• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature iPhone 6: Video zeigt angeblich echte Gehäuserückseite

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Ein Logo das leuchtet ist sinnlose spielerei, die Strom und geld kostet

Ich für meinen teil lege mein iPhone selten auf den Bildschirm hin und sonst wird es von meiner Hand verdeckt.

Beim Macbook funktionert das ganze ja so das der Apfel durch das Display beleuchtet wird glaube ich, sprich Display Heller - Apfel heller und andersrum.

Beim iPhone stecken aber sämtliche Komponenten dazwischen sprich man benötigt extra LED`s etc. die auch bauraum benötigen.
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Beim iPhone stecken aber sämtliche Komponenten dazwischen sprich man benötigt extra LED`s etc. die auch bauraum benötigen

Daran wird es auch scheitern. Und extra LEDs einzubauen, die dann auch noch Strom verbrauchen, der eh knapp ist, fände ich auch Unsinn.
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Oh mann ich habe echt angst das es so kommen könnte da Apple in den letzten Jahren nicht mehr fähig ist die Produkte geheim zu halten.

Bis jetzt waren fast alle leaks bezüglich iPhone 4, 5, 5c, iPads etc richtig.

Aber diese Komischen Kunststoff-Trennränder bei den Antennen sehen sowas von bescheiden aus.
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
Wäre auch nicht schlecht wenn das ein riesengroßes Ablenkungsmanöver ist. Denke schon das Apple dazu fähig ist Ihre Produkte geheim zu halten und diese ganzen Bilder einfach nur Kostengünstige Werbung ist.
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Sollte man meinen, ja früher war es so aber schau dir die letzten Jahre an. Abgesehen vom MacPro von dem keiner was wusste hat Apple bei keinem einzigen Produkt geschafft Leaks, Prototypen oder MockUps zu unterbinden, mal abgesehen von dem verlorenen iPhone 4 Prototypen in der Bar haha.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Also dass das iPhone hoffentlich an das Design der Rückseite vom iPad angepasst wird, gefällt mir sehr gut! Diese "Streifen" die vermutlich den Antennen dienen sind in der dicke jedoch hässlicher als jedes android Telefon und für mich ein absolutes no-go!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Ich vermute, dass (natürlich nur, wenn die Gerüchte um das Design stimmen) Apple die Trennlinien deutlich schöner gestalten wird. HTC hat das mit ihrem ONE M8 doch auch hinbekommen:
htc-m8-34.jpg

htc-one-m8-1.jpg

(Quelle: http://www.trustedreviews.com/htc-one-m8_Mobile-Phone_review)

Das schaut, für meinen Geschmack, echt gut aus und es fällt auch kaum auf, wenn man es in der Hand hält.

Ansonsten könnte 4,7" echt was feines als iPhone werden. :)
 

adidadidu

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.06.10
Beiträge
258
Glaubt ihr, dass bei einem größeren Bildschirm, es fünf Reihen an Apps geben wird? Also mehr Inhalt anstatt alles nur zu vergrößern?Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Davon würde ich sehr stark ausgehen.
Ich denke mal du meinst 5 Spalten, 5 Reihen gibts ja schon :D
Und ich bin mir fast 100% sicher, dass es bei dem Layout auch bleibt. Wenn man noch mehr Reihen oder Spalten hinzufügt wird der Homescreen zu unübersichtlich, was dazu führt, dass man des öfteren Apps suchen müsste. Ich denke eher, dass da einfach die Abstände erhöht werden, da die App-Icons eh schon sehr eng aneinander liegen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das haptisch schönste iPhone ist noch das 4er.

Aber das 5er liegt für mich besser in der Hand, das 4er ist einfach zu schwer, durch das Glas auf der Rückseite und den Edelstahlrahmen.

Würde mich über ein dünneres iPhone, statt über einen breiteren Glotz freuen... :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ein Logo das leuchtet ist sinnlose spielerei, die Strom und geld kostet

Ich für meinen teil lege mein iPhone selten auf den Bildschirm hin und sonst wird es von meiner Hand verdeckt.

Beim Macbook funktionert das ganze ja so das der Apfel durch das Display beleuchtet wird glaube ich, sprich Display Heller - Apfel heller und andersrum.

Beim iPhone stecken aber sämtliche Komponenten dazwischen sprich man benötigt extra LED`s etc. die auch bauraum benötigen.
Solarzellen oder so ein Leuchtmaterial wie bei Zeigern von Weckern: Tagsüber angeleuchtet und nachts wird zurückgeleuchtet. :)
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Das jetzige Design finde ich schöner...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Warum? Damit der Akku schneller leer ist oder du der ganzen Welt im Dunkeln zeigen kannst was du für ein toller Hecht bist weil du ein Apple Handy hast. Ich finde eine solche Kirmesbeleucheuchtung peinlich.
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf und Farafan

preisel

Cox Orange
Registriert
31.10.10
Beiträge
97
sieht irgendwie optisch nicht so applelike aus...
 

picnik

Braeburn
Registriert
31.03.12
Beiträge
43
Tut mit leid aber das weiße 5.5 sieht aus wie ein Samsung S.... :p
 

a.tzimtzum

Granny Smith
Registriert
24.06.14
Beiträge
15
Glaub ich nicht. Der zweifarbige Blitz passt nicht rein.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Die Videos sehen für mich sehr echt aus. Das wird wohl das neue iPhone sein. Zum Glück habe ich noch mein 5er was auch noch hervorragend funktioniert. Hoffentlich hält es noch bis zum iPhone 7 durch. Das Design des iPhone 5 und 5s ist einfach das beste und es liegt super in der Hand. Was bei 4,7" sicher nicht mehr der Fall sein wird, wenn ich da so an mein altes S3 denke.