• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

tipor

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
5
Bei mir das selbe obwohl vorraussichtler zustell Termin heute dransteht bei DHL.
Ist seid 5 Uhr im Zielpaketzentrum.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Same here. Ziel München Zentrum. Voraussichtliche Zustellung 13:30-16:30. Wahrscheinlich hat DHL mal wieder mit dem Scannen Probleme (habe ich bei Amazon-Paketen oft genug).
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
@S0lidSnake: hab den selben Status. wenn DHL es versaut krieg ich die krise... o_O
Nicht nur du, das wär das erste Mal das sie die voraussichtliche Zustellung nicht einhalten und das muss dann natürlich genau beim iPhone 6 passieren.
Im Zielpaketzentrum abholen wird nicht gehen oder?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Fabe87

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
6
Mein iPhone ist jetzt auf dem Weg zur mir, der Status bei DHL "auf dem Weg zum Empfänger"...soll bis 11.30 Uhr da sein.

Da steht aber auch : "Aufgrund einer Beschädigung der Umverpackung wurde die Sendung nachbearbeitet."

Ähm...was soll das genau heißen ? Muss ich Angst haben, dass jemand den Karton aufgemacht hat ?

Danke und Gruß!
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Na gut wenn das mehrere haben dann bin ich ein wenig beruhigter :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Bei mir ist auch immer noch in Bearbeitung.

Welche Nummer soll man denn da anrufen? Danke
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
habe ja gerade mit der Hotline telefoniert.

mal ne frag. Weiss jemand zufällig, ob die Angaben der Telekom Mitarbeiter genau sind, oder sind die auch verzögert?

wenn das iphpne am Montag nicht kommt dann widerruf ich das ganze . Man kann sich ja doch nicht auf Telekom verlassen.haben mich extra angerufen mir ein super Angebot gemacht und jetzt so ne scheisse.
Ich rief die Telekom ja gestern auch an. Die Dame sagte mir dass das Gerät nicht mehr rausgehen wird. Doch kurze zeit später aktualisierte sich mein Status auf "Lieferung in Kürze" und ich erhielt zudem eine Sendungsnummer. Gerät ist auf dem Weg zu mir. Der DHL Status aktualisiert sich aber meistens erst gegen 10-11uhr, wenn das Paket schon längst im Zustellfahrzeug ist.
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Nicht nur du, das wär das erste Mal das sie die voraussichtliche Zustellung nicht einhalten und das muss dann natürlich genau beim iPhone 6 passieren.
Im Zielpaketzentrum abholen wird nicht gehen oder?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Das einzige was mich beruhigt ist, dass ich aktuell noch eine Amazon-Prime Bestellung am laufen hab, die heute auch kommen soll. Der Unterschied ist, dass dieses als Produkt/Service "Prio" hat (und deswegen auch schon ein vorauss. Lieferzeitpunkt). Das iPhone kommt als normales Paket - steht da dann nie ein vorauss. Lieferzeitpunkt??
 

Fabe87

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
6
Mein iPhone ist jetzt auf dem Weg zur mir, der Status bei DHL "auf dem Weg zum Empfänger"...soll bis 11.30 Uhr da sein.

Da steht aber auch : "Aufgrund einer Beschädigung der Umverpackung wurde die Sendung nachbearbeitet."

Ähm...was soll das genau heißen ? Muss ich Angst haben, dass jemand den Karton aufgemacht hat ?

Danke und Gruß!

Hat jemand Erfahrung damit ?
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Weiß denn nun jemand, wie ich die Rufnummer raus finde, wenn die Sim Karte noch nicht aktiviert wurde?
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Wisst ihr was auch lustig ist.... Für meine Mutter war das Paket heut morgen da. Konnte aber nicht zugestellt werden, da das Geburtsdatum nicht übereinstimmt.... Uuuups
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Das einzige was mich beruhigt ist, dass ich aktuell noch eine Amazon-Prime Bestellung am laufen hab, die heute auch kommen soll. Der Unterschied ist, dass dieses als Produkt/Service "Prio" hat (und deswegen auch schon ein vorauss. Lieferzeitpunkt). Das iPhone kommt als normales Paket - steht da dann nie ein vorauss. Lieferzeitpunkt??
Doch bei den normalen DHL Paketen zeigt es auch immer ein vorraussichtliches Lieferdatum an.
Versteh ich das richtig das bei einem Prime Paket von dir auch noch nicht im Zustellfahrzeug is?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk