• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Wisst ihr was auch lustig ist.... Für meine Mutter war das Paket heut morgen da. Konnte aber nicht zugestellt werden, da das Geburtsdatum nicht übereinstimmt.... Uuuups
Ich blicke bei dir auch nicht mehr durch. Ich dachte deins wäre schon da, nur bist du dir noch nicht sicher ob du es öffnest.
Jetzt liest es sich so, als wäre noch keines außer dass deiner Mutter da gesehen :)
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Das ist ja wieder Telekom! Den Bestellstatus vom iPhone findet man nicht etwa unter iPhone sondern unter andere Bestellungen! Da muss man erst mal drauf kommen, dort zu suchen! Was für ein Fuckup!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: snowylove

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Also Verlängerung ich schon lange da Kunde. Wohl aber nicht mehr lange.
Alter ehrlich. Und wenn dein Gerät dann endlich angekommen ist, ist die Telekom der König und Gott zugleich für dich. Genau so wird's kommen.
Nervig.
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Doch bei den normalen DHL Paketen zeigt es auch immer ein vorraussichtliches Lieferdatum an.
Versteh ich das richtig das bei einem Prime Paket von dir auch noch nicht im Zustellfahrzeug is?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Richtig, immer noch im Status Transport zur Zustellbasis bei der Prime-Lieferung....
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
DANKE
Grad eben wurde es bei mir auch aktualisiert es is seid 8:53uhr im Zustellfahrzeug. :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Ich blicke bei dir auch nicht mehr durch. Ich dachte deins wäre schon da, nur bist du dir noch nicht sicher ob du es öffnest.
Jetzt liest es sich so, als wäre noch keines außer dass deiner Mutter da gesehen :)

Das ist bei mir auch alles kompliziert :)
Meins aus dem Neuvertrag ist da. Das sollte aber eigentlich zurück gehen weil wir stattdessen eine FamilyCard bestellt haben.
Das Gerät aus der FamilyCard ist noch nicht versandt.
Meine Mutter hat ebenfalls einen Neuvertrag abgeschlossen. Das Gerät ist da, konnte aber wegen falschem Geburtsdatum nicht zugestellt werden. Dumm gelaufen.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Alter ehrlich. Und wenn dein Gerät dann endlich angekommen ist, ist die Telekom der König und Gott zugleich für dich. Genau so wird's kommen.
Nervig.


Nein gewiss nicht. Denn die können auch im Festnetzsektor hier nur noch Schwache Leistungen anbieten. Was nützt es einem wenn man z.B. bei Amazon Prime nun 49,95 Euro zahlt und das Videoportal nur bzw. gar nicht nutzen kann. Und eine Verbesserung ist nicht in Aussicht. Also wir haben ne 3500er Leitung. Von daher bin ich eh von denen angepisst. Das hier setzt dem ganzen aktuell jedoch nur die Krone auf. Aber man kann ja wechseln. Und das ist ja das schöne. Sicher bin ich aktuell erst mal wieder 2 Jahre an die Telekom gebunden. Nur wenn ich lese, das es bei einigen hier immer noch "in Bearbeitung" gibt und ggf. das auch noch gar nicht bearbeitet wurde. Und andere die ohne Ticket und noch später geordert haben, jetzt schon das iPhone haben was sicherlich schön für die, ist für mich ein no Go. Sicher weiß ich auch das die T-Com mobil das beste Netzt hat, das ist auch so. Aber nun ja......
 

ovecas

Golden Delicious
Registriert
19.09.14
Beiträge
6
Bei mir steht immernoch "Gerät ist derzeit nicht verfügbar".
Habe eben einmal angerufen und nachgefragt, ich sollte nichtmal eine Auftragsnummer angeben, es hieß nur "Jo, das wird dann nächste Woche in den Versand gehen" - er wusste auch gar nicht um welches Modell es sich handelt.
Also laut seiner Aussage gehen alle bestellten Iphones nächste Woche in den Versand - wer's glaubt.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
HAHAHAHHA DHL ist zum lachen... ich arbeite seit 07:30 im HomeOffice und siehe da... der Dienstleister ist mal wieder zu FAUL die Treppen hochzugehen...


Do, 18.09.2014 12:19 Uhr--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 18.09.2014 23:10 UhrHUB StaufenbergSendung ist in der Umschlagbasis eingegangen
Do, 18.09.2014 23:21 UhrHUB StaufenbergSendung hat die Umschlagbasis verlassen
Fr, 19.09.2014 05:45 UhrKölnSendung ist im Zustellstandort eingegangen
Fr, 19.09.2014 05:50 UhrKöln--
Fr, 19.09.2014 07:26 UhrKölnin Auslieferung durch Kurier
Fr, 19.09.2014 08:56 Uhr--Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause
 

sipainhe

Erdapfel
Registriert
17.09.14
Beiträge
2
8.32 Uhr--> in Zustellung


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Dieser Hyperaktivitaetsthread macht mich noch zusätzlich nervös!
 

Nora02583

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
23
ImageUploadedByApfeltalk1411115046.294655.jpg


DA IST DAS DING.

War beim Telekom Shop und voilà. Nie wieder reservieren!


Sent from my iPhone using Apfeltalk
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Bei mir hat sich gerade die allgemeine Lieferstatusseite von Lieferung in KW40 in KW38 (diese Woche) geändert... im Kundencenter tut sich leider immer noch nichts und laut der Dame von der Hotline heute morgen wurde noch nicht mal ein Lieferschein gedruckt....
Also irgendwie gibt das alles keinen sinn mehr für mich!

Viel Spaß an alle die ihr Gerät schon haben!
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
So habe gerade mal mit der Hotline gesprochen. Es geht bei mir weder heute noch in Kürze raus. Denn die haben einfach nicht genug Geräte um Sie an die Kunden zu beliefern. Und die die bei späterer Bestellung ohne Ticket das iPhone schon haben oder heute bekommen, haben nicht das spacegraue mit 64GB bestellt sondern andere die evt. vorhanden sind.

Es muss also gewartet werden, bis Apple dann mal eine zweite oder dritte.... charge liefert.
 

RockinDenny

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
11
Trotzdem ist das nur ein grob geschätzter Ablauf wie es sein KANN... Die haben nicht mehr Daten als wir in der DHL Sendungsverfolgung!

Radefeld ist das Stadtzentrum und die Uhrzeit bei der Abgabe ist dort sogar um 6 Uhr morgens und nicht wie über die dhl Seite um 12 Uhr
Anhang anzeigen 112257


DA IST DAS DING.

War beim Telekom Shop und voilà. Nie wieder reservieren!


Sent from my iPhone using Apfeltalk

Für Deine auf jedenfall zu groß
 

kaikai

Golden Delicious
Registriert
17.07.09
Beiträge
6
Ich habe seit gestern die Meldung "Lieferung in Kürze" und eine Trackingnummer, aber wenn ich dann tatsächlich tracke bekomme ich noch immer:
Die Sendung 1234 ist uns derzeit nicht bekannt.
Derzeit liegen uns zu der Sendungsnummer 1235 keine Informationen vor.
Bitte beachten Sie, dass in Einzelfällen erst verzögert Informationen vom Versender zu einer Sendung an DHL Übermittelt werden.

Dauert das wirklich über 12 Stunden? :(
 
Zuletzt bearbeitet:

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
@kaikai: Bei mir das Gleiche. Ich hoffe darauf, dass einfach das System hängt und das iPhone unterwegs ist. Wenn nicht, dann hoffentlich morgen.

PS: In der zweiten Zeile steht noch deine Sendungsnummer!!
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Muss ich bei ner VV das eigentlich auch persönlich entgegen nehmen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk