• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 geht nicht mehr an

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Genau, setze es mal als komplett neues iPhone auf über iTunes ohne deine Sicherung.

Könntest vielleicht auch ein anderes Ladekabel probieren um alles auszuschließen.


Wenn der Fehler dann noch besteht ab zu Vodafone die werden zwar höchstwahrscheinlich sagen das es nicht in die Gewährleistung fällt aber dann hast du bessere Chancen bei Apple über einen Senior Advisor auf Kulanz einen Austausch / Reparatur zu bekommen. Bitte erwähnen das Vodafone abgelehnt hat.
 

Sephora

Erdapfel
Registriert
06.04.16
Beiträge
2
Okay, danke für deine Hilfe!

Wenn ich es als komplett neues Iphone aufsetze, klappt das dann mit dem Kontakten, Kalender usw aus der Cloud? Kommt das automatisch wieder sobald ich mit anmelde?
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ja, die kriegst du wieder. Insofern der Sync aktiv war natürlich.
 

edoo213

Erdapfel
Registriert
02.03.18
Beiträge
1
Hii ich hab das gleiche probleme meine iphone 6 plus geht nicht meht ann kann mich jemand helfen?bitte ich das problem seit 6 wochen