• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 6 Apple Logo danach schwarzes Display aber Backlight ist an

Schali18

Erdapfel
Registriert
16.08.18
Beiträge
1
Hallo,

einem Kollegen von mir ist das Iphone 6 Runtergefallen. Da ich auch eins hatte was auch funktioniert habe ich im kurzer Hand mein altes Display eingebaut. Nun ist folgende Problematik, das iphone startet und zeigt das Apple Logo an, danach wird der Bildschirm Schwarz. Wenn man jedoch bei geöffnetem Gerät das Display von hinten betrachtet, sieht man, dass das Backlight leuchtet. Um Eventuell Fragen vorher zu kläre :

- ja die Batterie war von Beginn an getrennt.
- Ich habe auch ein Erdungsarmand getragen mache es nicht zum ersten mal ;)
- vom PC wird das Iphone erkannt.
- Long Srew Damage kann ausgeschlossen werden, da zu diesem Zeitpunkt das neue Display noch nicht verschraubt war.

Wäre super wenn Jemand ne Idee hat.

PS: ist es möglich ohne funktionierenden Touch ein Backup zu erstellen da es mit einem Pin geschützt ist das Iphone ?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
PS: ist es möglich ohne funktionierenden Touch ein Backup zu erstellen da es mit einem Pin geschützt ist das Iphone ?
Wird der Gerätecode nicht eingegeben, bleiben die Daten verschlüsselt und bspw. iTunes hat keinen Zugriff auf die Daten. Also nein.