Support
Rhode Island Greening
- Registriert
- 24.09.15
- Beiträge
- 480
Genau, setze es mal als komplett neues iPhone auf über iTunes ohne deine Sicherung.
Könntest vielleicht auch ein anderes Ladekabel probieren um alles auszuschließen.
Wenn der Fehler dann noch besteht ab zu Vodafone die werden zwar höchstwahrscheinlich sagen das es nicht in die Gewährleistung fällt aber dann hast du bessere Chancen bei Apple über einen Senior Advisor auf Kulanz einen Austausch / Reparatur zu bekommen. Bitte erwähnen das Vodafone abgelehnt hat.
Könntest vielleicht auch ein anderes Ladekabel probieren um alles auszuschließen.
Wenn der Fehler dann noch besteht ab zu Vodafone die werden zwar höchstwahrscheinlich sagen das es nicht in die Gewährleistung fällt aber dann hast du bessere Chancen bei Apple über einen Senior Advisor auf Kulanz einen Austausch / Reparatur zu bekommen. Bitte erwähnen das Vodafone abgelehnt hat.