• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich bestelle immer direkt beim Händler in China (einfach mal nach AliExpress googlen) d.h. ich übergehe die Amazon Händler die nochmal 1000% Gewinn draufhauen. Mein Screenprotector für $0,64 für das 6er tut es immer noch taddellos. Klar, man muss 2-3 Wochen warten, aber dafür das ich 10 EUR sparen kann nehme ich das doch gerne in Kauf (wobei man es sich für sehr viel Geld mit DHL liefern kann). Ich verkauf die auch teilweise schon in meinem Bekanntenkreis für ein paar Euro, bisher hat sich noch keiner beklagt ;)
Du bestellst nicht bei Amazon, damit die Händler keinen Gewinn machen, verkaufst aber an deine Freunde mit Gewinn? Aha...
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

Kenny

Erdapfel
Registriert
29.12.15
Beiträge
2
Ich habe eine Folie auf der Rückseite meines iPhones raufgemacht. Ich habe nun Luftblasen, bzw ich habe die Rückseite gründlich gereingt... Können die Luftblasen irgendwelche schäden anrichten`? Ich wollte nur etwas gegen den Staub vorgehen. Das Handy landet eh in eine Hülle und dort würde ich die Blasen ja nicht sehen.
 

Lurchi96

Jonagold
Registriert
30.01.15
Beiträge
18
Ich nutze die Native Union Hülle. Sieht schick aus, schützt gut, trägt aber schon etwas auf.
Deshalb nutze ich die nur wenn's raus aus dem Haus geht. Da fällt das iPhone dann doch schneller mal aus der Hand, wenn man es im Gehen nutzt und irgendwo anstößt. Zuhause, auf dem Sofa ist die Gefahr geringer, da nutze ich dann eine dünne Leder-Hülle :)
 

xlacherx

Idared
Registriert
27.12.15
Beiträge
25
Ich nutze die original lederhülle. Super schlank damit.
Kann ich bestätigen. Ich hatte zuerst eine Hülle von Spigen.
Eine Hülle nutze ich, um fallschäden zu verringern bzw zu verhindern. Das wird so eine 0,3mm Hülle nicht wirklich schaffen.
Ich hab mir jetzt vor zwei Tagen die original Leder Hülle gekauft. Okay der Preis ist etwas hoch. Im Vergleich zum Preis des iPhone aber wieder okay.
Das einzige was mich aktuell nur etwas stört ist,dass ich doch etwas mehr Kraft brauche um dir Tasten zu betätigen. Ich hoff das bessert sich noch.

Mfg
 

92893

Gast
Kann ich bestätigen. Ich hatte zuerst eine Hülle von Spigen.
Eine Hülle nutze ich, um fallschäden zu verringern bzw zu verhindern. Das wird so eine 0,3mm Hülle nicht wirklich schaffen.
Ich hab mir jetzt vor zwei Tagen die original Leder Hülle gekauft. Okay der Preis ist etwas hoch. Im Vergleich zum Preis des iPhone aber wieder okay.
Das einzige was mich aktuell nur etwas stört ist,dass ich doch etwas mehr Kraft brauche um dir Tasten zu betätigen. Ich hoff das bessert sich noch.

Mfg

Naja, jedem das seine. Ich möchte halt das Design meines iPhones grösstenteils geniessen. Und mit einer 0.3mm Hülle kann ich das auch.
Mein iPhone stürzt nicht. Und wenn doch, dann ist es halt so. Bei einem Schaden bring ich es in den AppleStore und lass mir ein neues geben. Zahle da dann auch gerne die CHF 200 drauf.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Hat schon jemand Erfahrung mit den neuren otterbox Symmetry Serie? Baujahr 2015.
Hat die Ähnlichkeit mit der Strada Tasche?
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Blätter mal eine Seite zurück. Ich hab das Case. Ist fast wie die Strada, nur halt ohne das Leder. Ich besitze beide Hüllen.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hi
Nachdem mir gestern mein 6S blöderweise aus meiner Hose gerutscht und auf den Boden gefallen ist, möchte ich mir nun doch evtl. eine Schutzhülle mal zulegen. Im alter scheint man nachlässiger zu werden.
Hab aber an die Hülle ggf. einige Anforderungen.
1. Sollte nicht dick aufragen. Mir gefällt das Design des iPhone und möchte es nicht mit nem Micheline Bumper verunschönenern.
2. Preis ist erstmal egal.
3. Ledecase von Apple scheidet aus da mir die an den Seiten zu dick sind.
4. Hatte schon mal mal ein Klares/Tranparantes Case jedoch hatte sich das iwie hässlich verfärbt am 6er. Daher wollte ich es am 6S nicht mehr drauf machen.
5. Auch einen Bumper aus Flugzeug Alu mar mal in meinem Besitz aber auch das hat das Gerät gefühlt doppelt so dick gemacht.

Vielleicht hat ja wer ein Ähnliches Problem oder ist selbst auf der Suche. Jemand nen Vorschlag?
Danke schon mal vorab.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Hmm... Wie wäre es mit otterbox Symmetry Series? Trägt nicht auf und ist zudem noch sehr gut geschützt.

Aber wenn ein case gut schützen soll, dann muss es auch etwas dicker sein.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Wenn ihm das Ledercase von Apple an den Seiten schon zu dick ist, dann wäre die Otterbox erst recht nichts für ihn. Aber zum Ledercase kann ich sagen das es nicht wirklich stark aufträgt.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Kann ich bestätigen. Ich hatte zuerst eine Hülle von Spigen.
Eine Hülle nutze ich, um fallschäden zu verringern bzw zu verhindern. Das wird so eine 0,3mm Hülle nicht wirklich schaffen.
Ich hab mir jetzt vor zwei Tagen die original Leder Hülle gekauft. Okay der Preis ist etwas hoch. Im Vergleich zum Preis des iPhone aber wieder okay.
Das einzige was mich aktuell nur etwas stört ist,dass ich doch etwas mehr Kraft brauche um dir Tasten zu betätigen. Ich hoff das bessert sich noch.

Mfg
Ist mit den Tasten bei mir leider auch der Fall. Das stört mich nur minimal. Habe mich daran gewöhnt. Eigentlich mag ich keine Hüllen. Bei meinem neuen 6s Plus habe ich mir jedoch das originale Apple Leder Case in schwarz gekauft und finde dass das Case doch recht gut aussieht. Kann mich gut daran gewöhnen.
 

xlacherx

Idared
Registriert
27.12.15
Beiträge
25
Das mit den tasten wird aber deutlich besser. N Kumpel hat die schon sehr Lage. Bei dem merkt man gar nichts mehr davon. Bei mir wirds mittlerweile auch besser.
 

LenasIPHONE

Granny Smith
Registriert
10.01.16
Beiträge
16
Ich habe jetzt erfolglos versucht eine Panzerfolie auf mein iPhone 6s zu montieren. Beim iPhone 6 gelang es beim ersten Versuch perfekt, aber jetzt habe ich schon 3 Folien im Wert von je 20€ verschwendet, weil immer entweder Staub darunter kommt, oder die Folie nicht genau richtig drauf sitzt. Jetzt bin ich es Leid und will keine Tipps haben wie ich es selbst hinbekomme. Ich hab nämlich keine Lust mehr darauf.
Ich will sie mir professionell montieren lassen in einem Geschäft (Saturn, McShark,...). Wer hat das bereits machen lassen bzw. weiß wo man das machen lassen kann und wie viel es ca. kostet?
Vielen Dank im voraus.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Wenn es bei einem 6er problemlos funktionierte dann sollte es auch beim 6s möglich sein.

Am Displayformat hat sich nichts geändert.

Händler werden unter Umständen die Montage verweigern, da auch hier Staub etc unter die Folie kommen kann.

Kleiner Tipp: nach dem duschen im Bad montieren, da ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch und Staub wird es dort kaum geben.
 

LenasIPHONE

Granny Smith
Registriert
10.01.16
Beiträge
16
Es hat nur funktioniert, weil ich Glück hatte. Und jetzt habe ich einfach keinen Nerv mehr dazu. Es muss doch jemanden geben, der das ohne Staub kann und mir das machen kann.
 

LenasIPHONE

Granny Smith
Registriert
10.01.16
Beiträge
16
Versuche es mal damit. Schaut jedenfalls einfach aus.

Anhang anzeigen 131591

iProtect 3in1 Screen Protector Tempered Glass Hartglas Schutzfolie Easy Install für Apple iPhone 6 6s (4,7") Display Schutzglas Glasfolie 0,3mm - mit Montage Rahmen + 2x Glasschutz https://www.amazon.de/dp/B017UQ4FZW/ref=cm_sw_r_cp_awd_q.LKwbHSTY6X1
hm ja das könnte vl funktionieren danke für den Tipp
blöd ist nur, dass die erst 14.-18- Jähnner geliefert würde und mir das etwas zu lange dauert.
 
Zuletzt bearbeitet: