• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature iPhone 6L mit größerem Akku und schnellerer CPU?

Mitglied 128076

Gast
Netter Versuch, aber hier handelt es sich mMn bei beiden Fronten um ein 4,7". Vielleicht sind sie aus unterschiedlichen Stadien der Produktion.

Ist zwar nicht wirklich repräsentativ, aber... Du magst Recht haben ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-16 um 12.45.21.png
    Bildschirmfoto 2014-08-16 um 12.45.21.png
    227,4 KB · Aufrufe: 237

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich geb doch nicht über 700 Euro für ein Smartphone aus, wenn ich bereits etwas habe, was mir größtenteils noch reicht. Das Geld kann ich viel besser investieren.

Das sehen viele anders. Die lechzen jetzt schon nach dem nächsten iPhone. Der Kauf ist schon fest geplant ohne dass jemand weiss was es können wird. Schließlich verwandelt sich das iPhone 5s am Erscheinungstag des neuen Gerätes automatisch in unbrauchbaren Schrott. Der Preis des neuen Gerätes, das zwanghaft deshalb angeschafft werden muss, weil es das neueste Modell ist, ist dabei völlig egal. Ich bin mal gespannt wie lange Apple dieses Spiel noch weiterspielen kann. Mich haben sie jedenfalls nach dem iPhone 4s verloren.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy und iDesign

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Irgendwie will ich noch nicht an ein großes Iphone glauben, es gab aber in der Vergangenheit auch Menschen, die ein "güldenes" Iphone für nicht veröffentlichbar hielten (Gruß an Michael R. ;). ). Falls es nun doch kommt, muss ich beide Modelle wirklich in der Hand halten. Im Moment tendiere ich zum 4,7 er. Ich hoffe nur, dass beide Modelle, so sie denn kommen, technisch identisch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 128076

Mitglied 128076

Gast
Das sehen viele anders. Die lechzen jetzt schon nach dem nächsten iPhone. Der Kauf ist schon fest geplant ohne dass jemand weiss was es können wird. Schließlich verwandelt sich das iPhone 5s am Erscheinungstag des neuen Gerätes automatisch in unbrauchbaren Schrott. Der Preis des neuen Gerätes, das zwanghaft deshalb angeschafft werden muss, weil es das neueste Modell ist, ist dabei völlig egal. Ich bin mal gespannt wie lange Apple dieses Spiel noch weiterspielen kann. Mich haben sie jedenfalls nach dem iPhone 4s verloren.

Ist doch zum Glück jedem selbst überlassen, sich jedes Jahr ein neues zu kaufen oder?
Gibt solche und solche Leute.
Wieso denn immer alles gleich so schlecht sehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das sehen viele anders. Die lechzen jetzt schon nach dem nächsten iPhone. Der Kauf ist schon fest geplant ohne dass jemand weiss was es können wird. Schließlich verwandelt sich das iPhone 5s am Erscheinungstag des neuen Gerätes automatisch in unbrauchbaren Schrott. Der Preis des neuen Gerätes, das zwanghaft deshalb angeschafft werden muss, weil es das neueste Modell ist, ist dabei völlig egal. Ich bin mal gespannt wie lange Apple dieses Spiel noch weiterspielen kann. Mich haben sie jedenfalls nach dem iPhone 4s verloren.

Das stimmt. Aber ich urteile nicht über Leute, die sich am Apple Store einreihen. Es muss jeder selber wissen. Immerhin kurbelt es die Wirtschaft an, 19% Mwst. ;)

Hab mir geschworen 2 Generationen ältere iPhones zu kaufen, wenn mein 4er kaputt gehen sollte. Vielleicht sogar gebraucht.

Ist doch zum Glück jedem selbst überlassen, sich jedes Jahr ein neues zu kaufen oder?
Gibt solche und solche Leute.
Wieso denn immer alles gleich so schlecht sehen?

Habe ich doch gar nicht. Ich habe nur geschrieben, das ich das Geld persönlich besser verwenden kann, für mich. Es soll Leute geben, die müssen nicht so auf das Geld achten. Natürlich kann jeder kaufen, was er will!
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Wenn die Angaben zum Akku stimmen, muss das große iPhone aber auch einiges dicker sein.

Ca. 1800 mAh halte ich zwar für extrem wenig bei 4,7 Zoll, aber Samsung hat mit dem Alpha diese Woche ja auch einen Akku dieser Größe eingebaut. Mal sehen...
 

Mitglied 128076

Gast
Wenn die Angaben zum Akku stimmen, muss das große iPhone aber auch einiges dicker sein.

Ca. 1800 mAh halte ich zwar für extrem wenig bei 4,7 Zoll, aber Samsung hat mit dem Alpha diese Woche ja auch einen Akku dieser Größe eingebaut. Mal sehen...

Nein nicht zwingend, da das größere Gehäuse mehr Platz für den Akku hat. Ich glaube sogar, dass DAS das Akkuproblem war, dass sie mit dem flacheren Akku nicht so wirklich bei der Entwicklung voran kamen.
 

Scape

Cripps Pink
Registriert
21.12.11
Beiträge
151
Es wird ein neues iPhoen kommen, bestimmt.Bis dahin jucken mich all diese Leakbilder absolut garnicht.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Och die Leaks können einen schon dabei helfen, die Wahrscheinlich eines iPhone-Kaufes zu bestimmen. Natürlich kann es sein, dass die diversen Leaks alle aufeinander aufgebaut sind und nicht mit dem kommenden Gerät übereinstimmen.

Als das iPhone 5 den frühzeitigen Weg ins Internet fand, habe ich diesen Leak auch nicht für einen Tatsachenbericht gehalten. Das Antennendesign beim iPhone 5 wirkte unfertig und ich war davon überzeugt, dass so ein Gerät nicht veröffentlicht werden würde. Ich wurde eines Besseren belehrt.

Selbiges denke ich nun auch vom iPhone 6. Ein Telefon mit einem so unfertigen Antennendesign darf einfach nicht den Weg in die Geschäfte finden, wenn man tatsächlich ein formvollendetes Smartphone verkaufen möchte. Ich befürchte aber, dass ich erneut eines Besseren belehrt werde.

Und wenn ich mir nun die diversen Leaks anschaue, dann scheine ich dieses Jahr eine ganze Menge Geld zu sparen. Ein schöner Gedanke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Nein nicht zwingend, da das größere Gehäuse mehr Platz für den Akku hat. Ich glaube sogar, dass DAS das Akkuproblem war, dass sie mit dem flacheren Akku nicht so wirklich bei der Entwicklung voran kamen.

Nur hat das größere Gehäuse vom 4,7 Zoll iPhone ja auch schon ein größeres Gehäuse als bisher, und dennoch nur ca. 250 mAh mehr. Das alleine kann es daher kaum sein.
 

Mitglied 128076

Gast
Nur hat das größere Gehäuse vom 4,7 Zoll iPhone ja auch schon ein größeres Gehäuse als bisher, und dennoch nur ca. 250 mAh mehr. Das alleine kann es daher kaum sein.

Am 9.9. werden wir mehr erfahren (wenn auch keine Gründe) :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
nieeemals hat es nen größeren akku!! wie soll das denn gehen bei 4,7" im vergleich zu 4" und ne schnellere cpu o.o das ist doch gar nicht möglich, sonst implodiert das ganze smartphone!!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ist doch zum Glück jedem selbst überlassen, sich jedes Jahr ein neues zu kaufen oder?
Gibt solche und solche Leute.
Wieso denn immer alles gleich so schlecht sehen?

Ich sehe es nicht schlecht. Jeder soll kaufen was er will, ich wundere mich nur und sage meine Meinung. Das ist mir nämlich auch selbst überlassen. Und später lesen wir dann wie jedes Jahr wieder die empörten Unkenrufe über die menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen bei Foxconn, die lauten Schreie über Lieferverzögerungen, wenn das Prachtstück nicht pünktlich am Erscheinungstag ausgeliefert wird und den Ärgernüber Qualitätsprobleme, weil irgendwelche Knöpfe wackeln. Das ist Realsatire.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy und picnik

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
*ironie an* Was mich brennend interessieren würde, wieviel Schrauben sind im iPhone 6 verbaut ?*ironie aus*
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 128076

Panecillo

Meraner
Registriert
12.03.13
Beiträge
230
Selbiges denke ich nun auch vom iPhone 6. Ein Telefon mit einem so unfertigen Antennendesign darf einfach nicht den Weg in die Geschäfte finden, wenn man tatsächlich ein formvollendetes Smartphone verkaufen möchte. Ich befürchte aber, dass ich erneut eines Besseren belehrt werde.

Und wenn ich mir nun die diversen Leaks anschaue, dann scheine ich dieses Jahr eine ganze Menge Geld zu sparen. Ein schöner Gedanke :)

Geht mir genau so...
Das Antennendesign "fette Linie" könnte wirklich vom Kauf abhalten.
Andererseits waren viele auch der Meinung dass das goldene 5S wie ein Zuhälter-Smartphone aussehen würde, hat man es dann aber mal in der Hand ist es doch ganz schick. Bilder können da schon täuschen.

Vielleicht nehme ich dieses Jahr auch mal eine Auszeit und wechsle vom Apple Tick zum Tock (Neues Modell / "S"-Variante)
Hatte bisher iPhone 3G, 4 und jetzt 5, einfach mal ein Jahr Geld sparen und dann auf 6S / 6LS warten. :)
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Ist – Gott sei Dank – weder das richtige iPhone 6 noch ein Vor-Serienmodell. Es ist eins von den Android-China-Kopien, die seit den ersten Leaks durchs Internet geistern. Genauer wohl das Wico 6. Mehr dazu gibt es bei 9to5Mac.


Kann mir nicht vorstellen, dass jemand bei den Bildern ernsthaft gedacht hätte, das wäre was von Apple. Oder irre ich da? Allein schon die unebene Oberfläche und der komische Ring um die Kameralinse herum.
 

maddog1974

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.08.14
Beiträge
10
moinsen
bin mal gespannt, ob sich das ding mit 4,7 zoll wirklich noch mit einer hand bedienen lässt, da war ja mal vor x monaten was im gesrpäch , das das angeblich funzen soll.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Wieso nur so ein winziger Akku im 4.7er verbaut ist verstehe ich nicht. In meinem lg g3 ist auch nen 3000mah Akku verbaut und wirklich riesig und dick von den Abmessungen her ist er auch nicht. Zudem ist dieser auch noch wechselbar.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Noch wissen wir ja nicht welcher Akku letztendlich verbaut ist ;)