Hier mal mein Statusupdate:
1. VVL am 15.09.14 mit iPhone 6 Plus Gold (16GB) ohne Reservierung / Premium-Ticket, Status ist aktuell in Bearbeitung
2. VVL am 18.09.14 mit selbem iPhone mit Reservierung, Status ist aktuell "an Paketdienst übergeben"
Dann würde ich nicht allzuviel erwarten, viele hier haben bereits direkt am 8.8 oder 9.8 reserviert und morgens am 12.9 bestellt, dann warst du einfach nicht schnell genug
Nein wurde bei der Bestellung am 12.09 quasi mit verrechnet.Nur mal so zur Info für mich:
Musstet ihr Euren Reservierungscode bei Eurer Bestellung noch einmal nennen, oder haben die bei Euch auch gesagt, ihr wärt schon im System?
Wieso, sieht doch tiptop aus... Scheint morgen zu kommenAnhang anzeigen 112212
Telekom Hotline hat mir heute gesagt es kommt ziemlich sicher schon morgen deshalb habe ich mir Urlaub genommen.
Es wurde auch schon heute Mittag um 12 an DHL übergeben und trotzdem voraussichtliche lieferung erst am Samstag
Kenne mich mit DHL nicht so aus deshalb die Frage an euch, könnte es evtl doch schon morgen ankommen?
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
In der Verfolgung steht vorraussichtlich 20.september also SamstagWieso, sieht doch tiptop aus... Scheint morgen zu kommen
Sehe ich gerade erst... Eigenartig...In der Verfolgung steht vorraussichtlich 20.september also Samstag
Deshalb wollte ich mal nachfragen was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt...
wird manchmal auch noch wieder zum früheren Termin korrigiert, kann sein das einfach die Prognose grade negativer ist! Hast du mit Express oder Normalversand bestellt?In der Verfolgung steht vorraussichtlich 20.september also Samstag
Deshalb wollte ich mal nachfragen was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt...
Habe per normalverasand bestelltwird manchmal auch noch wieder zum früheren Termin korrigiert, kann sein das einfach die Prognose grade negativer ist! Hast du mit Express oder Normalversand bestellt?
Meint ihr der Status kommt bei der Telekom seite verzögert oder ist das wirklich genau?
denke nämlich nicht dass das ganze so aktuell ist.
was meint ihr?
Der ist sogar ganz sicher verzögert. Ich habe für meinen Neuvertrag eine Tarcking ID vor 8 Stunden erhalten. Gebe ich die Bestellnummer auf der T-Mobile Seite ein steht dort noch "in Bearbeitung"....
Das ist die Resthoffnung, die ich für meine Family Card habe... Online steht in Bearbeitung, E-Mails schicken die keine. Vielleicht ist das auch unterwegs ohne dass ich etwas davon weiß.
Ich schrei mit....Das wäre natürlich optimal wenn morgen mittag der Postbote vor der tür steht und ich einfach losschreie
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.