[6+] iPhone 6 Plus, WLAN und Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren

Starblocks

James Grieve
Registriert
13.11.17
Beiträge
137
Ja Blackcore verstehe deinen Gedanken, jedoch kommt der defekt oft durch ein Update weil das Gerät bei diesem sehr viel Arbeitet und dadurch teilweise extrem warm wird. Somit können sich ggf. lötstellen lösen oder der Chip generell durch brennen.
 
  • Like
Reaktionen: Dr.Fey

cariboulou89

Erdapfel
Registriert
10.07.18
Beiträge
1
Hallo wie hast du denn das Problem nun behoben, ich habe das gleiche Problem und die apple leute sind ja mal mies schlecht. Anhand eines Fehlerberichtes hat er versucht den fehler zu erkennen und hat mir am Ende ein Hilfsartikel geschickt. DANKE APPLE...

https://support.apple.com/de-de/HT201205

habt ihr noch einen Tipp für mich ?
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Einmal komplett itunes komplett neu aufsetzen und ohne backup einrichten
 

Dr.Fey

Carola
Registriert
06.12.17
Beiträge
109
Wlan IC Austausch für 90-120 Euro hätte dir einen Austausch erspart. Kann nicht jeder aber mache ich z.B. Beim
Nächsten mal einfach mal nach Logicboard Reparaturen googeln. Gruß Dr.Fey