iPhone 6 Verfügbarkeit

iCoffee

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.12
Beiträge
25
Moin Moin,

kann mir jemand näheres zu der Verfügbarkeit des iPhone 6 sagen? Bis jetzt habe ich neben nicht verfügbaren Angeboten nur gelesen dass es wohl nahezu ausgeschlossen ist noch irgendwo eines zu ergattern und ich habe keine Lust bei Preis24.de/Debitel/etc. einen Vertrag abzuschließen und dann immer noch Wochen/Monate zu warten :D

So bin ich bei meiner Suche auch auf etwas "lustiges" gestoßen:

[...]Ebenso traditionsgemäß wird erwartet, dass das Smartphone schon wenige Tage nach seiner offiziellen Enthüllung zum Verkauf bereit stehen wird.[...]

Quelle: Arcor.de

Ja, sieht man ja jetzt - also, wer einen Tipp hat wo man das iPhone ohne warten kriegt (sofern überhaupt möglich) wäre ich demjenigen sehr dankbar ;)

LG iCoffee
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Wo wohnst du denn, bzw. in welchem Umkreis suchst du?

Wenn du einen Apple Store in der Nähe hast ist zur Zeit wohl die einfachste Lösung regelmäßig auf dieser Seite zu schauen, ob ein iPhone in deine Konfiguration verfügbar ist. Dort kannst du das iPhone dann reservieren und vor Ort abholen.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Weiß jemand wie man an ein iPhone 6 64GB spacegray im Ruhrgebiet kommen könnte? Oder war jemand heute oder so im Apple Store Centro/Düsseldorf?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Schau am besten morgen früh mal auf diese Seite von Apple. Dort siehst du die Verfügbarkeit aller iPhone 6/6 Plus Modelle in jedem deutschen Store.
Da kannst du ja schauen, wie es im CentrO oder in Düsseldorf aussieht. Wenn dein Wunschmodell dort verfügbar ist kannst du es unverbindlich reservieren und im Store zur festgelegten Uhrzeit ohne Stress abholen.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Weiß jemand wie man an ein iPhone 6 64GB spacegray im Ruhrgebiet kommen könnte? Oder war jemand heute oder so im Apple Store Centro/Düsseldorf?

Saturn, Media Markt, Expert und Co haben nun schon fast alle iPhone 6 auf Vorrat. Beim 6 Plus sieht es anders aus.
Meine Freundin war heute bei Expert und hat sich ein silbernes 6er mit 64 GB gekauft. Sie hatte freie Farbwahl.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Saturn, Media Markt, Expert und Co haben nun schon fast alle iPhone 6 auf Vorrat. Beim 6 Plus sieht es anders aus.
Meine Freundin war heute bei Expert und hat sich ein silbernes 6er mit 64 GB gekauft. Sie hatte freie Farbwahl.
Tatsächlich? Zumindest online haben die nichts mehr (zumindest nicht 64GB spacegray), ich werde mal in einem Saturn anrufen. Danke :)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hat sich erledigt, hatte eben das extreme Glück ein iPhone 6 64GB spacegray im CentrO zu reservieren :)
Da muss man schon echt Glück haben, keiner weiß wann welche kommen und die sind innerhalb von 2 Minuten weg :D
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Saturn Online kannste ja vergessen, da geht ja gar nix mehr, wenn man aber in den Märkten anruft kann es durchaus sein das sie was da haben.
Aber Hauptsache Du hast Dein Wunschmodell bekommen :)

Wenn man sich etwas bemüht, dann kann man schon recht schnell ein 6er haben, 6 Plus ausgenommen, da sieht es überall gleich schei*** aus... o_O
 

Horst-78

Querina
Registriert
11.01.11
Beiträge
185
Wie ich es hasse....
Aber 64gb in Grau scheint wohl everybody's Favorit zu sein.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 183