• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Feature iPhone 6: Video zeigt angeblich echte Gehäuserückseite

Ich denke mal du meinst 5 Spalten, 5 Reihen gibts ja schon :D
Und ich bin mir fast 100% sicher, dass es bei dem Layout auch bleibt. Wenn man noch mehr Reihen oder Spalten hinzufügt wird der Homescreen zu unübersichtlich, was dazu führt, dass man des öfteren Apps suchen müsste. Ich denke eher, dass da einfach die Abstände erhöht werden, da die App-Icons eh schon sehr eng aneinander liegen.

Ja ich meinte 5 Spalten. Wie meinst du, das gibt es schon? Würde sehr hilfreich sein sowas.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Das Schwarze ist aber schon hübsch :rolleyes:
 
Mir gefällt es echt gut von der Optik. Das 4,7" ist wohl grade noch in die Hosentasche zu bekommen. Noch größer ist echt nur noch was für Handtaschen.

Aber erst mal abwarten ob das wirklich so wird.
 
Verstehe garnicht das rumgenörgel, sieht aus wie ein iPhone und wird wenn es im Store liegt wieder ein Renner
 
Ja ich meinte 5 Spalten. Wie meinst du, das gibt es schon? Würde sehr hilfreich sein sowas.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Er meint, dass es seit dem iPhone 5 die besagten 5 Reihen Apps gibt und du sicherlich die Spalten meinst, die ohne JB nicht erweiterbar sind.
 
Verstehe garnicht das rumgenörgel, sieht aus wie ein iPhone und wird wenn es im Store liegt wieder ein Renner
Muss man nicht verstehen, einfach nicht beachten;)

Beim iPhone 4, iPone 5 Leak hat auch niemandem das Design gefallen......und nun siehe heute;)

Das iPhone 3G(s) war noch das schönste, besonders durch die abgerundeten Ecken hatte man einen sehr hohen Haltekomfort.

Die iPhone 6 Leaks sehen eigentlich genau wie ein iPad, iPod Touch (5. Generation) aus. Endlich keine drei geteilte Rückseite mehr, besonders der Farbunterschied beim iPhone 5s ist nicht wirklich schön.
 
Findet ihr die 5,5 zoll wirklich zu groß? Ich freue mich eigentlich drauf dass apple auch mal in der Hinsicht den Kunden mehr Auswahl gibt. Der Preis durfte aber vermutlich interessant werden. Schätze den da schon auf 900-1000 Euro ehrlich gesagt.

Aber den NFC Chip aus den Gerüchten sieht man auf dem Bauteil jetzt auch nicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Klasse Antwort
@macher des Videos: vielleicht erreicht dich der Tipp ja Putz das nächste mal die Displays bevor du sowas drehst ^^


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
4,7 Zoll finde ich ja gut, aber die Optik gefällt mir mal gar nicht. Sieht doch so aus wie jedes Android Handy.
Das muss ich dann aber erstmal in der Hand haben.

Das ist auch der Punkt dass ich beim 5s bleibe. Das hat Eleganz, für mich ist das 6er, wenn es denn wirklich so ausschaut, einfach nur ein Gerät wie jedes andere.
 
Beim schwarzen fällt es mir jetzt nicht so negativ auf, das find ich gar nicht mal so schlecht, aber beim weißen find ich die beiden Streifen auf der Rückseite echt kacke.

Seh ich ähnlich, das schwarze find ich sehr gut das weisse naja. Denke mal, wenn man das ganze Gerät dann sieht, wurde es wieder deutlich besser aussehen, wie so oft.