• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 6Plus in der Hosentasche aufbewahren

Wie oft denn noch? Hier wird unisono empfohlen, es NICHT in die hintere Hosentasche zu stecken. Wie oft willst Du da jetzt noch fragen? Stecke es in die vordere Tasche oder probiere es aus mit der hinteren. Wenn Du das iPhone dabei beschädigst, ist es aber Dein Ding...

Es ist einfach zu groß für die hintere Hosentasche und wenn Du es auch noch in eine fette Hülle packst, dann ist es nicht nur unangenehm, es sieht auch noch fürchterlich aus...

@cryptorix: Wie sieht es denn mit einem iPad Air aus? Kann ich das wenigstens in die Hosentasche stecken? Ich habe immer keine Hand frei... ;-)

• Like
Reaktionen: rootie
In Österreich würde man sagen: Ich fühle mich gerade gefrotzelt. ;)

• Like
Der eine oder andere Deutsche würde das sicher auch sagen... ;-)
Aber was soll man denn raten - mal ehrlich? Das 6+ ist nunmal ein Oschi. Ich besitze keine Hose mit solchen Taschen...

Da ich den Apple Care Protection Plan + hätte, wärs mir egal von dem her.
Aber wie gesagt, ich habe bisher alle iPhones und auch Galaxy S5 in der hinteren Gesäßtasche in einem Telileo Touch Case getragen!
Nie Probleme gehabt!

Wenn es dir egal ist, warum fragst du dann so penetrant immer wieder dasselbe, bis du die Antwort hast, die du gerne hören würdest*? ;)

* "Setz dich nicht drauf" scheint es ja nicht gewesen zu sein.

• Like
Reaktionen: frosch747
ja sorry das ich gefragt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum, dass du fragst. Es geht darum, dass du die Antworten nicht akzeptierst/sie dir nicht passen. Wenn es aber nunmal so ist, kannst du noch 10 mal fragen und du wirst noch 10 mal dieselben antworten bekommen. ;)

• Like
Reaktionen: ska-fighter
Ich frage mich, warum Apple noch nicht einen namhafteren Designer arrangiert hat, welcher die 6+ Hose entwirft. Dann wären Millionen Nutzer endlich zufrieden und Apple ein bissel reicher.

Ich frage mich, warum Apple noch nicht einen namhafteren Designer arrangiert hat, welcher die 6+ Hose entwirft. Dann wären Millionen Nutzer endlich zufrieden und Apple ein bissel reicher.
Das kommt zusammen mit der Watch. Karl stellt die dann vor.

Da ich den Apple Care Protection Plan + hätte, wärs mir egal von dem her.

Dann hol ihn dir doch? Wenn mich jedoch nicht alles täuscht, versichert Apple Care jedoch nicht gegen Dummheit. Von daher wird Dir Apple das meinem Wissen nach auch nicht austauschen, wenn Du es nur deswegen tauschen willst, weil Du Dich drauf gesessen hast...

Dann hol ihn dir doch? Wenn mich jedoch nicht alles täuscht, versichert Apple Care jedoch nicht gegen Dummheit. Von daher wird Dir Apple das meinem Wissen nach auch nicht austauschen, wenn Du es nur deswegen tauschen willst, weil Du Dich drauf gesessen hast...
Blödsinn. Ich habe meine Gerät gegen Beschädigung versichert. Klar tauscht Apple das aus, sollte ich es unabsichtlich verbiegen.

Ist es noch unabsichtlich, wenn ich ein iPhone 6+ hinten in die Hosentasche stecke oder ist das fahrlässig?

Nach den ganzen Diskussionen weltweit darüber kann hier wohl keiner mehr von "unabsichtlich" sprechen, sondern ausschließlich von "dumm".

Auch wenn man das iPhone "dumm" verwendet, wird es Apple im Schadenfall per ACPP+ austauschen. Ich habe beim support nachgefragt. Das ist eben Apple und kein Billiganbieter :)

Na dann ist das Problem des TE ja von Anfang an geklärt gewesen!

Auch wenn man das iPhone "dumm" verwendet, wird es Apple im Schadenfall per ACPP+ austauschen. Ich habe beim support nachgefragt
Das glaube ich einfach nicht. Wenn jemand das Gerät mutwillig oder durch Dummheit beschädigt (runterschmeißt draufsetzt oder ähnliches) wird keine erweiterte Garantie greifen. Da würde ich mich besser darauf darauf verlassen. Wer weiß was der Support-Mitarbeiter da verstanden hat.

MACaerer

• Like
Nunja, sie haben auch in den USA verbogene iPhones im Rahmen der Garantie ausgetauscht. Ist halt die Frage, wie Apple feststellen möchte, ob es mutwillig (draufsetzten?) beschädigt wurde, oder nicht. Stelle mir das eher schwer vor.