• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Iphone 6 - Frontkamera Reparatur

Kingzon

Erdapfel
Registriert
18.01.16
Beiträge
4
Hay

Ich habe bei meinem Iphone 6 eine verschobene Frontkamera (Halbmond), sowie sporade Displayfehler (trotz mehrmaligen betätigen reagiert dieser nicht) festgestellt. Habe es deswegen eingesendet.

Bei meinem jetzigen Reparaturstatus steht: Rückgabe des reparierten Produktes steht an. Nun zu meiner Frage:

Da mein Iphone offensichtlich repariert worden ist, und nicht durch ein Neugerät/Refurbished - Gerät ersetzt wurde, möchte ich wissen ob bei meinem Iphone "nur das Display"oder das Display sowie das gesamte "Außenleben" getauscht wurde, so wie es bei einem refurbished Gerät der Fall ist.

Da mein Iphone an den Seitenrändern kleine Gebrauchsspuren aufweist, würde mich interessieren wie Apple da handelt.

Lg
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Du wirst nur ein neues Display erhalten.

Ist üblich bei einer verschobenen Kamera.
 
  • Like
Reaktionen: Kingzon

Kingzon

Erdapfel
Registriert
18.01.16
Beiträge
4
Uj .. 2 mal das selbe Problem ist schon ärgerlich. Was ich so mitbekommen habe, scheint es sehr häufig vorzukommen, dass sich der besagte Halbmond nach einigen Wochen oder sogar Tagen, wieder zeigt.

Bei so einem teuren Gerät sollte das, zumindest nicht wiederholt, auftreten.
(Ist mir schon bewusst dass es sich um ein Massenprodukt handelt und Fehler aufreten)
 

Kalle3979

Golden Delicious
Registriert
27.12.15
Beiträge
6
Habe mein iPhone 6 vor 3 Monaten getauscht bekommen (Care+)...gleiches Problem wieder, bin schon ein wenig angepisst...da zahlt man an Haufen Kohle und dann 2 mal sowas?!?
 

Kingzon

Erdapfel
Registriert
18.01.16
Beiträge
4
Nach Rückgabe des reparierten Gerätes und etwas mehr als 3 Wochen Nutzung habe ich kein gleichartiges Problem feststellen können. Mal sehen ob sich in den folgenden Monaten etwas ändert.