Wollsche
Jamba
Habe heute dann doch noch meine Vertragsverlängerung vom 6er mit 64 GB auf 128 GB geändert. Quäle mich ohnehin schon die ganze Zeit mit den 64 auf dem 5er, da hätte ich mich in ein paar Wochen geärgert, dass ich nicht die 100 Euro mehr für doppelten Speicher gezahlt habe.
Zudem hat es den Vorteil, dass ich das Gerät wohl schon - wenn die Telekom-Lieferstatus-Seite und die Hotline ernst zu nehmen sind - nächste Woche (könnte wohl sogar schon mit dem nächsten Rutsch Versand werden) und nicht erst in KW40 in den Händen halten werde. Ohne Premierenticket wohl gemerkt - aber das 6+ sowie das 6er in 16 und 64 GB scheinen eine deutlich höhere Nachfrage als das 6er mit 128 GB zu haben. Freue mich auf jeden Fall schon auf das Gerät. Und ob es jetzt am Montag oder 'ne Woche später ankommt ist ja eigentlich auch egal.![]()
Kleines Update: der Wechsel von 64 auf 128 GB lohnt sich tatsächlich auch im Hinblick auf die Lieferzeit. Die Originalbestellung 64 GB ohne Premierenticket vom 15.9. hatte ich ja gestern Mittag telefonisch auf 128 GB geändert - heute habe ich schon die Trackingnummer bekommen und laut DHL-Sendestatus soll das Teil morgen ankommen