• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature iPhone 6L mit größerem Akku und schnellerer CPU?

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Weiß man denn überhaupt schon etwas letztendlich 100% sicher...?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Weiß man denn überhaupt schon etwas letztendlich 100% sicher...?

Ja.

Das neue iPhone wird ein Apple-Logo auf der Rückseite tragen, es wird definitiv einen Akku, eine CPU und einen farbigen Bildschirm haben. Aber pssst: das ist noch streng geheim.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Das neue iPhone wird ein Apple-Logo auf der Rückseite tragen, es wird definitiv einen Akku, eine CPU und einen farbigen Bildschirm haben. Aber pssst: das ist noch streng geheim.
Ah ja und woher hast du bitte diese Informationen? Wie oft habe ich schon gesagt, man soll gefälligst seine Quellen verlinken, wenn man schon Behauptungen aufstellt -.-' ;)

P.S.: Deine Quellen müssen eh falsch sein! Ich habe nämlich gehört, dass Apple an einem Retro-Design arbeitet. Schweres Gehäuse und Schwarz-Weiß Bildschirm inklusive.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Einen Bildschirm halte ich eh für abwegig. Wahrscheinlich wird alles direkt ins Hirn projiziert.
 

TimoR.

Allington Pepping
Registriert
18.11.13
Beiträge
195
Das iPhone 6 wird als Hommage an das iPhone 1 mit iOS 1.0 ausgeliefert und ein Update ist nicht möglich.
 

Basti82

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.09
Beiträge
332
Das sehen viele anders. Die lechzen jetzt schon nach dem nächsten iPhone.
Laufe auch schon seit Tagen mit Schaum vor dem Mund herum. Ich weiß nur, ich MUSS es haben. Natürlich auch die beste, größte Variante mit 128GB Speicher....


Sent from my iPad using Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B.

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Das sehen viele anders. Die lechzen jetzt schon nach dem nächsten iPhone. Der Kauf ist schon fest geplant ohne dass jemand weiss was es können wird. Schließlich verwandelt sich das iPhone 5s am Erscheinungstag des neuen Gerätes automatisch in unbrauchbaren Schrott. Der Preis des neuen Gerätes, das zwanghaft deshalb angeschafft werden muss, weil es das neueste Modell ist, ist dabei völlig egal. Ich bin mal gespannt wie lange Apple dieses Spiel noch weiterspielen kann. Mich haben sie jedenfalls nach dem iPhone 4s verloren.


Das ist so und wird wohl auch immer so bleiben. So lange auf einem Päckchen Salz ein Haltbarkeitsdatum steht, wird es immer jemanden geben, der das "abgelaufene" Salz wegwirft und Neues kauft.

Was die neuen Feauture der letzten iPhones betrifft, sehe ich das ähnlich. Allerdings nur mit Einschränkung.
Mein 4S neigt bei verschiedenen Apps, zu nicht unerheblicher Hitzeentwicklung. Dies ist für mich ein klares Indiz dafür, das die im 4S verbaute Hardware mit den aktuellen iOS und den Apps an seine Grenzen stößt.
Insofern freue ich mich schon auf das nächste iPhone. Die Freude ist aber eher getragen von der Hoffnung das es kein zu großes Gerät wird und einige neue wirklich nützliche Feature bietet
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.152
Das ist so und wird wohl auch immer so bleiben. So lange auf einem Päckchen Salz ein Haltbarkeitsdatum steht, wird es immer jemanden geben, der das "abgelaufene" Salz wegwirft und Neues kauft.

Was die neuen Feauture der letzten iPhones betrifft, sehe ich das ähnlich. Allerdings nur mit Einschränkung.
Mein 4S neigt bei verschiedenen Apps, zu nicht unerheblicher Hitzeentwicklung. Dies ist für mich ein klares Indiz dafür, das die im 4S verbaute Hardware mit den aktuellen iOS und den Apps an seine Grenzen stößt.
Insofern freue ich mich schon auf das nächste iPhone. Die Freude ist aber eher getragen von der Hoffnung das es kein zu großes Gerät wird und einige neue wirklich nützliche Feature bietet

Nun ja, an die grenzen stößt ist ja so ne Sachen. Ich denke wohl von Apple gewollt an die Grenzen stößt, damit man sich ein neues iPhone 6 holt. Finde das eigendlich nicht OK das man auf einer Art und Weise gezwungen wird, durch Apple auf ein neues IOS umzusteigen und dann die Geräte langsamer werden.

Studie verdacht Apple bremst alte iPhones absichtlich aus?:

Siehe : http://www.inside-handy.de/news/322...ben-apple-bremst-alte-iphones-mit-absicht-aus
Siehe: http://www.gizmodo.de/2014/07/30/bremst-apple-alte-iphone-modelle-absichtlich-aus.html
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Die Veröffentlichungen in den beiden genannten Links stützen sich lediglich auf Suchergebnisse von Suchmaschninen.
Dies bedeutet allenfalls dass es sich bei der o.g. Wahrnehmumg, nicht um einen Einzelfälle handelt.
Über die technische Ursache für diese Beobachtung gibt es keine bewiesenen Belege. Oder?
Meine Vermutung dazu ist daher weiterhin, das einige Apps die Hardware ziemlich stark ausreizen.
Schließlich käme ja auch niemand auf die Idee zu behaupten, dass sein Golf 6 von der VW-Werkstatt gedrosselt wurde, weil der neue Golf 7 mit mehr PS schneller ist.
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B.

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Warte auf Di. .... da sollen nochmals schärfere Bilder von eventuellen Bauteilen auftauchen, wo man dann auch nicht weiss ob sie echt sind.
Jeden Tag ne Meldung produzieren ohne fundierten Wahrheitsgehalt ist schon armselig.
 
  • Like
Reaktionen: *apple_fan*

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
770
Auf dem ersten Foto liegen der bereits bekannte 4.7 Zoll Rahmen neben der 5.5 Version.
Wenn ich mir das so ansehe, dann glaube ich eher, dass das beides Fronten des gleichen Modells sind - links von vorne, rechts von hinten. Außenmaße scheinen identisch, das Display ist von hinten in einen Rahmen geklebt, so dass es von hinten größer aussieht und von vorne der Rand vom (von hinten aufgedruckten) Rahmen der Frontscheibe verdeckt wird.

Indizien:
Bei der verzerrten Perspektive scheinen die beiden Komponenten gleiche Aussenabmessungen zu haben.
Es ist klar erkennbar, dass einmal die Vorder- und einmal die Rückseite gezeigt wird. Warum sollte man dies beim Vergleich verschiedener Komponenten tun? Da würden Vergleiche derselben Ansichten mehr Sinn machen.
Es ist unwahrscheinlich, dass Komponenten verschiedener Geräte an derselben Stelle derselben Verpack-/Fertigungs-/Verteil- oder wasauchimmer-Straße vorhanden sind. Beide Komponenten kommen aber vermutlich aus den blau verpackten Komponenten, die man hinter ihnen sehen kann. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand die Teile des einen Gerätes von irgendwo ganz anders zu den Teilen des anderen Gerätes trägt, die sich womöglich nicht mal im selben Gebäude befinden. Zu großes Risiko, so ein Teil zu stehlen und mitzunehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B.

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Jeden Tag ne Meldung produzieren ohne fundierten Wahrheitsgehalt ist schon armselig.

Für die einen armselig, für den Boulevard das täglich Brot.

Diese Artikel sind Opium fürs Volk.

Ich finde es schlicht unterhaltsam, die teilweise panischen Diskussionen darauf hin zu verfolgen. Der Sachinhalt dahinter ist ziemlich gleichgültig.

Das Gleiche kommt wieder direkt nach dem Release auf, wenn hier die Statusmeldungen der Versender gepostet werden.

Das ist sicherlich auch ganz klar Produktstrategie dieses Forums. ;)
 

bicycle race

Auralia
Registriert
17.05.13
Beiträge
199
Nun ja, an die grenzen stößt ist ja so ne Sachen. Ich denke wohl von Apple gewollt an die Grenzen stößt, damit man sich ein neues iPhone 6 holt. Finde das eigendlich nicht OK das man auf einer Art und Weise gezwungen wird, durch Apple auf ein neues IOS umzusteigen und dann die Geräte langsamer werden.

Studie verdacht Apple bremst alte iPhones absichtlich aus?:

Siehe : http://www.inside-handy.de/news/322...ben-apple-bremst-alte-iphones-mit-absicht-aus
Siehe: http://www.gizmodo.de/2014/07/30/bremst-apple-alte-iphone-modelle-absichtlich-aus.html
Wenn da was dran sein sollte, dann lass ich mich gerne irgendwann ausbremsen. Dass mein iPad 2 nach 3 Jahren noch iOS8 bekommt, obwohl es manchmal jetzt schon ein bisschen hakt, ist doch ok. Manch Android-User wäre froh über sowas, erlebt mangels Updates das Gefühl erst gar nicht. Also, alles gut.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 128076

Mitglied 128076

Gast
Warte auf Di. .... da sollen nochmals schärfere Bilder von eventuellen Bauteilen auftauchen, wo man dann auch nicht weiss ob sie echt sind.
Jeden Tag ne Meldung produzieren ohne fundierten Wahrheitsgehalt ist schon armselig.

Sorry, wenn ich Dich hier mal so "angehe" ... Aber wieso ist das armselig?

Es sind nun mal angebliche Leaks der kommenden Bauteile eines kommenden iPhone Modells.
Das passiert doch jedes Jahr so. Und diese Meldungen sind doch auch immer gern genommen für Diskussionen über die Technik, Haptik, Design und sonst was.
Soll Apfeltalk etwa GAR NICHT darüber schreiben, weil es alles (natürlich) unbestätigte Meldungen sind?
Dann wäre es doch ziemlich leer im Forum und man könnte global eine einzige Info Seite machen bzw. alle andere Seiten verbieten und sagen "Informiert Euch bei Apple.com". DAS fände ich armselig.

Dich zwingt doch keiner, mitzulesen bzw. Dir Gedanken darüber machen zu müssen. Solche Postings wie "Immer nur Gerüchte, alles nicht echt, jedes Jahr das selbe ... bla bla bla..." find ich persönlich eher störend in einer solchen Diskussion.