• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Iphone 6 findet keine Wlan Netwerke mehr

Firelina

Erdapfel
Mitglied seit
22.05.18
Beiträge
1
Hallihallo
seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein iPhone 6 überhaupt gar keine Wlan Netzwerke mehr erkennt und auch keine mehr anzeigt. Ich hab bereits gefühlt alles versucht. Ich habe es ebenfalls bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt allerdings ist das Problem nicht verschwunden. Ich habe das iPhone erst Anfang diesen Jahres gekauft:/

Kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir helfen? Wäre super!


Vielen lieben Dank im Voraus ;)
 

trexx

Spätblühender Taffetapfe
Mitglied seit
01.04.13
Beiträge
2.771
Klingt nach Hardware Defekt.
 

kleener-troll

Idared
Mitglied seit
15.05.18
Beiträge
28
Guten Tag,
das hört sich tatsächlich nach einem Hardwaredefekt an.
Schau mal, ob du noch ein WLan empfängst, wenn du dich direkt neben deinen Router stellst. Oft ist nur die WLan Antenne defekt, was kein großes Problem wäre.
 
  • Like
Wertungen: Starblocks

Starblocks

James Grieve
Mitglied seit
13.11.17
Beiträge
137
Sehr wahrscheinlich das wlan flex Kabel wenn du das wlan gar nicht mehr anschalten kannst meistens der wlan Chip
 
  • Like
Wertungen: dg2rbf