• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Hab keine Email zur Versandbestätigung bekommen aber eine zur Eingangsbestätigung...

Ich ruf da gleich mal an. Das macht mich sonst irre :D

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Ich setze mich um 8:00 mit einer Tasse Kaffee auf die Terrasse, mein DHL Mann ist sehr zuverlässig und kommt meist vor 8:30 Uhr.

NwUwyYj.gif

Wie vor zwei Jahren. Bis man es in den Händen hält und sich frägt: und jetzt? :)

• Like
Reaktionen: PrinceMoranion
Juhu.... gerade eine SMS von der Telekom bekommen, dass ich das iPhone zum Einführungstermin bekomme....

Ebenfalls gerade eine sms erhalten!
09.09.2014 Reserviert
12.09 um 8:00Uhr Vertrag verlängert im Shop
Tracking ID heute mittag ergalte
IPhone 6 16GB grah

Ich freue mich morgen Früh erst einmal auf das iPhone 6 und ab nächste Woche schaue ich im Netz, welche Gerüchte man zum 6s finden kann. :-)

Und wer schickt mir ne SMS? :oops:
Aber es steht auch nur darin:
Telekom: Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß Damit! Ihre Telekom...

Mal sehen wie es morgen ist, da sich mein Status im Kundencenter noch nicht geändert bzw. ich auch keine TID erhalten habe.

Na,
Aber es steht auch nur darin:
Telekom: Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß Damit! Ihre Telekom...

Mal sehen wie es morgen ist, da sich mein Status im Kundencenter noch nicht geändert bzw. ich auch keine TID erhalten habe.
Na, das ist aber schon mal mehr als ich habe ;)

Kundencenter ist bei mir auch noch immer in Bearbeitung... Und es ist gleich 16 Uhr... Die Hoffnung schwindet und schwindet.