• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Bei mir genauso. Ich hoffe allerdings auch auf Freitag...
Da ich das iPhone 6, 16 GB grau ohne Reservierung bestellt habe, bin ich nicht zuversichtlich, dass das klappt ^^

Mein anderes mit Reservierung hat ja den Status, dass es an den Lieferdienst übergeben wird/wurde.
 

Praetorianer

Jonagold
Registriert
18.09.12
Beiträge
23
NEWS für "NEUVERTRÄGE"

Heute im Laufe des Tages werden erst bei "NEUVERTRÄGEN" die Verteilung vorgenommen - sprich ab heute Abend könnte über die individuelle Abfrage ein neuer STATUS ersichtlich sein...
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
NEWS für "NEUVERTRÄGE"

Heute im Laufe des Tages werden erst bei "NEUVERTRÄGEN" die Verteilung vorgenommen - sprich ab heute Abend könnte über die individuelle Abfrage ein neuer STATUS ersichtlich sein...
Wird es dann ggfs. auch so sein, dass die anderen Fälle auch abgearbeitet werden, bei denen noch nichts am Bestellstatus passiert ist?
 

FloTR89

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
19
Gibt bereits die ersten ''full reviews'' zu den IPhones auf youtube.com (tech chrunch, the verge).

Viel Spaß beim warten ;)
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
NEWS für "NEUVERTRÄGE"

Heute im Laufe des Tages werden erst bei "NEUVERTRÄGEN" die Verteilung vorgenommen - sprich ab heute Abend könnte über die individuelle Abfrage ein neuer STATUS ersichtlich sein...

Darf man fragen wo die Info herkommt ? Hotline ? gehe zwar auch davon aus, aber trotzdem bisher ein doofes gefühl als Neukunde das erste mal nicht bevorzugt behandelt zu werden....naja..abwarten.
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Wie ist denn Dein aktueller Status ( Neuvertrag)...?
Verlängerung iPhone 6 spacegrey 128GB seit gestern an Paketdienst übergeben
Beantragte Family Card iPhone 6 silber 128 GB Bestellung in Bearbeitung

Die Sim Karte für die FamilyCard ist schon gekommen. SMS ist auch drauf, dass bevorzugte Lieferung kommt. Aber an dem Status ändert sich nix.
Ich hab jetzt die Hoffnung, dass eben trotzdem die Geräte beide Freitag kommen. Aus den Listen und Infos hier ist ja ersichtlich, dass kein bestimmtes System vorhanden ist. Bei manchen ist der Status geändert, bei anderen, die früher bestellt haben nicht, also wahllos quasi...

Und wenn man sich aktuell den Lieferstatus anzeigen mit Bestellung beispielsweise gestern steht da noch immer 38. KW. Ob genug Geräte vorhanden sind?
Bei Vodafone ist es ja ähnlich. Nur das Plus ist noch nicht lieferbar..
 

tipor

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
5
Aktuell will der Server nicht so wie ich will. Ich lasse diesen erst einmal machen...
Das System wird sich wieder fangen und hoffentlich bis (lese:ab) heute Abend rund laufen.

Super Sache :)
Wie läuft das, wenn sich etwas am Status ändert?
 

Schneppi

Gast
Super Sache
Wie läuft das, wenn sich etwas am Status ändert?

Ganz einfach.
Mit demselben Namen und Passwort die aktuellen Werte speichern.
In solch einem Fall werden aber nur der Status und die Sendungsnummern Markierung aktualisiert. Alles andere dürfte sich ja auch nicht geändert haben. ;)
 

FireflyNo1

Golden Delicious
Registriert
16.09.12
Beiträge
7
Oh mein Gott - Mein Status will sich nicht ändern - wirds wohl doch erst KW 40 - pff pff pff pff Pfötchen-Stellung.

Hat ein 6+ 128GB Besteller eigentlich Lieferwoche 39 in dem komischen Rechner erhalten?

Sitze inzwischen nur mit einer Unterhose bekleidet mit angezogenen Beinen auf dem Fußboden, wippe vor und zurück und singe "All by myself.." !

Wie kann ich meiner Familie jemals wieder in die Augen schauen, wenn ich noch 2(ZWEI) Wochen auf meine Iphone warten muss!!!!
 

Schneppi

Gast
Hallo FireflyNo1.

Seit dem ich meiner Frau meine iPhone 5-6-6+ Papier Schablonen gezeigt habe und z.Zt. ganz ohne ein Mobiltelefon auf das iP6+ 64GB grau warten muss, rennt meine Frau mir immer mit meinem Papier iP6+ hinterher und ruft "Schaatz! Du hast Dein Telefon liegen lassen".

Egal ob Besuch da ist oder nicht... Ich schäme mich so sehr... :-D
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Bei mir schwindet die Hoffnung leider das es noch diese Woche klappt... habe auch letzten Freitag im Zuge einer VVL bestellt (6 - 64GB Silber) und weiterhin "Bearbeitung" .... :(

Aber wer weiß....
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Also zur Info:

Bei der Liefernr. aus der Statusanzeige im Kundencenter handelt es sich um die Lieferscheinnummer. Ich habe heute eine Ersatz SIM erhalten für einen anderen Vertrag. Auf diesem Lieferschein steht als Lieferscheinnummer eine Nummer aus dem selben Nummernkreis . In meinem Fall 8145...

Mit anderen Worten: Wo es eine Lieferscheinnummer gibt, gibt es auch in der Regel in kürze eine Lieferung ;)
 

nooxy

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Hallo liebe Apfeltalker!

Ich bin neu hier und warte ebenfalls sehnsüchtig auf Änderung meines Lieferstatus für ein iPhone 6, spacegrau, 128GB mit Neuvertrag.
Am 08.08.2014 (!) reserviert => keine SMS, aber eMail => am 12.09. gegen frühen Nachmittag bestellt.

Status seit dem 15.09. um 7:32 Uhr:
"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."

Ich habe zudem bisher keine NanoSIM erhalten.

Besteht noch Hoffnung auf Freitag?

Viele Grüße,
nooxy
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Bei mir schwindet die Hoffnung leider das es noch diese Woche klappt... habe auch letzten Freitag im Zuge einer VVL bestellt (6 - 64GB Silber) und weiterhin "Bearbeitung" .... :(

Aber wer weiß....
Wenn ich mich recht entsinne, wars bei meinem 5er so, dass es erst am späten Abend des Mittwochs diesen Bearbeitungsstatus verlassen hat.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Bei mir schwindet die Hoffnung leider das es noch diese Woche klappt... habe auch letzten Freitag im Zuge einer VVL bestellt (6 - 64GB Silber) und weiterhin "Bearbeitung" .... :(

Aber wer weiß....


Habe heute mein Ticket von der T-mob per Brief bekommen. Habe jedoch letzten Freitag bestellt und mein Ticket wurde auch kurz darauf per SMS bestätigt, dass es nun benutzt wurde. Nur steht bei mir auch ein 64 GB 6er in Space grey auch noch was von in Bearbeitung. Nur für was haben die dann eine Seite wo KW 38 drin steht. hmm Sollte das bis Samstag nicht hier sein, bin ich sauer. Nur da die aber auch keine AB rausschicken können die sich auch immer schön rausreden mit wir also WIR DIE TELECOM hat den Auftrag ja gar nicht angenommen......

Naja wir sehen was passiert.



OT Question. Weiß jemand wann die heute iOS8 freigeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Praetorianer

Jonagold
Registriert
18.09.12
Beiträge
23
Hallo liebe Apfeltalker!

Ich bin neu hier und warte ebenfalls sehnsüchtig auf Änderung meines Lieferstatus für ein iPhone 6, spacegrau, 128GB mit Neuvertrag.
Am 08.08.2014 (!) reserviert => keine SMS, aber eMail => am 12.09. gegen frühen Nachmittag bestellt.

Status seit dem 15.09. um 7:32 Uhr:
"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."

Ich habe zudem bisher keine NanoSIM erhalten.

Besteht noch Hoffnung auf Freitag?

Viele Grüße,
nooxy

Das beruhigt mich, bei allen "Neuverträgen" ist momentan dieser Status vorhanden - heute werden bei "Neuverträgen" die Zuteilungen stattfinden - sprich heute Nacht sollte sich der Status ändern...