• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 findet keine Wlan Netwerke mehr

Firelina

Erdapfel
Registriert
22.05.18
Beiträge
1
Hallihallo
seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein iPhone 6 überhaupt gar keine Wlan Netzwerke mehr erkennt und auch keine mehr anzeigt. Ich hab bereits gefühlt alles versucht. Ich habe es ebenfalls bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt allerdings ist das Problem nicht verschwunden. Ich habe das iPhone erst Anfang diesen Jahres gekauft:/

Kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir helfen? Wäre super!


Vielen lieben Dank im Voraus ;)
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Klingt nach Hardware Defekt.
 

kleener-troll

Idared
Registriert
15.05.18
Beiträge
28
Guten Tag,
das hört sich tatsächlich nach einem Hardwaredefekt an.
Schau mal, ob du noch ein WLan empfängst, wenn du dich direkt neben deinen Router stellst. Oft ist nur die WLan Antenne defekt, was kein großes Problem wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Starblocks

Starblocks

James Grieve
Registriert
13.11.17
Beiträge
137
Sehr wahrscheinlich das wlan flex Kabel wenn du das wlan gar nicht mehr anschalten kannst meistens der wlan Chip
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf