• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
DHL war da, iPhone dabei gehabt und wieder mitgenommen...

Da Neuvertrag musste er alle Personalien aufnehmen, als er aber was scannen musste, wusste er nicht was. Hat es wieder mitgenommen und mir einen Zettel gegeben, dass ich es in der Filiale abholen kann.
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
DHL war da, iPhone dabei gehabt und wieder mitgenommen...

Da Neuvertrag musste er alle Personalien aufnehmen, als er aber was scannen musste, wusste er nicht was. Hat es wieder mitgenommen und mir einen Zettel gegeben, dass ich es in der Filiale abholen kann.
Ich würde ihn wegen seelischer Grausamkeit o. ä. verklagen. :( Das ist wirklich bitter.
 
  • Like
Reaktionen: Marc2202

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
Businesskunde (Bestand) mit Rahmenvertrag 44000
Reserviert: 02.09.14
Bestellt: 14.09.14 07:48Uhr
Modell: iPhone 6 Silber 16GB

Eben bei der Geschäftskundenhotline 2828 angerufen. TrackingID vorhanden, Gerät heute seit 07:46Uhr in Auslieferung durch Zusteller ...

*ungeduldig wart*
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Dafür sparst du schonmal die 30 Euro Aktivierungsgebühr.

Und wenn du Glück hast bekommst noch einen Gutschein dazu.
Dann nehm ich lieber den onlinerabatt und spare 55 € ich werf ja keine 25€ aus dem Fenster nur damit ich das Handy 4 Tage früher habe :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Meins ist auch angekommen, GK iphone 6, 64, grau, bestellt am 12.09. um ca. 8:50 per Hotline
 

FloTR89

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
19
Mein iPhone ist auch da. Liegt zu Hause und warte bis heute Abend zurück nach Deutschland gependelt bin :eek:
 

ovecas

Golden Delicious
Registriert
19.09.14
Beiträge
6
Ernsthaft, für mein bestelltes Modell steht dort "sofort lieferbar", in meinem Lieferstatus steht jedoch "Gerät steht derzeit nicht zur Verfügung". Was soll das? Ich blick' da nicht mehr durch.
 

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
Heute möchte ich wirklich kein Postbote sein, heute erlebst Du das nackte Grauen oder Leute mit extremsten Glücksgefühlen und Du weisst das vor dem Klingeln nicht mal.
 

Lammbock-83

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
21
So hab meins jetzt direkt bei der telekom gekauft, die haben die 16 und 64gb Versionen verfügbar.
128gb müsste bestellt werden
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Ich find auch die neue Lieferzeiten Tabelle toll....
http://www.telekom-hilft.de/service-notizen/2014/09/aktueller-stand-beim-iphone-6-und-iphone-6-plus

Laut der braucht mein Gerät 1-2 Wochen, laut der Lieferstatus Seite kommt es noch diese Woche.... die sollen sich bei der Telekom mal einig werden und vernünftige Statusupdates von sich geben!

Bei mir fast das gleiche... WIe soll man das eigtl interpretieren? Sind das nun die Lieferzeiten bei ner Bestellung ab heute und ohne Reservierung?
 

Schneppi

Gast
So, jetzt kann ich endlich etwas mehr zu unserer neuen iPhone 6 Lieferstatus Liste schreiben.
BTW: Das soll keine Werbung für meine Webseite sein. Da gibt es eh nicht viel zu sehen. Ich führe nur das Projekt von darkbrain85 weiter, weil ich seine Idee gut finde und er das Projekt leider aufgegeben hatte.

Unter http://www.schneppi-software.de/apps/ip6/ip6.cgi findet Ihr eine neue Tabelle (dieses mal als CGI Programm) in welche Ihr Euren Lieferstatus usw. eintragen könnt (nicht müsst...). Mit dem Ziel einen leichteren Vergleich der verschiedenen Lieferfortschritte zu machen, als es über ein Forum möglich ist.

Die Liste aktualisiert sich selbstständig alle 60 Sekunden, ein neuladen der Webseite ist also nicht erforderlich.
Um sich in die Liste einzutragen gibt man lediglich einen Benutzernamen, ein Passwort (alles frei wählbar) und die Lieferstatus Eigenschaften ein. Möchte man seinen Status aktualisieren oder gar löschen, verwendet man einfach den selben Namen und das Passwort und aktualisiert damit die Daten. Eine "Registrierung" ist nicht erforderlich.

Ich konnte gestern leider nicht mehr an Charts arbeiten und werde mich am Wochenende um eine Lösung kümmern.

Ich hoffe der Eine oder Andere findet gefallen an dem Projekt.
Es bleibt voraussichtlich online bis in KW44.
 
  • Like
Reaktionen: fresh4u und Antwuan

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Super... Kein einziger Telekom Shop ist telefonisch zu erreichen -.-


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Leute das kann doch nicht! Um 12:35 wurde die Lieferstatus Seite wieder aktualisiert... ich habe weiterhin Lieferung diese Woche. Bestellstatus: "In Bearbeitung" ......
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Hey Leute,

ist es wirklich so, dass die Reservierungen nur nach Reservierungseingang und nicht nach Bestelldatum abgearbeitet werden? Ich habe am 15.08. reserviert, aber erst am 16.09. bestellt. Status ist weiterhin auf "in Bearbeitung".

Gibt es hier schon jemanden, der reserviert und erst deutlich später bestellt hat, der sein iPhone aber trotzdem schon erhalten hat?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Diese Lieferseite mit Angabe der KW stimmt von vorne bis hinten nicht... Bei mir steht KW 38 aber trotzdem noch Bestellung in Bearbeitung... Bei meinem Nachbarn steht KW 40, der hat sein iPhone aber seit einer halben Stunde...

Edit: übrigens gleiches Modell und gleicher Bestellzeitpunkt (12.09 ca. 10:00 beide über Hotline) er hat aber ca. Einen Monat später reserviert