• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6] iPhone 6 verbogen - Austausch über Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer 176034

Gast
Ich hoffe auch, das die iPhones in Zukunft wieder zuverlässiger werden. Auch physisch...
...sodass sie künftig wenigstens den Sturz vom Balkon oder zumindest den Tauchgang im Klo überleben...

Ich drücke Dir beide Daumen, dass Deine Hoffnungen sich erfüllen.
 
  • Like
Reaktionen: saw

manxter

Braeburn
Registriert
12.04.14
Beiträge
45
wenn man sie wieder ohne Bedenken in der Jeans tragen kann, reicht es voll und ganz!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Dann denk nur immer dran.
Du mein Iphoen 6 wird im November 1 jahr alt. Also in meinem Besitz. Und bisher hatte ich weder probleme noch Bedenken.

Im Übrigen wäre es für mich der grössere Verlust, wenn meine Brille kaputt geht als ein Iphone.;)
Da kosten die Gläser schon das doppelte als ein iPhone.
 

manxter

Braeburn
Registriert
12.04.14
Beiträge
45
Du mein Iphoen 6 wird im November 1 jahr alt. Also in meinem Besitz. Und bisher hatte ich weder probleme noch Bedenken.

Im Übrigen wäre es für mich der grössere Verlust, wenn meine Brille kaputt geht als ein Iphone.;)
Da kosten die Gläser schon das doppelte als ein iPhone.

Dann hast du das besser im Griff als ich! ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Da trage ich meins (in der Hosentasche) und es ist erstaunlicherweise noch gerade... Vielleicht hast Du einfach nur Pech gehabt und eines der seltenen "Montags-Modelle" erwischt...
Übrigens ist es physisch möglich, dass Handy vor dem Hinsetzen aus der Tasche zu nehmen. Ich habe schon Leute beobachtet, denen das gelungen ist...

Du siehst, @manxter: Über Sarkasmus lässt sich lachen und ärgern gleichzeitig - je nach dem, welche Rolle ich habe. Aber die Message dahinter sollte klar geworden sein...
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.993
Du hast Recht, @saw, nur leider gehört mir das Haus selber...
...
Dann musst Du nun sehr stark sein und dir unabhängig deiner Finanziellen Situation, den Schaden selber ersetzen.
Ich würde mir da selber aber gleich eine Frisst setzen und vorbehaltlich mit Anwalt drohen ;)
..
Bleibt nur noch der Gang zum Dübel-Hersteller. .....
Der Dübel war von Canossa? oO

Du hast Recht, @saw, ...?
Immer, ich weis, erstaunt andere immer wieder das ich Recht habe oder sie die Frage falsch gestellt xD

Und nun die Frage der Woche:
Habt sich (oder ihr) euer iOS Gerät schon einmal von alleine verbogen?
a) klar, täglich
b) ab und an
c) nein, ich bin so kurzsichtig das ich nicht sehe das es schief ist
d) isch abe garkein iOS Gerät Frau Nachbarin
e) am Anfang paar mal versucht aber nachdem die Müllpresse geschrottet war nicht mehr weiter verfolgt den Ansatz
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Immer noch dabei. Die Materialermüdung ist nicht so stark wie gedacht ;)
Und ich denke nicht jeden Tag daran es andersrum in die Tasche zu stecken.
 

Benutzer 176034

Gast
f) ja, aber erst, nachdem es in den Glutherd meines Grills gefallen ist

Daraufhin habe ich natürlich SOFORT den Apple Store aufgesucht. Weil eins steht fest:
Verarschen kann ich mich alleine, da brauche ich keine Firma Apple für...
 
  • Like
Reaktionen: saw

manxter

Braeburn
Registriert
12.04.14
Beiträge
45
Da trage ich meins und es ist erstaunlicherweise noch gerade... Vielleicht hast Du einfach nur Pech gehabt und eines der seltenen "Montags-Modelle" erwischt...
Übrigens ist es physisch möglich, dass Handy vor dem Hinsetzen aus der Tasche zu nehmen. Ich habe schon Leute beobachtet, denen das gelungen ist...

Du siehst, @manxter: Über Sarkasmus lässt sich lachen und ärgern gleichzeitig - je nach dem, welche Rolle ich habe. Aber die Message dahinter sollte klar geworden sein...

Vielleicht bin ja auch das "Montags-Modell"?! ;)
Sarkasmus finde ich auch generell gut.

Ich finds nur ärgerlich, wenn eine Firma Geräte aus dem gleichen Grund, mal kostenlos repariert oder tauscht und dann wieder nicht mehr.

Und ich bleibe bei meiner Meinung, ein Mobiltelefon muss sowas kurz abkönnen.
Das ist mein persönlicher Qualitätsanspruch gerade bei hochpreisigen Prämiumherstellern.
 

manxter

Braeburn
Registriert
12.04.14
Beiträge
45
Nein. Kein Smartphone Hersteller MUSS mit einkalkulieren dass sich irgend welche Leute auf Ihre handys SETZEN mir Ihren vllt 60-120KG und dass material eventuell nachgeben könnte und sich der Rundung des Gesäßes anpassen könnte.

-> eigenverschulden.

Du möchtest dich nur schön rausreden und suchst verzweifelt nach Leuten die dir zustimmen damit dein Ego damit klar kommt...

Das siehst du falsch. Ich brauch von niemanden Zuspruch für meine Meinung.
Ich bin keine 12 Jahre alt.
 

manxter

Braeburn
Registriert
12.04.14
Beiträge
45
Ich trage auch schon mal enge Jeans eines Primiumherstellers,
wenn ich mich jetzt damit in die Sportsitze schmeiße, kann nur das iFön oder die Jeans nachgeben.
Deiner Logik nach müsste dann auf jeden Fall einer der beiden für den Schaden aufkommen, da der Vorgang als solches passieren kann, ein Premiumprodukt aber so designt sein muss dies auszuhalten. Alternativ könnte ich noch Audi verklagen wegen zu stabiler Sitze oder meine Eltern, weil ich so nen Knackarsch habe ^^

Wenn du alle meine Posts hier gelesen hast, merkst du das der Vergleich nicht passt.
 

manxter

Braeburn
Registriert
12.04.14
Beiträge
45
"Für den Preis darf ich doch wohl erwarten, dass..."
..."ich wenigstens so viel Qualität für mein Geld erhalte, dass mein neues Auto nicht gleich nach einem Auffahrunfall einen Frontschaden hat, oder? Na hör mal, da bezahle ich schon -zig Tausend Eurolotten und dann kann ich noch nicht mal einem hinten rein rauschen...? Wo sind wir denn hier...?"

Autos sind nicht für Auffahrunfälle , als wiederkehrende Ereignisse gedacht, sondern zum fahren. Mobiltelefone trägt man mit sich rum, in Taschen. Auch in der Hose, ganz einfach!
 

Benutzer 176034

Gast
Wer es pflegt und zusätzlich noch etwas aufpasst, hat ein gerades und heiles Handy.
Wer es nicht pflegt und zusätzlich nicht aufpasst, hat ein verbogenes und/oder defektes Handy.

So einfach kann Mathematik sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.