Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Und privat oder Business, aber wahrscheinlich bin ich der einzige Business :(
 

Praetorianer

Jonagold
Registriert
18.09.12
Beiträge
23
Und privat oder Business, aber wahrscheinlich bin ich der einzige Business :(

Nope, eine Business VVL habe ich zusätzlich auch noch getätigt - ich habe aber leider meinen Account nicht für das Business Portal angemeldet. Sprich, ich muss jedes mal anrufen, um mich nach dem aktuellen Status zu erkundigen...

Aktueller Status : VVL durchgeführt / Vertrag umgestellt / leider...noch kein Lieferschein gedruckt..

Wie lautet Dein aktueller Status...?
 

Nora02583

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
23
Tag zusammen!

iPhone 6 in gold, 64GB bestellt, Neuvertrag abgeschlossen, am 14.08. reserviert, am 12.09. bestellt. Schade, dass es nicht möglich ist detailiertere Informationen zum Lieferstatus einzusehen. Kann's kaum noch abwarten.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
@TreeD bist du nicht. Ich habe auch Business VVL gemacht. Habe aber auch noch keine Sendungsnummer.
 

Praetorianer

Jonagold
Registriert
18.09.12
Beiträge
23

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Ich habe mich extra für das Serviceportal angemeldet um dann festzustellen, dass man dort keine Möglichkeit hat den Status zu überprüfen. :(

Habe bisher noch nicht angerufen, möchte nicht unnötig dort anrufen. Werde ich morgen Nachmittag mal versuchen.

Wann hast du die VVL gemacht bei dem Businessvertrag?

Per Post habe ich eine Bestellbestätigung erhalten!
 

Praetorianer

Jonagold
Registriert
18.09.12
Beiträge
23
Ich habe mich extra für das Serviceportal angemeldet um dann festzustellen, dass man dort keine Möglichkeit hat den Status zu überprüfen. :(

Habe bisher noch nicht angerufen, möchte nicht unnötig dort anrufen. Werde ich morgen Nachmittag mal versuchen.

Wann hast du die VVL gemacht bei dem Businessvertrag?

Per Post habe ich eine Bestellbestätigung erhalten!

VVL am 12.09. um 08.50 Uhr telefonisch über die B-Hotline und am 15.09. postalisch die Bestätigung bereits erhalten.
 

Nora02583

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
23
Wie ist denn Dein Status ...?

Abfrage hier unter "Andere Bestellungen" & dann Auftragsverfolgung: https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html

Ich habe leider noch keine Bestellnummer oder offizielle Auftragsbestätigung erhalten (wobei mir am Telefon versichert wurde, dass der Auftrag eingegangen ist und auch bearbeitet wurde). Von daher hab ich lediglich den Status, dass das iPhone angeblich in KW 38 geliefert wird. Mal sehen.
 

Praetorianer

Jonagold
Registriert
18.09.12
Beiträge
23
Ich habe leider noch keine Bestellnummer oder offizielle Auftragsbestätigung erhalten (wobei mir am Telefon versichert wurde, dass der Auftrag eingegangen ist und auch bearbeitet wurde). Von daher hab ich lediglich den Status, dass das iPhone angeblich in KW 38 geliefert wird. Mal sehen.

Hmm, auch keine Eingangsbestätigung per Email - hattest Du bei der Hotline keine Emailadresse angegeben...?
 

Nora02583

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
23
Hmm, auch keine Eingangsbestätigung per Email - hattest Du bei der Hotline keine Emailadresse angegeben...?

Ich habe denen meine Auftragsnummer durchgegeben aber die meinten, dass es wegen der großen Nachfrage zu Verzögerungen mit e-mails usw. kommen kann. Aber der Auftrag ist 100% eingegangen. Das ist ja erstmal das wichtigste.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Zur Info: Bei meinem Neuvertrag (FamilyCard) ist gestern die SIM Karte gekommen. Im Begleitschreiben steht, dass das iPhone nachgeliefert wird, sobald es verfügbar ist.
 

Schneppi

Gast
Aktuell will der Server nicht so wie ich will. Ich lasse diesen erst einmal machen...
Das System wird sich wieder fangen und hoffentlich bis (lese:ab) heute Abend rund laufen.