• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

grey_fox

Golden Delicious
Registriert
14.12.15
Beiträge
10
Ja die Folien sind fast alle (extra) zu klein damit man nicht an die Wölbung kommt mit der Folie.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Die von Glaz hab ich schon gesehen aber da ist der Haken für mich dass ich nicht jedes Case benutzen kann
Da wirst du aber nicht drum herum kommen, denn die Folien gehen ja schließlich bis zum Alugehäuse und jedes Case geht ebenfalls um diese Ecken herum leicht aufs Glas, damit, wenn man das iPhone ohne Folie benutzt das Glas nicht plan auf dem Tisch aufliegt.
Ich habe mich jetzt wie schon einige Posts vorher gesagt von den Cases verabschiedet und bin wieder auf eine Hüllle gekommen, da kann ich bei bedarf auch noch das Glaz Schutzglas drauf packen, ohne, dass ich mir sorgen machen muss, dass es sich löst.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Gibt es noch Empfehlungen für eine KFZ-Halterung fürs iPhone 6?
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Wie verpsrochen, kurzes Update:

Mein Chimpcase ist inzwischen 2 Monate alt. Es sieht noch aus wie am ersten Tag, abgesehen von minimalen Kratzern auf der Rückseite (Auflagefläche).

Würde es weiterhin bedenkenlos empfehlen!

(Hier der minimal detailliertere Post mit meinem Ersteindruck).
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
So, heute angekommen...

IMG_2413.JPG

Mal sehen wie die Tasche sich so im Alltag schlägt!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.480
Mal sehen wie die Tasche sich so im Alltag schlägt!
Meiner Meinung nach ist so eine Tasche nutzlos wenn man etwas darauf achtet das man keine Schlüssel oder ähnliches mit in der Hosentasche trägt wo das iPhone drin steckt.
In den Fällen wo es zum Display Schaden kommen kann, zB beim runterfallen während der Benutzung hilft eine Tasche auch nicht.
Wofür eine Tasche?
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Nutzte seit eh und je Taschen für mein iPhone.
Ohne alles transportieren ist mir zu wenig und ein Case kommt für mich nicht in frage da ich die Dinger hasse, bleibt eigentlich nur noch ne Tasche übrig. Und damit fahr ich seit dem 3GS eigentlich gut.
Aber das ist wie auch sonst Geschmacksache!
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut und LeoBerlin

grey_fox

Golden Delicious
Registriert
14.12.15
Beiträge
10
Was mich an den Taschen und Klapphüllen stört ist dass man erstmal fummeln muss bis man auf das Display schauen kann bzw. was eintippen.

Für mich ist wichtig dass ich das Gerät aus der Tasche nehme und direkt agieren kann ohne vorher noch etwas wegzuklappen oder rauszuschieben oder so.

Deswegen bin ich ein Case Freund :)
 
  • Like
Reaktionen: iFritz

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Siehste, deswegen gibt es verschiedene Produkte für verschieden Interessen!
Ich kann halt keine Cases gebrauchen wo ich jeden Tag den Staub rauspopeln muss, meine Frau hat das original Apple Case an ihrem 6er und ich finde es nur furchtbar wenn ich sehe was sich da so ansammelt.
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
So, heute angekommen...

Anhang anzeigen 130791

Mal sehen wie die Tasche sich so im Alltag schlägt!

Ich habe auch eine von fitBag. Nur nicht aus Leder sondern aus diesem glatten Stoff. Sehr gut sage ich. Ich habe schon viele Cases probiert und bin immer wieder zurück zu solch einer Tasche. Ich wechsle immmer zwischen Apple Case für das 6s Plus oder der Tasche. Je nach Situation am Tag, aber die meiste Zeit nehme ich die Tasche. Ist Gefühlssache. Die Mikrofaser im Inneren ist auch sehr gut und reinigt das Display immer recht gut. Sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis.


PS:

Das mit dem Staub an den Rändern des Apple Case stimmt und nervt mich oft auch. Ich finde aber dieses Case am schönsten und passendsten. Mir gefallen sonst keine anderen Cases außer die von Apple selbst.
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174 und #iUser

tj1

Jamba
Registriert
01.12.15
Beiträge
59
Keine Ahnung, Ich hab die von mumbi 9H Schutzglas!bisher immer zufrieden gewesen mit mumbi auch bei android damals
 

Lurchi96

Jonagold
Registriert
30.01.15
Beiträge
18
Hallo,

ich bin neulich auf den Displayschutz aus Flüssigglas von GLAZ gestoßen. Ich frage einfach mal so in die Runde: Hat schon jemand GLAZ liquid genutzt? Welche Erfahrungen hat er gemacht? Den YouTube Tests traue ich nicht, weil die Macher scheinbar alle von GLAZ unterstützt wurden (Teilweise wurden sogar die gleichen Themen angesprochen, wie nach Drehbuch -.-)

Danke Euch!