• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Ich habe mit der DHL telefoniert. Das Gerät wird morgen ankommen, weil die Abholung seitens der DHL gestern Abend bei der telekom schon zu spät war.
 
  • Like
Reaktionen: earthman

MacMuffin

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
16
Um 6:32 im Ziel-Paketzentrum bearbeitet... Status hat sich seit dem nicht verändert. Lieferung soll zwischen 11:30 - 14:00 Uhr eintreffen. Wohl doch nicht in Zustellung heute o_Oo_Oo_O

Und? Bei mir ist der DHL Mann aufjedenfall vorbeigefahren. Vielleicht wird es ja morgen was.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Ich hab meinen alten Tarif bewusst behalten und zahle nicht 5 Euronen mehr im Monat.
Und ich hab's heute bekommen.
Ich denke nicht, dass die da Unterschiede machen.


Habe ich es doch gewusst, die senden zuerst die mit den dicken Verträgen raus.
Typisch.
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Bei mir wurde das GErät angeblich um 8:21 verladen in das Zustellerfahrzeug. Sollte zwischen 10:30 und 13:00 Uhr ankommen. Bisher hat sich noch nichts getan. Jetzt steht bei DHL auch nur noch, dass es heute zugestellt werden soll... sehr merkwürdig, vor allem weil in dem T-Punkt der DHL Fahrer bereits da war und kein iPhone dabei hatte...

Hoffentlich hat der Fahrer das Telefon nicht im Auto liegen lassen^^
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Ich bin mir unschlüssig ob ich zum Shop fahren soll, oder nicht. Kann garnich einschätzen ob ich da noch glück habe und eins bekomme


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Fr, 19.09.2014 05:36 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Paketzentrum manuell nachbearbeitet.
Fr, 19.09.2014 06:24 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Manuell nachbearbeitet klingt ja auch toll..

Nun ist auch meine voraussichtliche Lieferzeit in der DHL Sendungsverfolgung verschwunden...
Ich werde nun ganz entspannt ins Wochenende gehen und das Büro verlassen, iphone kommt dann halt erst Montag :mad::mad::mad:
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
@.ekoch mach mir keine angst, ich habe aber immerhin 13:30 - 16:30 bei mir stehen, aber ich bin am durchdrehen ;)
Und sobald du es hast, zockst du damit aufm Klo "Candy Crush" und das Glücksgefühl ist beinahe wieder verflogen.
Wie kann man denn nur dabei durchdrehen? Also ehrlich.
 

Marcob76

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
3
Meine Frau hat mich eben angerufen.

Das Paket ist gekommen. Bin jetzt selbst auf dem Heimweg....

Zur Info:
Business VVL magenta L
Iphone 6 Spacegrey 128gb
Reserviert: 08.08.
Bestellt: 14.09.

Bisher keinerlei statusmeldungen per SMS oder Mail
Kein zugriff auf lieferstatus im Business Kundencenter

Gruß
Marco
 

ÄppelUser

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
1
Mir hat die Telekom dazu gratuliert das iPhone heute zu bekommen.

Bei DHL steht seit gestern "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"

WEM SOLL ICH MEHR GLAUBEN? :D
 

againstallodds

Granny Smith
Registriert
19.09.14
Beiträge
12
Hat noch jemand aktuell noch das Problem dass man den Auftrag, aufgrund eines "Fehlers" nicht nachverfolgen kann?
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Mir hat die Telekom dazu gratuliert das iPhone heute zu bekommen.

Bei DHL steht seit gestern "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"

WEM SOLL ICH MEHR GLAUBEN? :D

Lies meinen letzten Beitrag. Die Daten wurden erst nach 20h übermittelt. Das war gestern Abend schon zu spät. Gerät wird bei dir auch morgen erscheinen ;)
 
  • Like
Reaktionen: ÄppelUser

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Am 12.09. direkt um 6 in der früh bestellt. Leider weder ne irgendeine Nachricht, nich hat sich was beim Lieferstatus getan. Ärgerlich. Nunja dafür werde ich nun ganz entspannt ins Wochenende gehen.
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Kurz was lustiges als Schlusswort von mir: Mein 6+ kam um ca. 11 Uhr mit DHL Express nachdem ALLE anderen Lieferdienste durch waren :D Außerdem hab ich vor 10 Minuten die SMS bekommen, dass ich mich über mein iPhone am erscheinungstag freuen darf -> ach echt? ^^

Ich bin hier raus und drück euch allen die Daumen, dass es schnell geht!
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Habe heute mit ein paar Leuten über die art und weise wie die Telekom hier wieder mal verfährt gesprochen. Resultat. Die Telekom ist ein ..... (negatives Word) Laden.