• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

mezzo2712

Jonagold
Registriert
22.09.14
Beiträge
19
So jetzt haben die es bei mir endlich geschafft die Speichergröße auf das richtige Gerät zu ändern ...

Da bin ich ja mal gespannt ...
 

mezzo2712

Jonagold
Registriert
22.09.14
Beiträge
19
So jetzt haben die es bei mir endlich geschafft die Speichergröße auf das richtige Gerät zu ändern ...

Da bin ich ja mal gespannt ...
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Bei mir auch, erst ab 26.9.- 1.10. dann 25.9. und heute plötzlich eine SMS von Apple, daß es heute kommt!
 

mezzo2712

Jonagold
Registriert
22.09.14
Beiträge
19
Bei mir auch, erst ab 26.9.- 1.10. dann 25.9. und heute plötzlich eine SMS von Apple, daß es heute kommt!

Da ist Apple wohl T-Mobile einen Schritt voraus.

Die Telekom hat wohl nicht raus das man den Kunden lieber sagt das man es später liefert und es dann doch früher kommt. Das ist meines Erachtens besser als es den Kunden in der KW 38 zu versprechen und es ist bis heute nicht da.
 

Bytez

Golden Delicious
Registriert
23.09.14
Beiträge
11
Versprochen wurde doch aber gar nichts? Heisst ja nicht um sonst "vorraussichtlicher" Liefertermin ;)
 
  • Like
Reaktionen: Schneppi

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
So,

iPhone 6, 16 GB
spacegrau
Bestellt: 12.09.
Ohne Reservierung
Status: an Paketdienst übergeben

Juhuuu :)
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Neuer Tag, selber Status..... So langsam könnt ich *****......

Modell: iPhone 6+ 64GB spacegrey
Reserviert am 12.08.2014
Bestellt am 12.09.2014 6:37
Status seit 12.09.2014 9:11

Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

Noch nicht mal ein Lieferschein... Wenn ich also so gucke das es 2-3 Tage dauert ab Lieferscheinerstellung, dann wird das diese Woche schon nichts mehr mit den iPhone.
 

mmr92

Erdapfel
Registriert
23.09.14
Beiträge
3
Bei mir hat sich noch gar nichts getan.

iPhone 6 +, 64 GB
Silber
Reserviert: 10.09.14
Bestellt: 13.09.14
Status: Bestellung in Bearbeitung

Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich der Status von"Bestellung in Bearbeitung" auf "An Paketdienst übergebeben" geändert hat?

Bitte zerfleischt mich nicht, falls es schon irgendwo steht. Bin ganz neu hier im forum.

Lg
 

Bytez

Golden Delicious
Registriert
23.09.14
Beiträge
11
Mal ne dumme Frage. Wo steht das bei euch eigentlich also "In Bearbeitung" usw. ? Muss ich da iwo im Kundencenter schauen?

EDIT: Habs gefunden sry Leut
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
iPhone 6, 16 GB
spacegrau
Bestellt: 12.09., VVL
Ohne Reservierung
SMS: Eingelöste Reservierung am 15.09.
Status: unbekannt

Servus zusammen,

ich verfolge diesen Thread auch schon ein bisschen. Ich bin jetzt zwar nicht mega ungeduldig, da ich nach wie vor mit meinem 5er zufrieden bin, aber man freut sich ja immer auf neues Spielzeug... ;)

Aber ein bisschen kurios ist es bei mir auch. Reserviert habe ich nicht, vorbestellt am 12.09. Witzigerweise kam am 15.09. eine SMS, dass meine Reservierung eingelöst wurde, obwohl ich wie gesagt gar nicht reserviert habe. Hatte das noch jemand?

Komsich ist auch, dass bei mir im Kundencenter angezeigt wird, dass keine aktuellen Bestellungen vorliegen. War aber die letzten Male auch schon so, wenn ich mich recht erinnere, von daher mach ich mir da keine großen Sorgen. Hab aber dennoch mal ne Mail an den Kundenservice geschcikt, warum bei mir nichts angezeigt wird aber bei allen anderen schon. Mal sehen ob was kommt. Und auch hier: Hat das sonst noch jemand?
 

Schneppi

Gast
Ich habe eben eine weitere Automatik in unsere Lieferstatus Liste eingespielt.

Wenn der Status "Gerät derzeit nicht verfügbar" oder "Bestellung in Bearbeitung" für mehr als 28 Tage unbearbeitet steht, wird automatisch auf den nächst "höheren" Status aktualisiert.
 

verano10

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
9
Ich hoffe ja das mein Gerät nicht noch 28 Tage "nicht verfügbar" ist


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Schneppi

mezzo2712

Jonagold
Registriert
22.09.14
Beiträge
19
Also gerade mal mit der Telekom und mit Arvato telefoniert.

Aussage Telekom:
iPhone 6 Spacegrau 16 GB in 2-3 Wochen lieferbar.
iPhone 6 Spacegrau 64 GB in 5-6 Wochen lieferbar
iPhone 6 Spacegrau 128 GB in 1-2 Wochen lieferbar

Aussage Arvato:
iPhone 6 Spacegrau 16 GB in 1 Woche lieferbar.
iPhone 6 Spacegrau 64 GB in 2-3 Wochen lieferbar
iPhone 6 Spacegrau 128 GB innerhalb der nächsten Woche lieferbar
 

ger_brian

Granny Smith
Registriert
20.11.13
Beiträge
16
Mein Lieferstatus hat sich gerade von dieser Woche auf 27.10. bis 1.11. geändert oO Das kann doch nicht wahr sein!
 

againstallodds

Granny Smith
Registriert
19.09.14
Beiträge
12
Mein Lieferstatus hat sich gerade von dieser Woche auf 27.10. bis 1.11. geändert oO Das kann doch nicht wahr sein!

was für ein Iphone hast du bestellt? Aber auf diese Aussage kann man sich wirklich nicht verlassen. Mein Iphone soll laut diesem Status in der 1. Oktoberwoche bekommen, hab aber bereits eine Tracking-ID die funktioniert
 

Bytez

Golden Delicious
Registriert
23.09.14
Beiträge
11
Soeben bei mir auf "An Paketdienst übergeben" umgesprungen. Denk mal die Lieferung an die Telekom kam doch schon heute an ;)
 
  • Like
Reaktionen: againstallodds

ger_brian

Granny Smith
Registriert
20.11.13
Beiträge
16
Ich habe am 14.9. ohne Reservierung ein 6 plus 64GB SG bestellt. DAs komische an der Anzeige ist, dass alle 6+ 64gb SG, egal wann bestellt, dieses Lieferdatum bekommen haben. Das erscheint mir irgendwie komisch.