DaMikstar
Gascoynes Scharlachroter
Ich hoffe einfach mal, daß sich der Euro bis nächstes Jahr wieder etwas erholt und nicht noch mehr Devisen in den Markt gepumpt werden!
Das hat Null Komma Nix mit Apple zu tun, wenn der Euro in den Keller geht. Die iPhones kosten weltweit das gleiche, wenn man die lokalen Preise steuerbereinigt in Dollar umrechnet.Ausgenommen ich mach in den nächsten Monaten einen guten Schnapper auf dem Gebrauchtmarkt (wie sonst auch immer bei meinen bisherigen iPhones, hab noch nie den Neupreis für ein iPhone bezahlt), dann bleibt das 6s bei mir aus. Ist sicher wieder ein top Gerät, aber so langsam frag ich mich auch was die Preise sollen. Ich weiß, gewinnorientiertes Unternehmen etc. aber jetzt lehnen die sich echt weit aus dem Fenster. Sind ja jetzt schon wieder 40€ oben drauf.
Kein Interesse, da warte ich lieber das 7 ab, wenn's wieder ein neues Design gibt.
Und falls es mal ein 6c geben sollte, dann haben wir was... ?Ist noch jemandem aufgefallen, dass 'iPhone 6 s' klingt wie 'iPhone success'?![]()
Hat das einer mit dem Upgrade verstanden?
Funktioniert das nur in den USA oder auch bei uns?
Quasi sein 6er tauschen in das 6S.
Natürlich plus Zuzahlung.
16GB 199€
64GB 299€
128GB 399€
Für mich ist damit das Ende der Fahnenstange erreicht.
Mein jetziges 6 Plus mit 64GB kostete wie bereits bekannt 899€.
Und jetzt bereits wieder teurer?
Sorry aber das kann ich als Beamter und Familienvater nicht mehr mittragen.
Solche Preise sind für mich absolut nicht mehr vertretbar.
Apple scheint etwas abzuheben...
Schade eigentlich
Du zahlst monatlich rund 30$ (kommt auf das Modell an) mit einer Laufzeit von 24 Monaten, kannst aber immer das neue iPhone im Tausch gegen das alte erhalten. Wohlgemerkt, nur für das Gerät!Hat das einer mit dem Upgrade verstanden?
16GB 199€
64GB 299€
128GB 399€
Äh, nein. Nicht so!Wurden so auf der Keynote genannt.
Wenn ich zurückdenke, was ich so immer bezahlt habe:
- iPhone 5 32GB 799€
- iPhone 5S 64GB 899€
- iPhone 6 64GB 799€
und nun iPhone 6S 64GB 849€.
Hat das einer mit dem Upgrade verstanden?
16GB 199€
64GB 299€
128GB 399€
Klar. Zu aller erst.Du zahlst monatlich rund 30$ (kommt auf das Modell an) mit einer Laufzeit von 24 Monaten, kannst aber immer das neue iPhone im Tausch gegen das alte erhalten. Wohlgemerkt, nur für das Gerät!
Äh, nein. Nicht so!
Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, daß 64GB schon mal teurer waren.Das 5er mit 32 GB kostete bei Erscheinen 789, das 64er jedoch ebenfalls 899.
Klar. Zu aller erst.
Und dann kam irgendetwas mit monatlichen Zahlungen.
Also wenn ich es richtig verstanden habe.
Aso.Das sind die Kaufpreise mit Vertrag. Das was du meinst kostet ab 32 Dollar monatlich, und wird erstmal nur in US angeboten, soll aber auf andere Länder ausgeweitet werden.
Also Apple hat ja heute viel raus gebracht. Aber ehrlich gesagt, ist von den ganzen dingen nix für mich dabei. Weder das iPhone mit 3D Touch und mit 12 Megapixel Kamera noch ATV4 oder Ipad Pro. Toll das iPhone 6s hat jetzt einen schnelleren Prozessor und besser GPU aber ich brauche das eh nicht ,da ich eh keine aufwändigen Spiele spiele auf dem iPhone. Und für Facebook und WhatsApp bzw. mal hin und wieder "KNIPPSEN" , brauche ich nicht solch eine Power. Für mich ist das "neue" iphone 6s uninteressant. Da bleibe ich bei meinem iPhone 6 mit 64GB. Bin damals auch nur umgestiegen vom 5s auf das 6er wegen dem größeren Display und nicht wegen der Power.
Apple verlangt genau den Preis für ihre Geräte, den die Leute bezahlen werden. Teuer ist es, keine Frage. Aber andere Dinge die man nicht braucht sind ebenfalls teuer. Du hast doch ein fast neues Telefon, das reicht sicher noch 3-4 Jahre, man braucht wirklich nicht jedes Jahr ein neues. Also einfach nicht kaufen. Wenn das alle machen würden, wären die Preise in 2 Monaten 200€ günstiger.
Ich beschwere mich bei Aston Martin auch nicht über die Preise, obwohl ich deren Autos richtig geil finde. Nochmal, niemand braucht ein iPhone.
--------
Ich bin auf die ersten Bilder von Usern im Netz gespannt. Die gezeigten Bilder waren schon richtig geil anzusehen von der Qualität her. Für mich persönlich ist das mehr wert als alle anderen Features. Ich habe meine DSL eben nur sehr selten dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.