• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 geht nicht mehr an

mr.nono

Golden Delicious
Registriert
27.10.14
Beiträge
8
Hi zusammen,

mein iphone 6 geht nicht mehr an.
Gestern Abend vor dem zu Bettgehen zum Akkuladen eingesteckt (hatte ca. 9%). Alles lief normal.
Gerade eben wollte ich auf die Uhr schauen und es geht überhaupt nichts.
Keinerlei Reaktionen. Wenn ich es mit dem PC verbinde ebenfalls nichts.
Bin ratlos...hatte jemand einen solchen Fall?

Danke!
 

Benutzer 176034

Gast
Akku leer. Laß es mal ans Stromkabel... ;)
 

daniel92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
102
Genau, probier mal ein anderes Netzteil und Ladekabel, vielleicht ist eines davon bei dir defekt
 

mr.nono

Golden Delicious
Registriert
27.10.14
Beiträge
8
Ladekabel ist in Ordnung, daran liegt es nicht...habe schon bei Apple angerufen und sollte die Software im Wartungszustand wiederherstellen...
doch nach einer Stunde kommt immer bei "Warten auf Iphone" der unbekannte Fehler 4005
 

mr.nono

Golden Delicious
Registriert
27.10.14
Beiträge
8
alles nichts genutzt.. vorhin dann die Reparatur über die Hotline ausgemacht.
Komm Nachhause und drücke zum Spaß mal dran rum...was passiert... Akku leer wird angezeigt...
Also ans Ladegerät...und es ging plötzlich an... erstmal bissle aufgeladen... jetzt geht es wieder als wäre nichts passiert??!?
Versteh es nicht... sogar die im Gravis-Shop konnten mir nicht helfen, da alles tot war gestern...
 

zeynepbyr

Erdapfel
Registriert
30.10.14
Beiträge
1
Ich hatte grade eben das selbe Problem. Drück mal den Power-Knopf und die Home-Taste gleichzeitig ca. zehn Sekunden lang. Danach ging mein iPhone 6 wieder an.
 

mr.nono

Golden Delicious
Registriert
27.10.14
Beiträge
8
nun lief es eine Woche ohne Probleme.
Heute früh ging es wieder nicht an...
hab die Schnauze voll....wird nun ein Termin gemacht und zu Apple geschickt.
 

Denis Cengiz

Erdapfel
Registriert
09.02.15
Beiträge
1
Hi zusammen,

mein iphone 6 geht nicht mehr an.
Gestern Abend vor dem zu Bettgehen zum Akkuladen eingesteckt (hatte ca. 9%). Alles lief normal.
Gerade eben wollte ich auf die Uhr schauen und es geht überhaupt nichts.
Keinerlei Reaktionen. Wenn ich es mit dem PC verbinde ebenfalls nichts.
Bin ratlos...hatte jemand einen solchen Fall?

Danke!
habe im moment das GENAU selbe problem -.- habe gestern abend mein handy aufgeladen und wollte heute früh auf die uhr schauen und es ging nix -.- ich kann nichtmal mit i tunes verbinden
 

mr.nono

Golden Delicious
Registriert
27.10.14
Beiträge
8
Wirst es wohl einsenden müssen.
Ich hab ein Neues zugeschickt bekommen, nach ein paar Tagen. Weshalb das Alte nicht mehr angeht wurde mir auch nicht gesagt.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Hatte das auch schon mal und direkt im AppleStore ein Austauschgerät bekommen.
 

Mikan88

Erdapfel
Registriert
04.04.16
Beiträge
2
Hallo zusammen,
hab ein ähnliches Problem. Mein Iphone 6s geht seit einigen Tagen nicht mehr an. Ich hatte das Iphone über Nacht mit einem USB-Kabel an meinem Laptop geladen und morgens war es komplett aus und geht seitdem nicht mehr an. Von iTunes wird es auch nicht mehr erkannt. Hatte 1 Tag davor ein das neue IOS Update durchgeführt. Gibt es eine Möglichkeit die Daten vom Iphone zu retten?
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Schon mal an die Steckdose gesteckt und für 10-15 Sekunden Home und Power Knopf zusammen gedrückt?
 

Mikan88

Erdapfel
Registriert
04.04.16
Beiträge
2
Ja, hab alle Tastenkombinationen schon getestet.....und auch schon versucht es über die Steckdose zu laden.
 

Sephora

Erdapfel
Registriert
06.04.16
Beiträge
2
Hi Leute,
ein Glück bin ich nicht alleine, seit ein paar Tagen habe ich auch das geschilderte Problem, aber bei mir ist es immer folgendermaßen:

Beim ins Bett gehen, stecke ich das iPhone an den Strom, stelle den Flugmodus und den Wecker an.
Morgens weckt mich dann nichts... und das iphone geht nicht an. Hab das Problem seit einer Woche. Gestern hab ich ein Backup erstellt, iphone zurückgesetzt und das Backup wieder aufgespielt. Leider war heut morgen natürlich wieder das selbe Problem.

Ich wollte es jetzt komplett zurück setzen und kein Backup aufspielen. Nur die wichtigen Dinge in die cloud und die natürlich wieder laden. Was meint ihr? Oder doch gleich zum Vodafone Händler bringen? Habe das Handy seit Dezember 2014.

Danke für eure Hilfe!!