• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
Warte auch noch, trotz Zusage am 19.9. garantiert beliefert zu werden.


Nachfragen? 2 Telekomiker, 5 Meinungen. Nur nichtssagendes Geschwafel, keinerlei Aussage, noch nicht einmal eine Auskunft, ob da überhaupt etwas gebucht ist...


Da kann man doch drauf aufbauen! Das ist für mich weder guter Stil, noch gutes Kaufmannsgebaren.


Ich weiß: Yield Management (Überbuchen von was auch immer) ist total in.


Nur muss man es dann auch können, liebe Telekom!


PS: Bin kein Apple-Jünger, nur fürchterlich Retro, wenn es um Verträge und vollmundig gemachte Versprechungen geht...
 

hero333

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
23
Ich hab immer noch "nicht verfügbar" Trotz Bestellung am 12.9. und kack Reservierungsticket vom 15.08.

Ich krieg da immer einen hass ey
 

Meep

Erdapfel
Registriert
22.09.14
Beiträge
2
hi, ich hab mich nu auch mal angemeldet. ich verfolge diesen thread schon ne weile und ich muss einfach auch mal was dazu schreiben. ich habe am 7/8.8.14 reserviert, dann nochmal nach 2 wochen gefragt was denn nu so passiert ( karte, vorbestellnummer..), darauf hieß es rufen sie am 12.9.14 an und bestellen und das tat ich auch um genau 0800. der kollege an der schnur machte ne vvl und sagte nach bestimmung des iphones ( 6+ sg 64gb ) wird am 19 da sein...
stand der dinge : in bearbeitung
das nächste mal bestell ich nix mehr vor das könnt ihr mir glauben

meep
 

verano10

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
9
Hallo ich bin neu hier und melde mich nach stillem Mitlesen auch mal zu Wort :)! Habe als Neukundin am 19.9. ein iPhone 6, 64 GB Silber bestellt (ohne Reservierung)! Zunächst hab ich mich gefreut, stand auf KW 39, jetzt ist es leider wieder auf KW 40 umgesprungen. Ich bin mal gespannt wann es ankommt!!
LG


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

mezzo2712

Jonagold
Registriert
22.09.14
Beiträge
19
Gibt es bei den Telekomikern nur diese eine Seite um den Lieferstatus abzufragen, wo man nur die KW angezeigt bekommt oder gibt es noch eine andere Seite ?

Wo habt ihr die Infos her mit "in Bearbeitung" etv. ?

Gruß
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Bei mir tut sich mittlerweile was :)
"An Paketdienst übergeben"

@mezzo2712: Im Kundencenter auf "Vertragsdaten" dann auf "Lieferstatus anderer Bestellungen" ;)
 

ger_brian

Granny Smith
Registriert
20.11.13
Beiträge
16
Immer noch auf bestellung in Bearbeitung, obwohl es diese Woche kommen soll...Hoffentlich klappt das trotzdem.
Leider kommt die Hülle von Apple auch erst im Oktober, warum auch immer o_O
 

mezzo2712

Jonagold
Registriert
22.09.14
Beiträge
19
Ich bin auch mal gespannt. Wenn man es neu bestellt wird es angegeben mit 3 bis 5 Tagen ... Dann sollte es ja bei reservierten und schon bestellten Geräten mind. genau so schnell gehen.

Wie kann es sein das die Telekom ihren Kunden irgendetwas verspricht wo sie selber nicht wissen können ob sie es halten können ?
Immer wird man daran verwiesen das Apple mit der Belieferung nicht hinterher kommt ...

Das juckt mich als Kunden doch gar nicht.

Ich schließe meinen Kaufvertrag mit der Telekom ab ... nicht mit Apple.
 

ger_brian

Granny Smith
Registriert
20.11.13
Beiträge
16
Hat jemand erfahrung mit Lieferdaten von Apple? Meine im Apple Store bestellte Hülle ist erst Versandfertig im Oktober. Das erscheint mir aber sehr lang für ein Stück Silikon. Hat jemand hier Erfahrungen?
 

luenemann

Granny Smith
Registriert
19.09.14
Beiträge
13
Immer noch: Bestellung in Bearbeitung. Bin mal gespannt, ob Sie diese KW wirklich liefern oder Ende der Woche erneut ne KW weiter stellen. Tolle Lieferstatusabfrage. Und Hotline kann man sich auch die Zeit sparen, 3 Anrufe - 3 Aussagen. Die letzte wollte mir sogar weiß machen, ich dürfte den Lieferstatus unter Vertragsdaten nicht verwenden sondern nur auf der Homepage diese 08/15 Aussage. Tolle MA-Schulung.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: mezzo2712

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
ImageUploadedByApfeltalk1411403957.638723.jpg
Jaja, Freitag wurde mir gesagt Montag wird es versendet. Abends dann den Status: nicht verfügbar.
Sonntag dann die Mail. Ach Gott sind die lustig.
Hab ich bis Freitag nicht zumindest mal ne SIM Karte, können die mich mal.
Nichtmal in der Lage wenigstens die SIM zu verschicken....


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

mezzo2712

Jonagold
Registriert
22.09.14
Beiträge
19
Bei Leuten die schon ein 5S oder so besitzen ist das ja kein Problem.

Bei Leuten die keins haben bringt es auch nix die SIM Karte vorher zuzusenden ... ausserdem bezahlt man ja ab Aktivierung den Zuschlag. Und das obwohl man das Handy noch gar nicht hat.
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Ich hab auch n 5er. Wenn ich denen doch sag ich will die SIM Karte kann das ja nicht mehr so schwer sein.
Mein alter Vertrag läuft aus! Nich umsonst sag ich denen das ja...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Ein hoch auf die hotline
Nach 40 Minuten Warteschleife einfach aufgelegt


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Bratwurst

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Nach dem ich die ganze Zeit mitgelesen habe, gebe ich meinen Status nun auch mal bekannt. Ich hab am 12.09. um ca 9:30 Uhr bestellt. iPhone 6 64gb spacegray. VVL ohne Reservierung. Heute hat sich der Status in "an Paketdienst übergeben" geändert. Bei meiner Freundin ist es identisch.
 

hero333

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
23
Ich gönngs dir Bratwurst, aber krieg nen Hass auf die Telekom! Scheiß Idioten man!