• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 6 noch ausreichend oder doch 6s?

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Da Apple das 6s immer noch verkauft, denke ich das es schon noch ein paar Updates bekommt und länger unterstützt wird als das 6er.
 

SeventySeven

Idared
Registriert
27.09.12
Beiträge
24
Ja habe da zwei gute Seiten gefunden die ordentliche Geräte haben und 1 Jahr Garantie.
Aber ob ich da noch auf ein TSMC Chip achten kann, glaube ich nicht.
 

deresox

Cox Orange
Registriert
26.09.15
Beiträge
96
Entschuldige bitte, dann auf jeden Fall das 6s, wenn du es gebraucht kaufst dann nimm ein Gerät mit TSMC Chip, ist sehr wichtig wegen der Akkulaufzeit (gerade bei Apps mit Ortungsdiensten).

Kann ich so nicht bestätigen. Wir haben hier im Haushalt sowohl das 6 als auch das 6s noch im Gebrach. Einen wirklichen Performance-Unterschied kann ich nicht feststellen. Auf dem Papier liest sich das immer alles so toll, keine Frage. ;)
Mein 6s hatte zuerst den TSMC Chip. Nach einem Defekt bekam ich von Apple ein Austauschgerät welches nun den Samsung Chip hat. Einen Unterschied kann ich nicht wirklich feststellen. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: echo.park und rene-xy

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Den Unterschied siehst du jetzt nicht, bei irgendeiner os Version kommt das 6er dann aber nicht mehr so mit.

Mein iPad Air war auch lange absolut flüssig. Mit iOS 10 würde es zäher mit 11 mühselig
 
  • Like
Reaktionen: SeventySeven