iPhone 6 Verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Wartesaal" wurde erstellt von iCoffee, 28.09.14.

  1. iCoffee

    iCoffee deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.12
    Beiträge:
    25
    Moin Moin,

    kann mir jemand näheres zu der Verfügbarkeit des iPhone 6 sagen? Bis jetzt habe ich neben nicht verfügbaren Angeboten nur gelesen dass es wohl nahezu ausgeschlossen ist noch irgendwo eines zu ergattern und ich habe keine Lust bei Preis24.de/Debitel/etc. einen Vertrag abzuschließen und dann immer noch Wochen/Monate zu warten :D

    So bin ich bei meiner Suche auch auf etwas "lustiges" gestoßen:

    [...]Ebenso traditionsgemäß wird erwartet, dass das Smartphone schon wenige Tage nach seiner offiziellen Enthüllung zum Verkauf bereit stehen wird.[...]

    Quelle: Arcor.de

    Ja, sieht man ja jetzt - also, wer einen Tipp hat wo man das iPhone ohne warten kriegt (sofern überhaupt möglich) wäre ich demjenigen sehr dankbar ;)

    LG iCoffee
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    41.942
  3. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    6.401
    Wo wohnst du denn, bzw. in welchem Umkreis suchst du?

    Wenn du einen Apple Store in der Nähe hast ist zur Zeit wohl die einfachste Lösung regelmäßig auf dieser Seite zu schauen, ob ein iPhone in deine Konfiguration verfügbar ist. Dort kannst du das iPhone dann reservieren und vor Ort abholen.
     
  4. drp

    drp Jerseymac

    Dabei seit:
    12.04.11
    Beiträge:
    456
    Weiß jemand wie man an ein iPhone 6 64GB spacegray im Ruhrgebiet kommen könnte? Oder war jemand heute oder so im Apple Store Centro/Düsseldorf?
     
  5. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    6.401
    Schau am besten morgen früh mal auf diese Seite von Apple. Dort siehst du die Verfügbarkeit aller iPhone 6/6 Plus Modelle in jedem deutschen Store.
    Da kannst du ja schauen, wie es im CentrO oder in Düsseldorf aussieht. Wenn dein Wunschmodell dort verfügbar ist kannst du es unverbindlich reservieren und im Store zur festgelegten Uhrzeit ohne Stress abholen.
     
    ImpCaligula gefällt das.
  6. rene-xy

    rene-xy Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    30.04.11
    Beiträge:
    1.688
    Saturn, Media Markt, Expert und Co haben nun schon fast alle iPhone 6 auf Vorrat. Beim 6 Plus sieht es anders aus.
    Meine Freundin war heute bei Expert und hat sich ein silbernes 6er mit 64 GB gekauft. Sie hatte freie Farbwahl.
     
  7. drp

    drp Jerseymac

    Dabei seit:
    12.04.11
    Beiträge:
    456
    Tatsächlich? Zumindest online haben die nichts mehr (zumindest nicht 64GB spacegray), ich werde mal in einem Saturn anrufen. Danke :)
     
  8. drp

    drp Jerseymac

    Dabei seit:
    12.04.11
    Beiträge:
    456
    Hat sich erledigt, hatte eben das extreme Glück ein iPhone 6 64GB spacegray im CentrO zu reservieren :)
    Da muss man schon echt Glück haben, keiner weiß wann welche kommen und die sind innerhalb von 2 Minuten weg :D
     
  9. rene-xy

    rene-xy Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    30.04.11
    Beiträge:
    1.688
    Saturn Online kannste ja vergessen, da geht ja gar nix mehr, wenn man aber in den Märkten anruft kann es durchaus sein das sie was da haben.
    Aber Hauptsache Du hast Dein Wunschmodell bekommen :)

    Wenn man sich etwas bemüht, dann kann man schon recht schnell ein 6er haben, 6 Plus ausgenommen, da sieht es überall gleich schei*** aus... o_O
     
  10. Horst-78

    Horst-78 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.01.11
    Beiträge:
    176
    Wie ich es hasse....
    Aber 64gb in Grau scheint wohl everybody's Favorit zu sein.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      73,3 KB
      Aufrufe:
      183