• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Nicht zu glauben... Für meine Mutter habe ich erst Freitagmittag die Bestellung aufgegeben. Reserviert wurde ers am 10.09. und trotzdem ist das Gerät in Auslieferung.
Das gibt es doch nicht....
Vielleicht ein anderes Gerät? Manche sind scheinbar deutlich beliebter als andere bzw. die Relation von gelieferten zu bestellten iPhones scheint stark zu schwanken. 6+ silber 64GB (meins) scheint auch noch relativ leicht dranzukommen
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Vielleicht ein anderes Gerät? Manche sind scheinbar deutlich beliebter als andere bzw. die Relation von gelieferten zu bestellten iPhones scheint stark zu schwanken. 6+ silber 64GB (meins) scheint auch noch relativ leicht dranzukommen
Ich hab 128Gb silber und sie 64GB gold.
Soweit ich die Zahlen sehe ist 128 GB am wenigsten bestellt worden....
 

Schneppi

Gast
So, unsere neue Sammel Status Seite unter http://www.schneppi-software.de/apps/ip6/ip6.cgi läuft jetzt recht ordentlich. Da das eine CGI App ist, ist es möglich das der Server blockt wenn zu viele gleichzeitig drauf sind. Testen konnte ich das nicht. Wir werden sehen...

Ich werde mich heute Abend mal an die Statistiken machen, kann aber nichts versprechen da ich die Seite nur in meiner sehr knappen Freizeit machen kann.

Bisher haben wir 61 Einträge und ich würde mich sehr freuen wenn da noch ein paar mehr ihren Status "pflegen" würden. :)

Vielen Dank für die Teilnahme.

PS: Man muss sich nicht registrieren. Das Passwort das man bei der ersten Eintragung eingibt, ist danach das persönliche Passwort. ;)
 

njofra

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
4
Hallo liebes Forum,

Wollt auch mal mein Senf dazu geben.

Gerade eben die Versandbestätigung per Mail bekommen!!
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Ich brauch nochmal kurz nen Tipp..

Freitagvormittag Neuvertrag Magenta M mit iPhone silber 128 GB weil FamilyCard online nicht beantragt werden konnte.
Dann abends erfahren FamilyCard geht doch und telefonisch bestellt...
Neuvertrag dann Anfang der Woche widerrufen.
Angenommen der Widerruf wurde noch nicht bearbeitet und das Gerät aus dem Neuvertrag kommt morgen, das für die FamilyCard aber noch nicht, bestehen Hoffnungen, dass die Telekom sagt, ich kann das Gerät aus dem Neuvertrag nutzen und schicke das für die FamilyCard zurück?
 

Schneppi

Gast
Tut mir leid wegen der Doppelposts. Die Webseite spinnt bei mir im Chrome... :(
 

Lammbock-83

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
21
Mein Status "
Statuseingetreten
Datum, Uhrzeit
0.gif

Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."

Obwohl ich das Iphone grau 128gb bestellt habe
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Mein Status "
Statuseingetreten
Datum, Uhrzeit
0.gif

Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."

Obwohl ich das Iphone grau 128gb bestellt habe
Die Info hatte ich gestern beim Neuvertrag meine Mutter auch. Der Status auf "in Auslieferung hat sich gestern abend geändert"
 

Lammbock-83

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
21
Die Info hatte ich gestern beim Neuvertrag meine Mutter auch. Der Status auf "in Auslieferung hat sich gestern abend geändert"


Danke für die Info.

Der telekom Mitarbeiter hat mir zu 100% zugesichert, dass ich es bis spät Samstag haben werde, obwohl erst vor zwei Tagen bestellt, ohne Reservierung etc.

Die 128GB Versionen wurden wohl nicht oft bestellt
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Danke für die Info.

Der telekom Mitarbeiter hat mir zu 100% zugesichert, dass ich es bis spät Samstag haben werde, obwohl erst vor zwei Tagen bestellt, ohne Reservierung etc.

Die 128GB Versionen wurden wohl nicht oft bestellt
Das hat er mir auch abends noch für mein 128GB silber versichert.
Ich hoffe einfach, dass die FamilyCard wie ein Neuvertrag bearbeitet wird und sich da der Status von "Bestellung in Bearbeitung" im Laufe des Tages ändert.
Bei dir bin ich da aber auch noch voller Hoffnung. Wie gesagt, bei meiner Mutter hat sich das auch geändert und das ist jetz in Auslieferung.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Für was habe ich eigentlich gerade nachgeschaut?

12.09.201412.09.20140001001APP iPhone 6 gr 64 GBBestellung in Bearbeitung

grrrrrr.

:(

Ticket: 10.9. Bestellt. Und am 12.9 das Phone.

LT laut Seite der Telekom KW 38.
 

RockinDenny

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
11
So, nachdem ich nur mitgelesen habe, werde ich jetzt auch was schreiben.

Am 08.08.14 reserviert und am 12.09.14 mein Business Vertrag telefonisch verlängert.
Keine SMS oder Email bekommen.
Ich habe eben angerufen und meine Reservierung ist auf jedenfall eingegangen.
Telefonisch wurde mir auch die trackingnummer mitgeteilt, da ich online keine Möglichkeit habe zu gucken.
Also es ist unterwegs, nur bei DHL funktioniert nichts.Wohl überlastet.
Grüssle

Achso iphone 6+ 64GB spacegrau
 

crohling

Gloster
Registriert
06.12.08
Beiträge
65
Hat schon jemand, der mit Expressversand bestellt hat, eine DHL Nummer? Bei mir steht nach wie vor "an Paketdienst übergeben"
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Na endlich, vor 3 Minuten endlich Lieferung in Kürze mit Tracking ID.
Iphone 6 Silber 128GB VV Reserviert am 11.08 und bestellt am 12.09 um 8 Uhr.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kickersfreak

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Hallo Leute,

habe mein iPhone 6+ mit 64 GB in spacegrau am 12.09. um 07:37 Uhr bestellt, reserviert leider erst am 09.09.

Habe eine E-Mail bekommen, dass mein Reservierungsticket verwendet wurde und auch eine SMS.

Meint ihr ich habe eine Chance das iPhone morgen oder Samstag zu erhalten?

Laut Lieferstatus der Telekom Seite bekomme ich es erst in KW 40.

Genaue Daten kann ich nicht sehen, da ich Neukunde bin.
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Leeeuuuteeeee, ich raste aus! Ich will jetzt auch endlich ne Tracking ID!!!!!!!!!
 

njofra

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
4
Hab das IP 6 16GB in Spacegrau bestellt mit nem Neuvertrag, reserviert hatte ich am 21.08 und bestellt am 12.09 gegen 08:00 Uhr.