• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

nooxy

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Wahrscheinlich gehen sie die Vorbesteller-Liste von hinten nach vorn durch.
Eine Logik ist da wirklich sonst nicht erkennbar...
 

Carew

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
2
Liebe Leute,

hat irgendjemand das iPhone mit FOR FRIENDS Code bestellt? Ich habe am 10.8. reserviert und am 12.9. um 8 Uhr als Neukunde bestellt und bei mir ist der Status immer noch "wird bearbeitet". Nun habe ich im Telekom-Hilft Forum von einem Nutzer gelesen, dass er Infos bekommen habe, es gäbe ein Systemfehler bei den For Friends Tarifen mit Magenta und so sei auf unbestimmte Zeit unklar, wann es weiter geht. Kann irgendjemand aus Erfahrung sprechen oder hat mit For Friends Tarif bereits einen anderen Liefer- bzw. Bestellstatus?

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Ich hab durch Telekom-hilft am 13.09. verlängern können. Reserviert 08.08. 6+64gr
Seit 16.09. an Paketdienst übergeben.
Edit: Hatte vorher nur Friends. Jetzt for-Friends.
 

nooxy

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Hat denn jemand evtl. eine telefonische Auskunft, warum noch "nicht verfügbar" ausgewiesen wird? Das kann ja nicht richtig sein... Bei der Bestellung wurde mir zugesichert, das ich früh beliefert würde...
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Meine Sendungs ID lässt sich nun auch Tracken nur leider bisher wurden nur die Daten vom Absender elektronisch an DHL übermittelt und das war vor 30 min.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Carew

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
2
Ich hab durch Telekom-hilft am 13.09. verlängern können. Reserviert 08.08. 6+64gr
Seit 16.09. an Paketdienst übergeben.
Edit: Hatte vorher nur Friends. Jetzt for-Friends.

Seit wenigen Sekunden nun in "Lieferung in Kürze" mit ID.
 

MoritzSir

Jonagold
Registriert
04.02.14
Beiträge
20
Ich hab durch Telekom-hilft am 13.09. verlängern können. Reserviert 08.08. 6+64gr
Seit 16.09. an Paketdienst übergeben.
Edit: Hatte vorher nur Friends. Jetzt for-Friends.
Vielen Dank für deine Antwort! Das klingt schon mal nicht so schlecht. Dennoch wundert es mich, dass ich nach wie vor diesen Status habe. Ich habe sogar vor dir bestellt, allerdings später reserviert. Aber da ich das besser verfügbare iPhone 6 64GB bestellt habe, würde ich davon ausgehen, dass es eigentlich auch voran kommen müsste.
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Wenns DHL hinbringt bist du dabei morgen :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Schön, dass hier immer wieder mehr Leute nun den Status mit der Lieferung haben... Nur ich nicht :(
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Meine Sendungs ID lässt sich nun auch Tracken nur leider bisher wurden nur die Daten vom Absender elektronisch an DHL übermittelt und das war vor 30 min.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Bei sieht es ähnlich aus - da ich aber Expressversand genommen hab, mach ich mir da auch Null Sorgen :) Zur Not wird's halt Samstag ^^
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Bei mir tut sich auch nichts und ich glaub da auch nicht mehr dran.
Die Lieferstatus Seite ist doch eh was fürn Arsch.
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Meine Trackingnummer funktioniert nun auch! ( iPhone 6 / 64 GB / Gold / VVL / Telekom / Reservierung 10.08.14 / Bestellt 12.09.14 2014-09-18 13_06_28-DHL Sendungsverfolgung.jpg
 
  • Like
Reaktionen: fridayschild

Lammbock-83

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
21
Bei sieht es ähnlich aus - da ich aber Expressversand genommen hab, mach ich mir da auch Null Sorgen :) Zur Not wird's halt Samstag ^^

Konntet ihr euch die Versandart aussuchen??
Habe telefonisch bestellt und wurde nicht gefragt, ob Express oder normal
 

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
Trotzdem sind die Leute mit Neuvertrag hier sehr wenig in der Belieferung. Naja was solls.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Schön, dass hier immer wieder mehr Leute nun den Status mit der Lieferung haben... Nur ich nicht :(
Meine Güte. Also ehrlich. Dieses gejammere ist grauenhaft. Millionen Menschen haben eines dieser Geräte vorbestellt. Nicht alle können gleichzeitig bearbeitet werden.
Also bitte. Ich habe meine Tracking ID ebenfalls noch nicht erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Schneppi

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Konntet ihr euch die Versandart aussuchen??
Habe telefonisch bestellt und wurde nicht gefragt, ob Express oder normal
So wars bei mir auch, hät ich das gewusst hätte i h Express genommen aber die Dame an der Hotline hat mir davon natürlich nicht nix gesagt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Meine Güte. Also ehrlich. Dieses gejammere ist grauenhaft. Millionen Menschen haben eines dieser Geräte vorbestellt. Nicht alle können gleichzeitig bearbeitet werden.
Also bitte. Ich habe meine Tracking ID ebenfalls noch nicht erhalten.
Was erwartest du, dass die Leute, die warten jubeln? Klar sind wir angepisst, wir wollen das Ding eben auch morgen in der Hand halten. Wenn es dich nervt dann lies eben nicht weiter ;)