iPhone 6 - ab welcher Uhrzeit vorbestellen? -

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Bei UPS und TNT kann man eine Entgegennahme des Pakets durch einen Nachbar veranlassen. Einfach auf dem Briefkasten eine Abstellgenehmigung aufkleben. Die selbe Genehmigung dem Nachbar geben..Es klappt immer einwandfrei. Nur bei Hermes wird die Abstellgenehmigung nicht angenommen (warum wie auch immer).
 

Carrera124

Gast
Bei UPS und TNT kann man eine Entgegennahme des Pakets durch einen Nachbar veranlassen. Einfach auf dem Briefkasten eine Abstellgenehmigung aufkleben. Die selbe Genehmigung dem Nachbar geben..Es klappt immer einwandfrei. Nur bei Hermes wird die Abstellgenehmigung nicht angenommen (warum wie auch immer).
Wie gesagt, dazu bräuchte man Nachbarn die auch anwesend sind ;) mir ist echt nach wie vor unverständlich, warum Apple da nicht zusätzlich/optional einen komfortablen Versand per DHL an Packstationen anbietet. Meinetwegen für 5€ extra, wäre im Endeffekt immer noch günstiger als das Hinterhergefahre bei allen anderen Dienstleistern.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Ich habe gerade nochmal mit dem Apple Chat geschrieben bzgl. der Uhrzeit, kann eine lange Nacht werden ;)

Ich: Gestern wurde von euch im Chat als Vorbestellungsuhrzeit für Freitag 00:01 Uhr genannt. Ist das deutsche Zeit oder Cupertino Zeit? Wenn letzteres, müsste es hier ja 09:01 Uhr sein, oder? Danke für eine kurze Antwort.

Apple: Wir rechnen mit 00:01 Uhr MEZ. Es kann allerdings sein das wir warten müssen bis Großbritannien nach 0 Uhr hat, dann wäre es 01:01 Uhr.

Ich: Wird das auf der Webseite noch bekanntgegeben? Also die genaue Uhrzeit?

Apple: Ich kann es nicht ausschliessen, allerdings gab es das bisher bei keinem unserer Starts.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
So genau war es. Ein Tipp auch für alle, die es nicht wissen: Am besten mit der AppleStore App auf dem iPhone oder iPad bestellen. Die App ist erfahrungsgemäß paar Minuten früher als die Webseite online...
Man kann sogar mit One-Click sehr schnell bestellen..

Es gibt bei der Apple Store App momentan keinen Express Checkout
 

Praeceptor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.13
Beiträge
250
Kann man mir der Apple Store App auswählen, dass der Versand in einen Apple Store erfolgen soll?
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Hallo Leute!

Weiss zufällig wer genau aus sicherer Quelle, wann genau der Vorverkauf im Apple Online Store für das iPhone 6 für Deutschland startet.

Um welche Uhrzeit?

Des weiteren möchte ich noch wissen welche Vorteile der Apple Care Protection Plan + bietet und ob es den normalen Apple Care Protection Plan nicht mehr gibt?

Danke
 

iTechDisc

Fuji
Registriert
03.05.14
Beiträge
38
Das will ich auch gerne wissen;) wenn es in der Nacht schon erhältlich ist... Dann muss ich wohl länger wach bleiben:D oder wenns am morgen ist muss ich wohl früh aufstehen:D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Wird relativ sicher um 9:00 früh sein morgen.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Laut Apple Support 0:01 od. 01:01 ....... warum 09:00 Uhr?

Weil es in der Vergangenheit oft so war, daher denken viele das. Aber der Support hat ja auf meine Anfrage selber gesagt, dass es diesmal anders sein wird. Ich würde mich nicht drauf verlassen dass es 9 Uhr wird, evtl. habt ihr Pech und die erste Fuhre ist dann schon ausverkauft.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Laut Info vom Pressesprecher gibt es noch keine offizielle Info, wann der Vorverkauf beginnt. Ich würde mich daher nicht auf Aussagen des Supports verlassen...
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Vor 2 Jahren war es um 9 Uhr und vor 3 um 01:00...
 

CptKelloggs

Jonagold
Registriert
10.09.14
Beiträge
23
Ist es eigentlich wirklich so, dass die ersten Online Vorbesteller ihre Geräte am 19. dann erhalten oder werden die Geräte am 19. dann erst losgeschickt?
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Man kann davon ausgehen, dass die Ersten ihre iPhones am 19.9 bekommen. Sicher ist es noch nicht..
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Der Grund für 9 Uhr ist, weil es dann 0:00 pazifischer Zeit ist (Apple ist in Cupertino!).
 

Kleinesblondie

Braeburn
Registriert
02.04.14
Beiträge
45
Hm, wann wurde denn die Uhrzeit sonst immer rausgegeben?
Sowas nerviges, irgendwie habe ich das Gefühl, ist Apple zur Zeit nicht so super organisiert.

Bzgl. Depoabholung bei UPS: Die sind von allen Kurierdiensten da am kulantesten! Habe als mein MacBook Air kam etwas rumtelefoniert und die Depoleiterin hat mein Päckchen noch schnell wieder auf dem Lieferwagen geholt, damit ich es im Depot abholen konnte. ABER, ich denke, da UPS jetzt am 19. richtig viel zu tun haben wird, werden sie auf solche Extrawünsche wohl nicht eingehen können. Und Erfahrungsgemäß gibt UPS bei Appleprodukten nur an den Besteller am. Meine Mitbewohnerin durfte nur nach eindringlichem Überreden mein iPhone 5 damals annehmen.

Also ich nehm mir für Freitag frei (voraussichtlich das klappt mit dem Vorbestellen und Paypal!)
Aber anscheinend wurden dieses mal massig iPhones produziert...