten dabei.

Ich wollte damit auch nicht eine Diskussion über die Preisstrategie von Apple lostreten und ich bin auch nicht gewillt mein 6 Plus auszutauschen.
Doch ich betrachte einfach mit Sorge die Entwicklung der Preise bei Apple.
Denn irgendwann möchte ich mir ja auch wieder ein neues iPhone kaufen.
Und irgendwann ist die Infrastruktur von Apple insgesamt gesehen einfach für MICH nicht mehr preislich ansprechend.
Trotzdem bin ich mal gespannt, die neuen Geräte mal auszuprobieren.

Hey Siri ohne Strom auch für ältere Geräte verfügbar?