• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
Telekom: Lieber Kunde, die Auslieferung Ihres iPhones nimmt wegen der Lieferengpässe beim Hersteller noch etwas Zeit in Anspruch. Mehr Infos unter telekom.de/lieferstatus.

Lustig: KW 38.
 
  • Like
Reaktionen: jFx

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Auch wenn ich silber bestellt habe, macht mir der Post aus dem Telekom Forum doch noch ein klein bißchen Hoffnung, aber wirklich nur nur ein klein wenig...
Unbenannt.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Mobs

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Grade zugestellt worden!! *rumhüpf* :kiss::):cool:

Witzigerweise hat sich der Status auf "ins Zustellfahrzeug" aktualisiert - mal sehn wann die Zustellung im Status ersichtlich ist.
Heisst: Dein Gerät wurde zugestellt, als sich dein Status noch in erster bzw. zweiter Position von Fünf befand?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ja der Post aus dem Telekom Hilft Forum lässt noch ein wenig Hoffnung übrig...
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Ein Arbeitskollege hat mir grade berichtet, dass er im Shop war und ganz easy per VVL das 6+ mitnehmen konnte. Dort war anscheinend auch nicht mehr los als sonst.
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Heisst: Dein Gerät wurde zugestellt, als sich dein Status noch in erster bzw. zweiter Position von Fünf befand?
Richtig! Also: nicht verzagen, etwas Geduld. Wobei ich sagen muss, dass der DHL Mann sonst immer so gegen neun bei uns auftaucht, deswegen war ich auch etwas nervös. Aber die scheinen halt grade viel zu tun zu haben ;)
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Lieferstatus hat sich geändert. Bislang war ich erst in der 40KW dran. Jetzt auf einmal wieder 38KW.
Bestellt ein iPhone 6, 64gb in grau am 12.09. später Abends ohne Reeservierung
Im Moment steht überall KW38. Das ist bestimmt ein Fehler.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Richtig! Also: nicht verzagen, etwas Geduld. Wobei ich sagen muss, dass der DHL Mann sonst immer so gegen neun bei uns auftaucht, deswegen war ich auch etwas nervös. Aber die scheinen halt grade viel zu tun zu haben ;)
Die kommen bei mir immer unterschiedlich. Meine letzte Amazon Prime Bestellung von "Destiny - Limited Edition" kam auch erst kurz vor 15uhr. Allerdings kommt UPS immer gegen 10uhr morgens.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Telekom: Lieber Kunde, die Auslieferung Ihres iPhones nimmt wegen der Lieferengpässe beim Hersteller noch etwas Zeit in Anspruch. Mehr Infos unter telekom.de/lieferstatus.

Lustig: KW 38.


Den WITZ habe ich auch gerade von der Telekom bekommen. Die Dame am Telefon heute sagte die Seite werde ja auch noch mal aktualisiert. hmmm
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Wenn die mir im Shop auch die 10% Rabatt geben würden, würde ich auch in den Shop gehen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Ist eigentlich aus der Vergangenheit bekannt, wie oft Apple eigentlich liefert oder ab wann mit dem 2. Schwung zu rechnen ist? Die Dame sagte mir ja ziemlich klar evtl. sind Sie ja bei der 2. Lieferung dran. Es werden ja zunächst alle mit Vorreservierung abgearbeitet. Dazu gehöre ich ja.
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Da ich heute kein iPhone erwarten darf (lt. GK Hotline ist der Auftrag komplett bearbeitet, das iPhone 6 Plus Gold 64 GB (Vorreservierung 10.09., Bestellung 12.09. 07:45 Uhr als VVL) hat jedoch noch nicht das Haus verlassen), hab ich mich mal ins Centro aufgemacht um dort den Verkaufsstart zu verfolgen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muss sagen, dass das 6 plus eine gute Wahl war.

Interessant ist übrigens, dass mit und ohne Reservierung bei dem o. g. Modell die 40. KW bei einer Bestellung am 12.09. wieder angezeigt wird. Bis gestern war es die 44. KW für "ohne Vorrservierung".
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Die Freitage, an denen die iPhones ausgeliefert werden, sollten von den Arbeitgebern nicht bezahlt werden. Man kommt nicht zum Arbeiten!