• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

IPhone 6 Apple Logo danach schwarzes Display aber Backlight ist an

Schali18

Erdapfel
Mitglied seit
16.08.18
Beiträge
1
Hallo,

einem Kollegen von mir ist das Iphone 6 Runtergefallen. Da ich auch eins hatte was auch funktioniert habe ich im kurzer Hand mein altes Display eingebaut. Nun ist folgende Problematik, das iphone startet und zeigt das Apple Logo an, danach wird der Bildschirm Schwarz. Wenn man jedoch bei geöffnetem Gerät das Display von hinten betrachtet, sieht man, dass das Backlight leuchtet. Um Eventuell Fragen vorher zu kläre :

- ja die Batterie war von Beginn an getrennt.
- Ich habe auch ein Erdungsarmand getragen mache es nicht zum ersten mal ;)
- vom PC wird das Iphone erkannt.
- Long Srew Damage kann ausgeschlossen werden, da zu diesem Zeitpunkt das neue Display noch nicht verschraubt war.

Wäre super wenn Jemand ne Idee hat.

PS: ist es möglich ohne funktionierenden Touch ein Backup zu erstellen da es mit einem Pin geschützt ist das Iphone ?
 

orcymmot

Wagnerapfel
Mitglied seit
06.03.16
Beiträge
1.574
PS: ist es möglich ohne funktionierenden Touch ein Backup zu erstellen da es mit einem Pin geschützt ist das Iphone ?
Wird der Gerätecode nicht eingegeben, bleiben die Daten verschlüsselt und bspw. iTunes hat keinen Zugriff auf die Daten. Also nein.