• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6 Displayreparatur

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Hey Leute, ist zwar nicht mehr so aktuell der Thread, aber vielleicht trifft ja nochmal jemand drauf, dann kann ich weiterhelfen.

Was ich aus meiner persönlichen Erfahrung sagen kann, ist es in der Regel so, dass Glas- und auch Displayschäden nicht bei Apple repariert werden sollten. Es sei denn natürlich man befindet sich noch in der einjährigen Garantiephase.
Ich hatte den selben Fall und habe bei Apple angerufen und die Frau, mit der ich telefonierte, meinte nur, dass Apple in der Regel das komplette Handy austauscht in den meisten Fällen und dann einfach pauschal einen Betrag in Rechnung stellt.

Bei vielen Smartphonereparaturdiensten kommt man da deutlich billiger.

Grüße und viel Erfolg
Deine Erfahrungen basieren auf einem einzigen Telefonat? Evtl hast auch nicht richtig zugehört oder du hast ihr an Telefon was falsch geschildert. Egal was, Apple blockiert erst einmal einen Pauschalbetrag für den Austausch außerhalb der Garantiezeit, falls doch mehr kaputt ist, als nur das Display. Sollte nur das Display kaputt sein, so wird dir auch nur der Preis für den Displaytausch berechnet. Besser noch nicht ist es, du fährst zum Apple-Store oder einem autorisierten Partner in deiner Nähe und lässt er da reparieren. Was etwas günstiger ist, weil die Versandkosten wegfallen.
 

A.K.

Erdapfel
Registriert
24.08.16
Beiträge
1
ich hab heute mein 6s+ mit zersprungenem Display zum Store gebracht. Das Display wurde ausgetauscht, hab etwas warten müssen (klar!!!).
Musste 155€ zahlen und fertig. Wenn man den Neuwert bedenkt, ist dies durchaus zu verkraften.
Ich bin zufrieden mit dem Service